Hallo mich würde mal interessieren wer schon einmal nach einen Bonus gefragt hat.
Ich habe schon hin und wieder mal nachgefragt und hin und wieder einen bekommen. Nur in den letzten Monaten gibts trotz einigen Einzahlungen keinen Bonus mehr für mich bei LeoVegas und ich verstehe nicht warum. Gibts da Tricks für ? 🤭😅
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus auf Anfrage
19.07.2019, um 22:05 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schreib einfach mal das du dich sperren lassen willst.
Oftmals bieten die dir nochmal einen Bonus zum "anders überlegen" an...
Hahaa das zieht bei denen nicht 😆
Die Sperren mich dann wahrscheinlich wirklich 😆😂
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Bonus auf Anfrage
19.07.2019, um 22:19 Uhr#4
0 Likes
1232153 schrieb am 19.07.2019 um 22:14 Uhr: Hahaa das zieht bei denen nicht 😆
:D du musst schreiben, dass du traurig bist, weil z.B deine freundin schluss gemacht hat und du ablenkung brauchst, aber dich nicht in der lage siehst, auto zu fahren um ne paysi zu kaufen;) das klappt oft
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus auf Anfrage
19.07.2019, um 22:20 Uhr#5
0 Likes
Glaub ich nicht. Hab das selber schon mehrmals erlebt.
Allerdings haben die Bonuse niemals was gebracht.
Sollte wahrscheinlich so sein.
Gibt doch genug Ausweichmöglichkeiten. Zum Beispiel Betsson bietet doch jetzt gerade ( denke mal für alle ) einen 50 % Bonus an.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus auf Anfrage
19.07.2019, um 22:40 Uhr#7
0 Likes
Cryptique schrieb am 19.07.2019 um 22:20 Uhr: Glaub ich nicht. Hab das selber schon mehrmals erlebt.
Diese Antwort bezieht sich auf den letzten Beitrag von 1232153, nicht auf den von Seniorfips
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Bonus auf Anfrage
20.07.2019, um 12:36 Uhr#8
0 Likes
Du mußt bei LeoVegas denn Newsletter aktivieren, sonnst wartest du bis du grau wirst. Ich spreche aus Erfahrung XD
Wenn man in Chat seinen Charme spielen lässt, dann kann da mal was passieren. Das hat bei mir aber nur geklappt, wenn ich vorher viel (relativ) eingezahlt hab 😊
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus auf Anfrage
20.07.2019, um 14:37 Uhr#10
0 Likes
Sophi schrieb am 20.07.2019 um 14:34 Uhr: Wenn man in Chat seinen Charme spielen lässt, dann kann da mal was passieren. Das hat bei mir aber nur geklappt, wenn ich vorher viel (relativ) eingezahlt hab 😊
funktioniert auch anders rum als viel Einzahler. Wenn der Support sich unhöflich verhält auf meine Nachfragen, dann bewerte ich den richtig schlecht, sodass ich dann nach gewisser Zeit eine Mail bekomme mit einem netten Bonus.
Bonus auf Anfrage
Ich habe schon hin und wieder mal nachgefragt und hin und wieder einen bekommen. Nur in den letzten Monaten gibts trotz einigen Einzahlungen keinen Bonus mehr für mich bei LeoVegas und ich verstehe nicht warum. Gibts da Tricks für ? 🤭😅
Bonus auf Anfrage
Oftmals bieten die dir nochmal einen Bonus zum "anders überlegen" an...
Bonus auf Anfrage
Bonus auf Anfrage
:D du musst schreiben, dass du traurig bist, weil z.B deine freundin schluss gemacht hat und du ablenkung brauchst, aber dich nicht in der lage siehst, auto zu fahren um ne paysi zu kaufen;) das klappt oft
Bonus auf Anfrage
Bonus auf Anfrage
Bonus auf Anfrage
Diese Antwort bezieht sich auf den letzten Beitrag von 1232153, nicht auf den von Seniorfips
Bonus auf Anfrage
Du mußt bei LeoVegas denn Newsletter aktivieren, sonnst wartest du bis du grau wirst. Ich spreche aus Erfahrung XD
Bonus auf Anfrage
Bonus auf Anfrage
funktioniert auch anders rum als viel Einzahler. Wenn der Support sich unhöflich verhält auf meine Nachfragen, dann bewerte ich den richtig schlecht, sodass ich dann nach gewisser Zeit eine Mail bekomme mit einem netten Bonus.