Das ist ja wahrscheinlich personalisiert, ich habe von ViggoSlots nur eine Mail bekommen, wo ich 20 FS für Nitropolis 4 bekommen habe
ich hab die sms von mimimi auch bekommen und dafür die 20 FS für Nitropolis 4 bei Sugar. Das hat wohl eindeutig mit den zuletzt aktuellen Einzahlungen bei den jeweiligen Läden zu tun. Ergo personalisiert würde ich meinen.
ich hab die sms von mimimi auch bekommen und dafür die 20 FS für Nitropolis 4 bei Sugar. Das hat wohl eindeutig mit den zuletzt aktuellen Einzahlungen bei den jeweiligen Läden zu tun. Ergo personalisiert würde ich meinen.
Das kann sein.
Wenn du fleißig eingezahlt hast, gibt es wahrscheinlich No Deposit Spins und wenn dies nicht der Fall ist, die Einzahlungsboni.
mimimi2 schrieb am 23.02.2023 um 18:02 Uhr: Viggoslots
20€ einzahlen
Morgen 100FS Nitropolis 4
In der SMS stand geboosterte Freispiele. Deswegen dachte ich es gibt die X-Liter 40ct Spiele. In der Email liest sich das aber wie deren bescheuertes adjektiv für die Freispiele lol
Wie könnten wir Dich besser in den März starten lassen, als mit einer sau-starken Aktion!
Am 1. März 2023 ist der Tag des Schweins und den lassen wir uns nicht entgehen.
Mit unserem saumäßig-guten Angebot von 100% auf Deine Einzahlung von 50€ UND 50 schweine-geilen Freispielen on top, geht's im Schweinsgalopp in den März!
Hinweis: Der Bonus Code ist während des gesamten o.g. Zeitraums einmalig bei einer Einzahlung von mindestens 50€ anwendbar. Die Freispiele können im Anschluss an den Bonus Code beansprucht werden.
Es gelten folgende Bedingungen:
Bonus Code Einzahlungsbonus
Der Bonus ist an die Einzahlung geknüpft, weshalb Einzahlung + Bonus mit dem Umsatzfaktor x35 multipliziert, den umzusetzenden Betrag ergeben.
Beispiel: ((Einzahlungsbetrag + Bonusbetrag) x35)
Umwandlungslimit: unbegrenzt
Freispiele Bonus
Freispieleinsatz: 0,20€ / Spin
Der Gewinn aus 50 Freispielen muss 75-mal umgesetzt werden
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
💃Join the parade with the bonus code
CARNIVAL
make a Deposit and get
🎁 100% BONUS UP TO 100€
Bonus is sticky and wager free!
Bonus MIT Einzahlung
20€ einzahlen
Morgen 100FS Nitropolis 4
Bonus MIT Einzahlung
Das ist ja wahrscheinlich personalisiert, ich habe von ViggoSlots nur eine Mail bekommen, wo ich 20 FS für Nitropolis 4 bekommen habe
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Das kann sein.
Wenn du fleißig eingezahlt hast, gibt es wahrscheinlich No Deposit Spins und wenn dies nicht der Fall ist, die Einzahlungsboni.
Bonus MIT Einzahlung
Weiss jemand evtl. wann die gutgeschrieben werden?
Bonus MIT Einzahlung
In der SMS stand geboosterte Freispiele. Deswegen dachte ich es gibt die X-Liter 40ct Spiele. In der Email liest sich das aber wie deren bescheuertes adjektiv für die Freispiele lol
Bonus MIT Einzahlung
Wager von 25x bis 36 x nur auf den Bonus
Vielleicht personalisiert?!
Aha ja, gerade Mail von ViggoSlots: 100% Bonus wagerfree
Bonus MIT Einzahlung
Wie könnten wir Dich besser in den März starten lassen, als mit einer sau-starken Aktion!
Am 1. März 2023 ist der Tag des Schweins und den lassen wir uns nicht entgehen.
Mit unserem saumäßig-guten Angebot von 100% auf Deine Einzahlung von 50€ UND 50 schweine-geilen Freispielen on top, geht's im Schweinsgalopp in den März!
So löst Du den Code ein:
So holst Du anschließend Deine Freispiele ab:
Hinweis: Der Bonus Code ist während des gesamten o.g. Zeitraums einmalig bei einer Einzahlung von mindestens 50€ anwendbar. Die Freispiele können im Anschluss an den Bonus Code beansprucht werden.
Es gelten folgende Bedingungen:
Bonus Code Einzahlungsbonus
Freispiele Bonus
Freispieleinsatz: 0,20€ / Spin