Also meines Wissens galten die Einzahlungsboni in der Vergangenheit immer für alle.
Sind aber einige Zahlmethoden wohl nicht für den Bonus erlaubt, schau mal bei Einzahlung unter Paysafecard, ob du da nen 100% Bonus auswählen kannst
Guck mal zu Slothunter und gib mal TIME an, da wird bei mir jetzt ein 200% Bonus angezeigt. Den bekommt man auch dort mit der Paysafe Karte. Vielleicht funktioniert bei dir auch der Code.
Guck mal zu Slothunter und gib mal TIME an, da wird bei mir jetzt ein 200% Bonus angezeigt. Den bekommt man auch dort mit der Paysafe Karte. Vielleicht funktioniert bei dir auch der Code.
Danke für den Tipp, aber da bin ich gar nicht angemeldet. Bonus x50 ist mir zu happig
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
100% nonsticky stake7
100% sticky vegadream (B x25)
100% sticky betoriginal
Bonus MIT Einzahlung
Vegadream wohl nur personalisiert?
Bonus MIT Einzahlung
Also meines Wissens galten die Einzahlungsboni in der Vergangenheit immer für alle.
Sind aber einige Zahlmethoden wohl nicht für den Bonus erlaubt, schau mal bei Einzahlung unter Paysafecard, ob du da nen 100% Bonus auswählen kannst
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Für keine Zahlungsmethode ist bei Vegadream heute irgendein Bonus verfügbar.
Bonus MIT Einzahlung
Oh, dann entschuldige bitte.
Bonus MIT Einzahlung
Danke für den Tipp, aber da bin ich gar nicht angemeldet. Bonus x50 ist mir zu happig
Bonus MIT Einzahlung
Hat noch jemand was für heute?
Bonus MIT Einzahlung
Zahle einen beliebigen Betrag bis zu 100 € ein und wir verdoppeln diesen Betrag mit der gleichen Anzahl an Freispielen bei Take Olympus!
Bonus MIT Einzahlung