Bonus AGB - non sticky aber man muss vollständig umsetzen?!
22.07.2021, um 20:08 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich verstehe diesen Satz einer Bonus AGB nicht ganz, kann mir das einer erklären?
Alle Boni sind non-sticky. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Auszahlung erst dann beantragen können, wenn die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind. Außerdem spielt man zuerst um Echtgeld und nur danach um Bonusgeld. Sobald das Bonusgeld verbraucht ist, geht auch der Bonus verloren.
31.07.2021, um 06:10 Uhr#2
0 Likes
mm250ps schrieb am 22.07.2021 um 20:08 Uhr: Ich verstehe diesen Satz einer Bonus AGB nicht ganz, kann mir das einer erklären?
Alle Boni sind non-sticky. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Auszahlung erst dann beantragen können, wenn die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind. Außerdem spielt man zuerst um Echtgeld und nur danach um Bonusgeld. Sobald das Bonusgeld verbraucht ist, geht auch der Bonus verloren
Ein Stück weiter runter steht das:
Der Spieler kann seine Einzahlung vor der Erfüllung der Umsatzanforderungen auszahlen lassen. In diesem Fall wird der Bonus als auch Gewinne annulliert und der Restbetrag, falls dieser vorhanden ist, dem Spieler zurückgezahlt.
Ist unglücklich geschrieben/übersetzt worden und kein Non-Sticky Bonus, sondern ein Sticky Bonus.
Der Bonus ist sticky und muss umgesetzt werden. (War zumindest bei mir so)
Ein Stück weiter runter steht das:
Ist unglücklich geschrieben/übersetzt worden und kein Non-Sticky Bonus, sondern ein Sticky Bonus.