Bei mir hat Casumo ein 50% Bonus hinterlegt und 20 Freispiele stecken auch noch in den Wertsachen,wenn für beides eine Einzahlung von mindestens 10 Euro getätigt wird.
Ich hab gerade auf StickyWilds.com das Willkommensangebot mit der risikofreien Ersteinzahlung bis zu 25€ gesehen. Hat das hier schon jemand in Anspruch genommen? Ist das genau so wie bei Gambola?
Shamanistrick schrieb am 12.09.2020 um 14:17 Uhr: Ich hab gerade auf StickyWilds.com das Willkommensangebot mit der risikofreien Ersteinzahlung bis zu 25€ gesehen. Hat das hier schon jemand in Anspruch genommen? Ist das genau so wie bei Gambola?
Shamanistrick schrieb am 12.09.2020 um 14:17 Uhr: Ich hab gerade auf StickyWilds.com das Willkommensangebot mit der risikofreien Ersteinzahlung bis zu 25€ gesehen. Hat das hier schon jemand in Anspruch genommen? Ist das genau so wie bei Gambola?
Cole666 schrieb am 13.09.2020 um 16:31 Uhr: Ist das nicht die schwester Seite von scatters.com? Hatte dazu glaub ich mal eine Email bekommen.
Korrekt, auch gleiches Layout der Seite. Scatters.com hat aber MGA Lizenz, gammix Ltd, Sticky Wilds nur eine Curacao Lizenz.
Wobei das Angebot top ist und ich bei Scatters auch 100,- auszahlen konnte.
Aber die Curacao Lizenz stört, deswegen wird dort nicht eingezahlt.
Hatte heut Mittag mit dem live chat Support von StickyWilds geschrieben und die haben dort momentan das Problem das für deutsche spieler nur Bitbay Pay(crypto currencys) und Bank Transfer(min.100€) als Auszahlungsmethoden zur verfügung stehen. Auch bei einer Einzahlung mit einer anderen Methode (z.B. Ecopayz), steht diese danach nicht für Auszahlungen zu Verfügung.
Sprengsatz schrieb am 11.09.2020 um 00:15 Uhr:
Twin hat ein paar mal die Freispielleiter. Zur dritten Einzahlung gibts 50 Spins und im Gegensatz zu zb sunmaker kann man die Einzahlung wenn es gut läuft auszahlen und dann die Freispiele spielen.
Ist das bei Twin noch immer so? Habe nämlich folgendes in den Bonusbedingungen gefunden, was mir neu ist:
7. Du musst deine Freispiele spielen, bevor du eine Abhebung anforderst. Wird eine Abhebung angefordert, verfallen die verbleibenden Freispiele und jegliche Gewinne werden annulliert.
Hört sich für mich so an, als ob man jetzt die Freispiele vor dem Echtgeld benutzen muss. Wenn ja, hat sich das mit Twin für mich erledigt.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
scheint nur ne Curacao Lizenz zu haben...
Bonus MIT Einzahlung
Jap! Lohnt sich
Bonus MIT Einzahlung
Also kann man es trotz Cuacao Lizenz als seriös betrachten?
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Korrekt, auch gleiches Layout der Seite. Scatters.com hat aber MGA Lizenz, gammix Ltd, Sticky Wilds nur eine Curacao Lizenz.
Wobei das Angebot top ist und ich bei Scatters auch 100,- auszahlen konnte.
Aber die Curacao Lizenz stört, deswegen wird dort nicht eingezahlt.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Ist das bei Twin noch immer so? Habe nämlich folgendes in den Bonusbedingungen gefunden, was mir neu ist:
7. Du musst deine Freispiele spielen, bevor du eine Abhebung anforderst. Wird eine Abhebung angefordert, verfallen die verbleibenden Freispiele und jegliche Gewinne werden annulliert.
Hört sich für mich so an, als ob man jetzt die Freispiele vor dem Echtgeld benutzen muss. Wenn ja, hat sich das mit Twin für mich erledigt.
Bonus MIT Einzahlung
100% Bonus + 150 Freispiele für Book of Dead (x35)