garfield68 schrieb am 06.03.2023 um 01:42 Uhr: muss man bei diesen angeboten nicht wieder explizit auf verbotene spiele achten? oder kann man damit trotzdem alles spielen?
Doch, da gelten die herkömmlichen Bonusregeln. Also 1:1 die verbotenen Spiele
der 500%-Bonus von LocoWin heute hatte allerdings 30 X D+B. Hatte ihn mir mal in der Kasse kurz angeguckt. Die 36X sind dann denke ich auf die regulären EZ-Boni
ich editiere meinen gedanklichen Fauxpas mal selber Locowin 36X auf den herkömmlichen Bonus entspricht ja exakt dem 30X D+B, welchen sie bei den 500%-Angeboten anwenden
Hallo Max,
immer wieder haben wir für unsere Spieler eine tolle Überraschung parat. Und so auch dieses mal.
Heute kannst du nämlich bei Lord Lucky exakt 20€ einzahlen und Lord Lucky schenkt dir 40€ Bonusguthaben mit dazu.
Das heißt du kannst dann mit insgesamt 60€ die erstklassige Spielauswahl bei Lord Lucky genießen.
Einfach den Bonus über die Bonuskrone aktivieren und daraufhin genau 20€ einzahlen.
Das Angebot gilt bis zum 09. März 2023 um 23:59 Uhr.
Viel Spaß!
Kam per Mail evtl. nicht für alle...?! Der Code aus der Krone lautet:60MÄRZ2023
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch, da gelten die herkömmlichen Bonusregeln. Also 1:1 die verbotenen Spiele
Bonus MIT Einzahlung
ich editiere meinen gedanklichen Fauxpas mal selber Locowin 36X auf den herkömmlichen Bonus entspricht ja exakt dem 30X D+B, welchen sie bei den 500%-Angeboten anwenden
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Hallo Max,
immer wieder haben wir für unsere Spieler eine tolle Überraschung parat. Und so auch dieses mal.
Heute kannst du nämlich bei Lord Lucky exakt 20€ einzahlen und Lord Lucky schenkt dir 40€ Bonusguthaben mit dazu.
Das heißt du kannst dann mit insgesamt 60€ die erstklassige Spielauswahl bei Lord Lucky genießen.
Einfach den Bonus über die Bonuskrone aktivieren und daraufhin genau 20€ einzahlen.
Das Angebot gilt bis zum 09. März 2023 um 23:59 Uhr.
Viel Spaß!
Kam per Mail evtl. nicht für alle...?! Der Code aus der Krone lautet: 60MÄRZ2023
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Bis morgen Abend 00:00 Uhr laut Livechat
Bonus MIT Einzahlung
danke,dann lass ich das lieber sein...
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Nein
Bonus MIT Einzahlung
Nope hab 230 Euronen bei Sugar auszahlen lassen mit 10 Euro Einzahlung und den Bonus
Bonus MIT Einzahlung