genrix schrieb am 04.12.2020 um 11:05 Uhr: Hat jmd was? Die ganzen 50% Boni sind mir doch zu wenig..
Schau mal bei Casigo nach, falls du dort registriert bist. Ich hab da eben 20 Euro bei der Einzahlung eingegeben und dann auf Suche nach Bonus geklickt. Dort wurde ein 100% Bonus dann angezeigt und ein 30% Bonus. Ich hatte dieses Bonusangebot auch schon vorigen Freitag dort beansprucht und konnte ihn auch umsetzen. Ansonsten die vielen Mails von heute, dort war nichts von einem guten Bonusangebot dabei gewesen.
Falko schrieb am 04.12.2020 um 14:30 Uhr:
Schau mal bei Casigo nach, falls du dort registriert bist. Ich hab da eben 20 Euro bei der Einzahlung eingegeben und dann auf Suche nach Bonus geklickt. Dort wurde ein 100% Bonus dann angezeigt und ein 30% Bonus. Ich hatte dieses Bonusangebot auch schon vorigen Freitag dort beansprucht und konnte ihn auch umsetzen. Ansonsten die vielen Mails von heute, dort war nichts von einem guten Bonusangebot dabei gewesen.
Das kommt von dem Kalender, heute sind laut Kalender 100% Einzahlungsbonus
Falko schrieb am 04.12.2020 um 14:30 Uhr:
SlotsMillion haben ihre Seite überarbeitet und geben dafür jetzt 100% bis 200 Euro oder 200% bis 60 Euro. Einfach einloggen dann sollte das angezeigt werden.
Cole666 schrieb am 04.12.2020 um 19:26 Uhr:
Mit welchen Spielen wenn ich fragen darf ☺️
Was meinst du mit welchen Spielen ? Ich kann mit Bonusgeld dort alle Slots spielen. Bisher hab ich bei Casigo nur 1 Slot vorgefunden, der sich mit Bonusgeld nicht spielen lässt und dann die Balance 0,00 anzeigt. Das ist Pink Elephant Teil 1. Man kann da alles spielen. Ich habe mir eben eine Paysafe geholt und spiel jetzt da mit dem 100% Bonus.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
121% bis 500€ 30 mal habs nicht herauslesen können ob Non sticky.
Selbe Aufmachung wie N1 so 98% sticky aber Umsatzbedingung annehmbar.
Wenn sie mich verifizieren zahle ich ein.
Bonus MIT Einzahlung
Beides Top und bei beiden erfolgreich ohne Probleme schnell ausgezahlt.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Das kommt von dem Kalender, heute sind laut Kalender 100% Einzahlungsbonus
Bonus MIT Einzahlung
Guck mal bei FrankFred. Hatte da ne sms mit 100% Bonus. Min Einzahlung zwanni
Bonus MIT Einzahlung
Non sticky? Weißt das zufällig?
Bonus MIT Einzahlung
Mit welchen Spielen wenn ich fragen darf ☺️
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Was meinst du mit welchen Spielen ? Ich kann mit Bonusgeld dort alle Slots spielen. Bisher hab ich bei Casigo nur 1 Slot vorgefunden, der sich mit Bonusgeld nicht spielen lässt und dann die Balance 0,00 anzeigt. Das ist Pink Elephant Teil 1. Man kann da alles spielen. Ich habe mir eben eine Paysafe geholt und spiel jetzt da mit dem 100% Bonus.