Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Bonus auf Anfrage (Seite 5)

Thema erstellt am 03.01.2020 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 70 | Ansichten: 24.385
Maximus_Winnus
Erfahrener
Aulinchen schrieb am 03.01.2020 um 00:40 Uhr: Neues Jahr, Neues Glück oder wie sagt man?
Denke mal jeder hat solche Casinos, man zahlt ein, aber irgendwie kommt nie was rum...
Habe mir nun so gedacht das ich die Casinos mal raus suche wo ich echt nur Pech hatte und mal freundlich anfrage bzgl eines Bonus....
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Wie schreibt Ihr die dann an? So das es nicht gleich dreist oder Schnorrermäßig rüber kommt?
Mit welchen Casinos habt ihr da top Erfahrungen gemacht und welche waren sturr?

Warst du mit deiner Anfrage bereits irgendwo erfolgreich?
SunSun13
Amateurin
Ich hatte glaub ich zweimal gefragt nach höheren Verlusten innerhalb weniger Tage (ca.500€). Einmal bei LeoVegas- da bekam ich ne Absage und einmal bei FrankFred- da gab es dann 20 Euro umsatzfrei - immerhin. 
Anonym
Wie gesagt, ich denke der Umsatz ist entscheidender als Einzahlungen und Verluste. 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Betsson:

Aus dem Transaktionsverlauf: Verfügbarer Zeitraum 26.10.19 - 03.01.20 
Alle Nettoeinzahlungen 870,00 €

Daraufhin mal eine freundliche Anfrage beim Kundenservice gestartet, weil es eines meiner Stammcasinos ist:

"vielen Dank, dass Sie heute unseren Kundenservice kontaktiert haben.
Nach eingehender Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen heute keinen Bonus anbieten können. Es tut uns sehr leid, Sie mit dieser Antwort enttäuschen zu müssen, danken Ihnen aber für Ihr Verständnis hierzu.
Wir bemühen uns natürlich, großzügig mit der Bonusvergabe zu sein, jedoch würden wir Sie bitten, zu beachten, dass in der Berechnung sowohl kürzliche Ein- und Auszahlungen, als auch bereits erhaltene Extra-Boni und Boni aus den laufenden Angeboten mit einbezogen werden.
Gerne können Sie uns allerdings nach neuerlichen Aktivitäten noch einmal kontaktieren, dann prüfen wir natürlich noch einmal für Sie, ob wir Ihrem Wunsch entsprechen können.
Sollten Sie sonst noch weitere Fragen haben, oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Abend."
Bellavolcom
Amateurin
Ich zahle bei vera und john seit 3 jahren ein. Mehr minus als plus und trotz alle dem NOCH NIE EINEN BONUS AUF ANFRAGE BEKOMNEN, ausser vorgestern 5 punkte....
MarcT22186
Experte
Das letzte Mal habe ich bei Pokerstars angefragt (ca. 300€ monatlich) und habe nen $127 Instant Bonus bekommen.

"I am pleased to confirm that we have added a 127 USD Instant bonus to be used in casino games as a compensation for your recent activity."

Habe da allerdings auch ein längeres Feedback zu deren recht schwache Promos geschickt und das zum ersten Mal ohne direkt auf eine Art Compensation anzusprechen. 
wettibernd
Experte
Hab Anfang Dezember mal bei SlotsMillion nachgefragt weil gar nichts mehr gelaufen ist. Hab 200 Non-Sticky mit 35x bekommen. Hat aber auch nichts gebracht.
Maximus_Winnus
Erfahrener
Noch einen zweiten Anlauf gewagt bei Redbet, die nun anscheinend zu Mr. Green gehören, keine Ahnung war mir neu. Auch hier 4-Stellig über's Jahr Kohle verteilt. Ich lass es jetzt gut sein.  

"vielen Dank für Ihre heutige Kontaktaufnahme mit dem Mr Green- Kundendienst. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Wir verstehen, dass es nicht so zufrienstellend ist, wenn Sie bisher nicht so viel Glück beim Spielen oder Wetten hatten. Wir weisen jedoch darauf hin, dass dies eine Gewinn- aber auch eine Verlustchance darstellt - Glücksspiel eben:-)

Wir freuen uns zu hören, dass Sie an unseren Boni interessiert sind! Als Gentleman der Unterhaltung möchten wir Ihnen ein großartiges Erlebnis bieten; aus diesem Grund haben wir aufregende Angebote für unsere Spieler laufen, welche Ihnen die Möglichkeit geben Freispiele oder Boni zu erhalten, sowie an Gewinnspielen und Verlosungen teilzunehmen.

Sie erhalten via E-Mail und SMS und auch in der Benachrichtigungsfunktion auf der Website eine Mitteilung, sobald für Sie ein neues Angebot zur Verfügung steht.
Auf diese Art können Sie einen Bonus nach Einzahlung in Anspruch nehmen und haben mehr Spaß mit Ihrem Geld! Sollten Sie den Newsletter in der Vergangenheit abbestellt haben und dies ändern wollen, so kontaktieren Sie uns gerne erneut und wir aktivieren den Newsletter gerne wieder für Sie."


Dies ist die einzige Art und Weise, wie Sie einen Bonus für Ihr Redbet Spielerkonto erhalten können."

Redbet bietet einen 24 Stunden Kundenservice für alle Spieler, um Ihnen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben oder auch in den Kundendienst Chat zu kommen. Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf der Redbet Webseite.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag
MissesMiss
Amateur
Also bei 
Sunmaker 
kann man es komplett vergessen, Geiz ist da glaub ich die aller oberste Regel

Stakers 
geben eigentlich immer mal einen Bonus ohne Einzahlung, wenn man noch ein Konto hat. Ich hab meins gelöscht 😂

Lapalingo 
Sind da auch eher selten geworden. Muss man halt Glück haben, welchen Support Mitarbeiter man erwischt

Drück Glück
Wenn man regelmäßig brav einzahlt, bekommt man eigentlich immer mal auf Nachfrage ein paar Spins aufs Haus. Meistens für HotWheel oder für Ninja Master

888poker
Je niedriger das Level, umso mehr Glück hat man beim nachfragen.
Selbst wenn der deutsche Support nein sagt, lohnt es sich immer mal beim englischen nachzufragen, die sind wesentlich spendabler. 


Man sollte auf jeden Fall immer sehr freundlich bleiben, wenn man schon was umsonst will 😉😊 Ein bisschen Smalltalk mit dem Support Mitarbeiter wirkt manchmal Wunder
oldschoolmeisje
Erfahrene
Es gibt einige Casinos, die über das Jahr verteilt keinen Bonus auf Anfrage vergeben, aber an Geburtstagen lohnt es sich auf jeden Fall mal überall anzufragen, wo man viel eingezahlt/ umgesetzt hat.

Außer den bereits genannten Casinos fällt mir auf Anhieb nur noch GUTS ein.
Ich selber habe da seit der Neueröffnung für deutsche Spieler zwar noch keine großen Einzahlungen getätigt aber früher habe ich da sehr oft und viel eingezahlt und auch relativ oft Bonis auf anfrage bekommen.
Mein Mann hat im letzten halben Jahr einige male dort eingezahlt und hatte Anfangs einen relativ Großen Gewinn ausgezahlt in den folgenden Monaten hatte er überhaupt kein Glück mehr letztendlich hatte er aber insgesamt weniger ein als ausgezahlt und dennoch letztens einen 10 € Bonus auf Anfrage Gut geschrieben bekommen.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 13:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv