Gamble schrieb am 29.07.2020 um 19:16 Uhr:
Habe 25 Euro aus den freispielen. Mit welchem Slot hast gewagert?
Ich habe es gestern ja hier gepostet dieses Angebot und dann habe ich eingezahlt bei Twin und diese Freispiele nicht erhalten. Danach bin ich in den Chat hatte da einen Chris dran der alles kontrolliert hat und auch sehen konnte,das ich wirklich diese 500 Freispiele beansprucht habe. Dann hat er mir sie manuell versucht nachzureichen,klappte aber nicht. Letzendlich hat er mich vertröstet das ich warten muss und die technische Abteilung vo Twin sich bei mir meldet. Doch recht zügig heute früh hatte ich schon die Mail von Twin im Posteingang das die Freispiele nun da sind. Waren auch wirklich da,brachten aber nur 11 Euro. Konnte mich dann damit bis auf 53 Euro an verschiedenen Slots hochspielen,schaffte aber den Umsatz letztendlich nicht und verlor wieder alles. Spass hat es mir aber trotzdem gemacht.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Bonus MIT Einzahlung
29.07.2020, um 20:59 Uhr#1119
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 29.07.2020 um 19:30 Uhr:
Ich habe es gestern ja hier gepostet dieses Angebot und dann habe ich eingezahlt bei Twin und diese Freispiele nicht erhalten. Danach bin ich in den Chat hatte da einen Chris dran der alles kontrolliert hat und auch sehen konnte,das ich wirklich diese 500 Freispiele beansprucht habe. Dann hat er mir sie manuell versucht nachzureichen,klappte aber nicht. Letzendlich hat er mich vertröstet das ich warten muss und die technische Abteilung vo Twin sich bei mir meldet. Doch recht zügig heute früh hatte ich schon die Mail von Twin im Posteingang das die Freispiele nun da sind. Waren auch wirklich da,brachten aber nur 11 Euro. Konnte mich dann damit bis auf 53 Euro an verschiedenen Slots hochspielen,schaffte aber den Umsatz letztendlich nicht und verlor wieder alles. Spass hat es mir aber trotzdem gemacht.
Hatte ein 140 euro Hit bei Millionär auf 0,40 Cent. Danach ging es nur noch berg ab. Hälfte gewagert
Nick1895 schrieb am 30.07.2020 um 11:38 Uhr: NeonVegas
500% Willkommensbonus mit Wager 20x (MGA).
Ab 10 Euro Einzahlung.
Viel Erfolg
Man wagert leider nur mit Echtgeld, zu spät gelesen.
Achtung, Bonus muss freigespielt werden!
-Um das Bonusguthaben einzulösen, müssen die Spieler den Angebotsbetrag 20-mal mit Echtgeld umsetzen.
-Bis die Umsatzanforderungen erfüllt sind, bleibt das Bonusguthaben gesperrt.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
es steht im Konto unter Bonus
@falko mit den 25 € bei den 500 Spielen ,wie Du es Dir vorstelltst,ist ein Wunschdenken.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Falko, palme7777, supermode
500 Freispiele a 5 Cent = 25 Euro Bonusguthaben, was ist daran Wunschdenken?
Bonus MIT Einzahlung
Also ich habe 65€ bekommen
Bonus MIT Einzahlung
Habe 25 Euro aus den freispielen. Mit welchem Slot hast gewagert?
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Bonus MIT Einzahlung
Hatte ein 140 euro Hit bei Millionär auf 0,40 Cent. Danach ging es nur noch berg ab. Hälfte gewagert
Bonus MIT Einzahlung
500% Willkommensbonus mit Wager 20x (MGA).
Ab 10 Euro Einzahlung.
Viel Erfolg
Man wagert leider nur mit Echtgeld, zu spät gelesen.
Bonus MIT Einzahlung
Sorry bisschen spät. War überall drin aber 2x über 400x bei Dance Party.
Bonus MIT Einzahlung
Achtung, Bonus muss freigespielt werden!
Dennoch interessantes Angebot.