Falko schrieb am 04.11.2020 um 18:50 Uhr:
Ja denke ich, hab es nicht genutzt. Aber falls die Einzahlung da 20 Euro beträgt, würde das ja ok sein Freispiele im Wert von 25 Euro zusätzlich.
Falko schrieb am 05.11.2020 um 13:12 Uhr: Slotty Vegas 100% Bonus > NOV1005
Auch ein Danke von mir, nutze zwar nie den Bonus weil ich die letzten drei Einzahlungen fast vervierfachen konnte, aber immer gut als Back Up zu gebrauchen!:)
Hab jetzt mal ne Weile nicht mehr bei Twin eingezahlt weil ich auch mal wieder ein Angebot von denen bekommen möchte und es hat funktioniert, also es gab ne SMS mit 10€ Einzahlung und 500 Spins John Hunter and the Book and the Tut.
supermode schrieb am 07.11.2020 um 13:33 Uhr: Hab jetzt mal ne Weile nicht mehr bei Twin eingezahlt weil ich auch mal wieder ein Angebot von denen bekommen möchte und es hat funktioniert, also es gab ne SMS mit 10€ Einzahlung und 500 Spins John Hunter and the Book and the Tut.
Danke. Hab das Angebot auch in meinem twin Konto, hab ne Mail bekommen. 500 Freispiele a 0.10€ mit RTP 96%+ = knapp 47€ Wert für 10€ Einzahlung. Freispielgewinn Wagering x35, kein max. cash out.
Auch das Twin Angebot gestern genutzt mit dem 500 Freespins. Leider waren keine im Account hinterlegt nach der Einzahlung. Auch nachdem ich die Einzahlung umgesetzt hatte. Dachte dann, dass es die viellt erst morgen (heute) gutgeschrieben werden und habe den Cash Betrag der ürbig blieb wieder ausgezahlt. 4 € Verlust. Musste gerade erfahren, das eine Auszahlung dazu führt das man die Spins nicht bekommt.
Verstehe ich das richtig das man die 10€ mit dem Gewinn aus denn FreeSpins erst umsetzen muss bevor man auszahlen kann? Also wager schaffen, ansonsten Einzahlung weg und Pech gehabt.
Bin noch recht neu, was so welche Angebote angeht. Bin mehr bei den 100%+ Einzahlungsbonus unterwegs.^^
krmuel schrieb am 08.11.2020 um 17:01 Uhr: Auch das Twin Angebot gestern genutzt mit dem 500 Freespins. Leider waren keine im Account hinterlegt nach der Einzahlung. Auch nachdem ich die Einzahlung umgesetzt hatte. Dachte dann, dass es die viellt erst morgen (heute) gutgeschrieben werden und habe den Cash Betrag der ürbig blieb wieder ausgezahlt. 4 € Verlust. Musste gerade erfahren, das eine Auszahlung dazu führt das man die Spins nicht bekommt.
Verstehe ich das richtig das man die 10€ mit dem Gewinn aus denn FreeSpins erst umsetzen muss bevor man auszahlen kann? Also wager schaffen, ansonsten Einzahlung weg und Pech gehabt.
Bin noch recht neu, was so welche Angebote angeht. Bin mehr bei den 100%+ Einzahlungsbonus unterwegs.
Muss man entweder direkt spielen und dann alles Wagern oder wenn du deine Einzahlung verspielst dann die 500 freispiele nutzen. Aber wenn du auszahlst verfallen die eben
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, natürlich.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Cole666
Bonus MIT Einzahlung
Wie immer sag ich danke!
Bonus MIT Einzahlung
Auch ein Danke von mir, nutze zwar nie den Bonus weil ich die letzten drei Einzahlungen fast vervierfachen konnte, aber immer gut als Back Up zu gebrauchen!:)
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: SpinMeUp
Bonus MIT Einzahlung
Danke. Hab das Angebot auch in meinem twin Konto, hab ne Mail bekommen. 500 Freispiele a 0.10€ mit RTP 96%+ = knapp 47€ Wert für 10€ Einzahlung. Freispielgewinn Wagering x35, kein max. cash out.
Super Angebot, nachher mal ne Paysafecard holen
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: SpinMeUp
Bonus MIT Einzahlung
Bin noch recht neu, was so welche Angebote angeht. Bin mehr bei den 100%+ Einzahlungsbonus unterwegs.^^
Bonus MIT Einzahlung
Muss man entweder direkt spielen und dann alles Wagern oder wenn du deine Einzahlung verspielst dann die 500 freispiele nutzen. Aber wenn du auszahlst verfallen die eben