GereonRath12 schrieb am 04.09.2020 um 14:41 Uhr: Gerade eben per E-Mail:
Tipico Super Bonus von 200% mit nur 10x Umsatz bis zu 500€.
Gewinne unbegrenzt, kein MaxCashout.
Hört sich super an!
harlekin schrieb am 04.09.2020 um 16:01 Uhr: Habe ich auch bekommen. Zahle sogut wie nie bei tipico ein sondern nehme in der Regel nur die freispiele mit. Aber bei dem Angebot und nur 10x wager auf den bonus werde ich wohl mal nen hunni investieren 😊
Hunni ist zu wenig, mindestens 200 würde ich einzahlen. Das ist ein einmaliges Angebot.
DerHamburger87 schrieb am 04.09.2020 um 19:32 Uhr:
Hunni ist zu wenig, mindestens 200 würde ich einzahlen. Das ist ein einmaliges Angebot.
Naja selbst 10x Wager ist keine Gewinngarantie.
Also immer im Rahmen bleiben und nur mit dem Geld spielen, welches man auch gewillt ist zu verlieren
Ich würde den Bonus auch sehr gerne nutzen, allerdings habe ich ein falsches Geburtsdatum angegeben, weil ich damals (vor ca 10 Jahren) einen Account als Minderjähriger dort erstellt habe.
Damals war es noch einfach sich auch als Minderjähriger Geld ohne Verifizierung auszuzahlen.
Schade drum, wird der Bonus wohl verfallen.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider bei mir nicht
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Tätige eine Einzahlung von mindestens 15 € und schon kann der Spaß beginnen.
Bonus MIT Einzahlung
Naja selbst 10x Wager ist keine Gewinngarantie.
Also immer im Rahmen bleiben und nur mit dem Geld spielen, welches man auch gewillt ist zu verlieren
Ich würde den Bonus auch sehr gerne nutzen, allerdings habe ich ein falsches Geburtsdatum angegeben, weil ich damals (vor ca 10 Jahren) einen Account als Minderjähriger dort erstellt habe.
Damals war es noch einfach sich auch als Minderjähriger Geld ohne Verifizierung auszuzahlen.
Schade drum, wird der Bonus wohl verfallen.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Hatte eben das in den Mails (21.com):
500 Freispielen für das Spiel Master Joker, wenn du heute einzahlst. Verwende den Bonuscode: MAS500
Bonus MIT Einzahlung
Umsatzfrei in dem Laden?
Bonus MIT Einzahlung
Never!