MarcT22186 schrieb am 06.05.2020 um 04:17 Uhr:
Klug war es definitiv.
Jede Auszahlung, die eine vorhergehende Einzahlung mit Bonus hatte wird geprüft, je größer die Summe desto genauer wird es i.d.R. genommen.
Dadurch das er sich instant gemeldet hat, hat er überhaupt erst die Chance auf Kulanz was zu erreichen und ich würde es grundsätzlich erstmal eher positiv sehen, dass der Support das Thema scheinbar direkt weitergeleitet hat.
Glück für ihn war es vielleicht sogar zusätzlich, dass der Big Win nach der Meldung passiert ist.
Stand jetzt, noch nichts neues. Die Auszahlung steht noch auf WARTEND!
Eine Standartemail kam "das die Auszahlung innerhalb 48 Stunden bearbeitet wird."
Eine Sache die mir auch noch Hoffnung gibt ist das der Support SOFORT und als erstes gefragt hat ob ich mit dem 20 Euro Spin etwas gewonnen habe.
Die würde sowas doch nicht fragen wenn es nicht relevant gewesen wäre. Das heißt hätte ich mit den 20 euro spin 1000 euro oder sogar Freispiele bekommen, hätte ich ein Problem gehabt.
So gehe ich aber davon aus (HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG) das wenn man echt nur einmal ausversehen hoch klickt und damit nichts gewinnt, sie nicht sofort die Auszahlung verweigern.
Alles in allen steht in den AGB`s das ich zumindest mein eingezahltes Geld (abz. 10% bearbeitungsgebühr -.-) wieder bekomme.
Da es immer noch meine Schuld war und auch bleibt, muss ich sowieso mit allen Entscheidungen leben und das Schlimmste was passieren kann ist, das ich 10% meiner Einzahlungssumme verloren habe.
Ich versuche mir es auch immer noch weiter schön zu reden, hätte ich zum Beispiel nicht 15 Minuten mit dem Support verbracht, um die Situation zu schildern, wäre vielleicht mein Big Win von 8000 Euro in einem Freispiel garnicht gekommen, sondern hätte um die Zeit, in dem Spiel garnicht den Einsatz und den Gewinnbringenden Dreh gehabt
eine Millisekunde früher oder später gedrückt und es wäre was anderes oder vielleicht garnichts gekommen.
Lange rede kurzer Sinn. Ich warte weiter auf eine Entscheidung
Edit: "Der maximal zulässige einzelne Einsatz mit einem Bonus (bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind) betragen:
Slots und Video Slots - 5 € pro Einsatz oder in entsprechender Währung mit 5 USD vergleichbar.
Jedes andere Spiel - 30 € pro Einsatz oder in entsprechender Währung mit 30 USD vergleichbar.
Eine Nichtbeachtung der Regel, kann zur Entfernung der Gewinne resultieren."
Schade das hier nicht steht ODER 10% des Einsatzes oder sonst was Wäre auch noch eine Chance gewesen, aber wie interpretiert ihr den Letzten Satz ?
"Eine Nichtbeachtung der Regel, kann zur Entfernung der Gewinne resultieren." <- Alle Gewinne der Drehungen ÜBER Max Bet 5Euro ?
Oder allgemein jegliche Gewinne? Die zweite Frage ist ich habe ja 200 euro eingezahlt und 200euro bonus bekommen. Man verspielt ja zuerst immer die 200 euro echtgeld und dann die 200euro bonus. Was ist wenn ich den 20 euro spin mit den ersten 200 euro echtgeld getätigt habe ?
Ich glaube es ist trotzdem verboten weil auch dieser Dreh mit dem Echtgeld zum Umsatz beigetragen hat, so viele Fragen, mein Herz pocht. Ich weiß für viele Zocker ist das nicht viel Geld aber bei mir ist das einfach mal knappe 3,5 Monatsgehälter
Kovic schrieb am 06.05.2020 um 14:45 Uhr:
Stand jetzt, noch nichts neues. Die Auszahlung steht noch auf WARTEND!
Eine Standartemail kam "das die Auszahlung innerhalb 48 Stunden bearbeitet wird."
Eine Sache die mir auch noch Hoffnung gibt ist das der Support SOFORT und als erstes gefragt hat ob ich mit dem 20 Euro Spin etwas gewonnen habe.
Die würde sowas doch nicht fragen wenn es nicht relevant gewesen wäre. Das heißt hätte ich mit den 20 euro spin 1000 euro oder sogar Freispiele bekommen, hätte ich ein Problem gehabt.
So gehe ich aber davon aus (HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG) das wenn man echt nur einmal ausversehen hoch klickt und damit nichts gewinnt, sie nicht sofort die Auszahlung verweigern.
Alles in allen steht in den AGB`s das ich zumindest mein eingezahltes Geld (abz. 10% bearbeitungsgebühr -.-) wieder bekomme.
Da es immer noch meine Schuld war und auch bleibt, muss ich sowieso mit allen Entscheidungen leben und das Schlimmste was passieren kann ist, das ich 10% meiner Einzahlungssumme verloren habe.
Ich versuche mir es auch immer noch weiter schön zu reden, hätte ich zum Beispiel nicht 15 Minuten mit dem Support verbracht, um die Situation zu schildern, wäre vielleicht mein Big Win von 8000 Euro in einem Freispiel garnicht gekommen, sondern hätte um die Zeit, in dem Spiel garnicht den Einsatz und den Gewinnbringenden Dreh gehabt
eine Millisekunde früher oder später gedrückt und es wäre was anderes oder vielleicht garnichts gekommen.
