Malganes schrieb am 10.06.2023 um 15:45 Uhr:
Mit dem Screenshot kann man nur leider nichts anfangen, denn zu erkennen bzw. zu lesen, ist recht schwierig oder besser gesagt unmöglich. Oder wird nur mir das Bild nicht gut angezeigt?
Ist nur ein Screenshot von der Seite Novoline, wenn du schon Kunde bist, einfach einloggen, da siehst du alles. Es gibt nur FS für Einzahlung, also nichts Besonderes.
Ist nur ein Screenshot von der Seite Novoline, wenn du schon Kunde bist, einfach einloggen, da siehst du alles. Es gibt nur FS für Einzahlung, also nichts Besonderes.
ruhrpott schrieb am 09.06.2023 um 07:29 Uhr: Bei JackpotPiraten gibt´s wie jeden Freitag für eine Mindesteinzahlung von 1 € 150 Freispiele. Diese Woche sind die in Crystal Ball. Probiert´s ruhig mal. Ich habe da zwar in keiner Woche bis jetzt was rausbekommen, aber für 1 € bekommst du wöchentlich im Schnitt 50 € ca. aus den Freispielen raus. Das muss dann 30x gewagert werden und hat keinen max cashout. Ne kostengünstigere Variante um aus nem Bonus vielleicht mal was rauszuholen wird man glaube ich so gut wie nirgendwo anders finden.
Das Angebot hab ich dort noch nie Freitags gesehen. 🤔🤷♀️
Pat1991 schrieb am 15.06.2023 um 19:23 Uhr: Ich werde daraus nicht so ganz schlau. Wieviel ist denn ein Spin wert - doch wohl kaum 4 Euro? Sonst finde ich dazu nirgendwo eine Angabe.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles klar. Ich danke dir
Bonus MIT Einzahlung
Ja ich. 300€ ausgezahlt.
Bonus MIT Einzahlung
Das Angebot hab ich dort noch nie Freitags gesehen. 🤔🤷♀️
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung