Bonus & Angebote: Bonus annehmen ist das dümmste was man machen kann (Seite 3)
Thema erstellt am 18.09.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 8.072
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus annehmen ist das dümmste was man machen kann
18.09.2018, um 17:02 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 18.09.2018 um 16:55 Uhr:
vielleicht lernst Du draus, vielleicht auch nicht. Wenn Du 10 mal in dieser Situation bist hast Du vielleicht einmal Glück und landest nen Treffer der Dir vielleicht 1-2k€ einbringt.
Wenn Du aber 10 mal sagst ich wager das jetzt hast Du 3500€. Ich persönlich freue mich auch über kleine Gewinne von mal 20 oder 50€ und lass mir die dann auch auszahlen.
Ja wie gesagt bzw. schon geschrieben, schaffe ich es sehr oft den Bonus zu wegern aber gestern war ich in Risikolaune und wollte aufs "ganze" gehen.
In der Regel bin ich da wie Du und versuche das mit verschiedenen Spielen wo ich weiß die fressen in der Regel nicht nur den Bonus zu wegern und dies ist eben auch schon einige male gelungen. Ich bin auch in erster Linie nicht auf den großen Gewinn aus, nehmen tu ich den schon, sondern zahle auch gerne mal ab 70-80 aus, versuchen tu ich immer 100 zu erreichen. Es waren im Endeffekt 30 Euro Verlust, die ich die Tage bei Rizk, Videoslots, Interwetten und Karamba schon mehrfach gewonnen habe und von daher war ich wohl auch etwas lockerer drauf.
Bonus annehmen ist das dümmste was man machen kann
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja wie gesagt bzw. schon geschrieben, schaffe ich es sehr oft den Bonus zu wegern aber gestern war ich in Risikolaune und wollte aufs "ganze" gehen.
In der Regel bin ich da wie Du und versuche das mit verschiedenen Spielen wo ich weiß die fressen in der Regel nicht nur den Bonus zu wegern und dies ist eben auch schon einige male gelungen. Ich bin auch in erster Linie nicht auf den großen Gewinn aus, nehmen tu ich den schon, sondern zahle auch gerne mal ab 70-80 aus, versuchen tu ich immer 100 zu erreichen. Es waren im Endeffekt 30 Euro Verlust, die ich die Tage bei Rizk, Videoslots, Interwetten und Karamba schon mehrfach gewonnen habe und von daher war ich wohl auch etwas lockerer drauf.