Bei Playboom habe ich ganz interessantes Angebot erhalten:
"Zahle 50 € oder mehr ein und du erhältst eine 25 € Gratiswette"
- Die Gratiswette muss zwischen dem 18.4 - 23.4. in Anspruch genommen werden und ist nach Inanspruchnahme 3 Tage lang gültig.
- Die Gratiswette kann auf allen Einzelwettmärkten eingesetzt werden.
- Der Gratiswetteinsatz ist nicht in den Gewinnen inkludiert.
- Gewinne werden als Echtgeld ausgezahlt.
Klingt soweit ganz gut.
Der Einzahlungsbetrag muss auch nur 1x umgesetzt werden ohne Mindestquote? Dann würde da tatsächlich einen Fuffi riskieren.
Claim your brilliant bonus using MEGA bonus code. Best of luck and enjoy!
* Wager is x45;
* Bonus is available once on April, 21-23 (UTC);
* Min.deposit is 20 EUR/USD, 30 CAD/AUD/NZD, 1.700 RUB, 200 NOK, 90 PLN, 0.00078 BTC, 0.18 BCH, 0.011 ETH, 0.24 LTC and equal;
* Max.win is 500 EUR/USD, 800 CAD/AUD/NZD, 44.600 RUB, 5.000 NOK, 2.300 PLN, 0.02 BTC, 4.46 BCH, 0.29 ETH, 6.14 LTC and equal.
Ich denke ist Personalisiert, daher Nutzung auf eigene Gefahr!
Falls du das nutzt, sag bitte mal Bescheid, welche Einsatzhöhe die Spins hatten. Rein interessehalber....bei 10 Cent immerhin 100€ für 20€...bei 20 Cent gar 200€. Zweiteres kann ich mir aber nur schwer vorstellen Bei 5 Cent natürlich mächtige Kundenfangverarsche.
Langhans schrieb am 22.04.2023 um 18:46 Uhr:
Falls du das nutzt, sag bitte mal Bescheid, welche Einsatzhöhe die Spins hatten. Rein interessehalber....bei 10 Cent immerhin 100€ für 20€...bei 20 Cent gar 200€. Zweiteres kann ich mir aber nur schwer vorstellen Bei 5 Cent natürlich mächtige Kundenfangverarsche.
Hab es kurz nach dem Posten genutzt, aber glaube etwas unüberlegt 😅
Es gab 4 Spiele zur Auswahl (Lady Wolf Moon Megaways, Gold Digger, Aztec Magic und noch irgendeins)…
Ergebnis: 56€ - die Freispiele dort waren auf 0,10€. Dachte der gibt bisschen mehr weil es ein Megaways Spiel ist, aber das war das schlechteste Megaways Spiel das ich jeh gespielt habe..hatte 5-6x Freispiele, davon hat die beste Runde nicht mal 50x gezahlt 🙄
DiamondDonut schrieb am 22.04.2023 um 19:33 Uhr:
Es gab 4 Spiele zur Auswahl (Lady Wolf Moon Megaways, Gold Digger, Aztec Magic und noch irgendeins)…
Ergebnis: 56€ - die Freispiele dort waren auf 0,10€. Dachte der gibt bisschen mehr weil es ein Megaways Spiel ist, aber das war das schlechteste Megaways Spiel das ich jeh gespielt habe..hatte 5-6x Freispiele, davon hat die beste Runde nicht mal 50x gezahlt 🙄
Danke für die Info. Immerhin 500% Bonus, in deinem Fall jetzt rechnerisch runter auf 280%. Aber viel Erfolg beim wagern
Boah, entweder ist das nur bei mir so oder die ganzen Hütten drücken gerade voll auf die Bremse. Seit fast 3 Wochen via Mails nur Schrott und Handy ständig still Die brauchen sich aber gar keine Mühe geben...ich zahle trotzdem kein Raw-Cash ein
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
"Zahle 50 € oder mehr ein und du erhältst eine 25 € Gratiswette"
- Die Gratiswette muss zwischen dem 18.4 - 23.4. in Anspruch genommen werden und ist nach Inanspruchnahme 3 Tage lang gültig.
- Die Gratiswette kann auf allen Einzelwettmärkten eingesetzt werden.
- Der Gratiswetteinsatz ist nicht in den Gewinnen inkludiert.
- Gewinne werden als Echtgeld ausgezahlt.
Klingt soweit ganz gut.
Der Einzahlungsbetrag muss auch nur 1x umgesetzt werden ohne Mindestquote? Dann würde da tatsächlich einen Fuffi riskieren.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Hello, Brace yourself for an extraordinary experience with our new offer for you!
You can now enjoy 1.000 FREE SPINS on the most popular slots from BGaming 🌠
TRY MY BONUS
Claim your brilliant bonus using MEGA bonus code. Best of luck and enjoy!
* Wager is x45;
* Bonus is available once on April, 21-23 (UTC);
* Min.deposit is 20 EUR/USD, 30 CAD/AUD/NZD, 1.700 RUB, 200 NOK, 90 PLN, 0.00078 BTC, 0.18 BCH, 0.011 ETH, 0.24 LTC and equal;
* Max.win is 500 EUR/USD, 800 CAD/AUD/NZD, 44.600 RUB, 5.000 NOK, 2.300 PLN, 0.02 BTC, 4.46 BCH, 0.29 ETH, 6.14 LTC and equal.
Ich denke ist Personalisiert, daher Nutzung auf eigene Gefahr!
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Danke für die Info. Immerhin 500% Bonus, in deinem Fall jetzt rechnerisch runter auf 280%. Aber viel Erfolg beim wagern
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung