danny005 schrieb am 26.12.2022 um 00:11 Uhr: Ich habe jetzt dort 50€ eingezahlt via Paysafecard. Aber wo sind die 200 oder 500 Freispiele? Im Slot Fat Santa jedenfalls nicht.
musste in chat gehen, die schalten sie frei. Musste bei mir auch so gemacht werden. Hab heute 200 FS bekommen und soll die restlichen morgen und so bekommen
musste in chat gehen, die schalten sie frei. Musste bei mir auch so gemacht werden. Hab heute 200 FS bekommen und soll die restlichen morgen und so bekommen
So habe ich es auch gemacht und die ersten 200 FS bekommen, gab leider nur ca. 55€.
"Please note that all free spins of this bonus are divided into 3 packs of free spins. To receive the next packs of free spins, you should to contact us with this request within the next days."
So habe ich es auch gemacht und die ersten 200 FS bekommen, gab leider nur ca. 55€.
"Please note that all free spins of this bonus are divided into 3 packs of free spins. To receive the next packs of free spins, you should to contact us with this request within the next days."
Bin mal gespannt, ob das dann wirklich klappt.
Dann werden die nächsten 300 FS in 100er Schritten ausgegeben. Muss dabei sagen gioo ist echt seriös. Hatte vor 2 Wochen ein Einzahlungsbonus aus dem Kalender genommen. Der war sogar ohne Umsatz. Konnte 1600 auszahlen. Verifizierung war nach 1 std durch und die Auszahlung 2 std später da
danny005 schrieb am 26.12.2022 um 01:34 Uhr: Habe jetzt die Gewinne der FS 3x umgesetzt. Die Einzahlung von 50€ muss dann noch 1x umgesetzt werden, bevor man alles auszahlen kann?
Dann werden die nächsten 300 FS in 100er Schritten ausgegeben. Muss dabei sagen gioo ist echt seriös. Hatte vor 2 Wochen ein Einzahlungsbonus aus dem Kalender genommen. Der war sogar ohne Umsatz. Konnte 1600 auszahlen. Verifizierung war nach 1 std durch und die Auszahlung 2 std später da
Verifizierung ist doch schon wieder Schikane. Wo soll überhaupt das Selfie mit ID und handgeschriebenen Zettel hochgeladen werden? Auf der Webseite gibt es kein Formular dafür.
Verifizierung ist doch schon wieder Schikane. Wo soll überhaupt das Selfie mit ID und handgeschriebenen Zettel hochgeladen werden? Auf der Webseite gibt es kein Formular dafür.
Der Chat sagt, die Datei soll unter dem Zahlungsnachweis hochgeladen werden.
Ich bin gespannt .....
Jemand schon die Zusage für die zusätzlichen Freispiele bekommen?
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonus MIT Einzahlung
Bin mal gespannt, ob das dann wirklich klappt.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Frag am besten im Chat nach. Das weiß ich nicht
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Bonus MIT Einzahlung
Der Chat sagt, die Datei soll unter dem Zahlungsnachweis hochgeladen werden.
Ich bin gespannt .....
Jemand schon die Zusage für die zusätzlichen Freispiele bekommen?
Bonus MIT Einzahlung
Teilnahmebedingungen:
- Angebot gilt 1x pro Nutzer
- 50% bis zu 50 €
- 25x Mindestumsatz erforderlich
- Mindesteinzahlung: 10 €
- Angebot verfügbar: 26.12.2022, 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr
- Es gelten unsere AGB
novoline.de
Bonus MIT Einzahlung
Chat hat zu mir gesagt das 24 std zwischen liegen müssen. Wäre bei mir dann 16.30 uhr soweit
Bonus MIT Einzahlung