Wurde bestimmt schon diskutiert, aber ich kann nicht innerhalb des Beitrags suchen…
Ich habe , bei die für diese Platincoinsgekauften Freispiel,, Mehr als 100 € gewonnen und diese in 100€ echtGeld umwandeln lassen. Die 100 € kann ich mir ja auszahlen lassen, aber wenn ich damit weiter spiele und mehr als 100 € gewinnen, kann ich dann auch auszahlen?
RealShrimp schrieb am 17.07.2021 um 12:51 Uhr: Hallo allerseits,
Wurde bestimmt schon diskutiert, aber ich kann nicht innerhalb des Beitrags suchen…
Ich habe , bei die für diese Platincoinsgekauften Freispiel,, Mehr als 100 € gewonnen und diese in 100€ echtGeld umwandeln lassen. Die 100 € kann ich mir ja auszahlen lassen, aber wenn ich damit weiter spiele und mehr als 100 € gewinnen, kann ich dann auch auszahlen?
Vielen dank
Sobald der Bonus Betrag in 100€ echtgeld umgewandelt worden ist, kannst du damit machen was du magst 👍🏻
Pneumatic schrieb am 17.07.2021 um 13:02 Uhr:
Sobald der Bonus Betrag in 100€ echtgeld umgewandelt worden ist, kannst du damit machen was du magst 👍🏻
Sicher? Ist es nicht so üblich das Gewinne aus bonus Geld capped sind? Habe öfters geschafft bonus umzusetzen, aber Auszahlung ist immer auf 50€-100€ beschränkt.
Ich würde es empfehlen erstmal auszahlen, und wieder einzahlen.
Klempo77 schrieb am 17.07.2021 um 13:11 Uhr:
Sicher? Ist es nicht so üblich das Gewinne aus bonus Geld capped sind? Habe öfters geschafft bonus umzusetzen, aber Auszahlung ist immer auf 50€-100€ beschränkt.
In die Richtung habe ich auch gedacht, fehlt mir vermutlich die Geduld, da ich sowieso noch verifiziert bin…
Bei Lapalingo gibt es auch 200% mit dem Code 200JULY, aber da auch hier nirgends irgendwelche Bonusbedingungen zu finden sind und Lapalingo in letzter Zeit einige negative Comments hier im Forum erhalten hat, werde ich davon besser Abstand nehmen.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich teste den willkommensboni jetzt und berichte dann.
Bonus MIT Einzahlung
Vielen dank
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
In die Richtung habe ich auch gedacht, fehlt mir vermutlich die Geduld, da ich sowieso noch verifiziert bin…
Bonus MIT Einzahlung
Korrekt. Hab ich da schon öfter, genauso gemacht.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Hast du nen Code? Habe nur 1 Spin pro Euro im Bonus
Bonus MIT Einzahlung
Der angezeigte Code lautet 60JULY, aber evtl. personalisiert.
Wo findet man eigentlich die Bonusbedingungen dazu?
Bonus MIT Einzahlung