Lange rede kurzer Sinn. Ich warte weiter auf eine Entscheidung
Edit: "Der maximal zulässige einzelne Einsatz mit einem Bonus (bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind) betragen:
Slots und Video Slots - 5 € pro Einsatz oder in entsprechender Währung mit 5 USD vergleichbar.
Jedes andere Spiel - 30 € pro Einsatz oder in entsprechender Währung mit 30 USD vergleichbar.
Eine Nichtbeachtung der Regel, kann zur Entfernung der Gewinne resultieren."
Schade das hier nicht steht ODER 10% des Einsatzes oder sonst was Wäre auch noch eine Chance gewesen, aber wie interpretiert ihr den Letzten Satz ?
"Eine Nichtbeachtung der Regel, kann zur Entfernung der Gewinne resultieren." <- Alle Gewinne der Drehungen ÜBER Max Bet 5Euro ?
Oder allgemein jegliche Gewinne? Die zweite Frage ist ich habe ja 200 euro eingezahlt und 200euro bonus bekommen. Man verspielt ja zuerst immer die 200 euro echtgeld und dann die 200euro bonus. Was ist wenn ich den 20 euro spin mit den ersten 200 euro echtgeld getätigt habe ?
Ich glaube es ist trotzdem verboten weil auch dieser Dreh mit dem Echtgeld zum Umsatz beigetragen hat, so viele Fragen, mein Herz pocht. Ich weiß für viele Zocker ist das nicht viel Geld aber bei mir ist das einfach mal knappe 3,5 Monatsgehälter
Also die Regel bezieht sich immer drauf wenn ein Bonus aktiv ist dabei spielt es keine Rolle ob es erst dein Geld oder Bonus Geld war
Ich denke nach wie vor weil du es gemeldet hast ist es eine bessere Situation wie einfach weiter gemacht weil aufgefallen wäre es mit ziemlich hoher warscheinlichkeit so oder so
Möglicherweise lässt sich im Fall der Fälle wenigstens eine Zahlung aus Kulanz regeln man kann es ja versuchen so nach dem Motto 50% vom Gewinn etc... einfach verhandeln dann
gamble1 schrieb am 06.05.2020 um 15:34 Uhr:
Also die Regel bezieht sich immer drauf wenn ein Bonus aktiv ist dabei spielt es keine Rolle ob es erst dein Geld oder Bonus Geld war
Ich denke nach wie vor weil du es gemeldet hast ist es eine bessere Situation wie einfach weiter gemacht weil aufgefallen wäre es mit ziemlich hoher warscheinlichkeit so oder so
Möglicherweise lässt sich im Fall der Fälle wenigstens eine Zahlung aus Kulanz regeln man kann es ja versuchen so nach dem Motto 50% vom Gewinn etc... einfach verhandeln dann
Tja Leute, aus der Traum
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Gewinne - aufgrund einer Verletzung unserer Bonusbedingungen während Ihres Spiels - entfernt wurden.
Sie haben 1 Einsätze über 20 bis zu 20 gesetzt. Diese Vorgehensweise ist nicht gestattet, wenn mit Bonusguthaben gespielt wird.
Bitte lesen Sie hierzu unsere Bonusbedingungen, insbesondere Punkt 10:
https://www. Spela.com/termsandconditions/generalbonus
Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat, Email oder Hotline, falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen sollten.
Beste Grüße"
Wegen einem Spin, klar einerseits selbst Schuld, andererseits habe ich das Geld ja nicht durch den Spin gewonnen.
Aber was ich gelernt habe in all den Jahren. Es bringt nichts sich aufzuregen. Es ist nur Geld.
Edit: Ich habe die kompletten 200 Euro die ich eingezahlt habe zurückbekommen
Ich habe mich nochmal an den Livechat gewandt und es war die selbe Person wie gestern dort, sie wusste sofort bescheid wer ich bin und sagte folgendes:
Thank you, yes I understand and from my end, I escalated and advised that this was a mistake however the final decision depends on the relevant team and unfortunately I can not do anything to affect this. I'm afraid that as the team decided to confiscate the winnings due to a breach in the t&c's there's nothing I can do to change this. My apologies I wish I could help more with this but I can not do anything to change this
Schade. Auch wenn ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Casinogruppe gemacht habe, werde ich sie natürlich von nun an meiden
Dann sollen sie einen Protect einbauen wie sie andere Seiten haben, ich verstehe es ja wenn es einer ausnutzt, mehrere Spins macht und dadurch gewinnt aber ein Spin? DIe wissen selber das es ausversehen war. Schade
Kovic schrieb am 06.05.2020 um 17:28 Uhr: Ich habe mich nochmal an den Livechat gewandt und es war die selbe Person wie gestern dort, sie wusste sofort bescheid wer ich bin und sagte folgendes:
Thank you, yes I understand and from my end, I escalated and advised that this was a mistake however the final decision depends on the relevant team and unfortunately I can not do anything to affect this. I'm afraid that as the team decided to confiscate the winnings due to a breach in the t&c's there's nothing I can do to change this. My apologies I wish I could help more with this but I can not do anything to change this
Schade. Auch wenn ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Casinogruppe gemacht habe, werde ich sie natürlich von nun an meiden
Dann sollen sie einen Protect einbauen wie sie andere Seiten haben, ich verstehe es ja wenn es einer ausnutzt, mehrere Spins macht und dadurch gewinnt aber ein Spin? DIe wissen selber das es ausversehen war. Schade
Jetzt ist halt die Frage lässt du es gut sein oder willst du nochmal Energie rein stecken und auf die Kulanz schiene kommen ?
Eventuell mal fragen nach einer E-mail von dem Team das die Sache bearbeitet und nochmal den ganzen Fall schildern das du es doch direkt gemeldet hast und das du zwar die Agb´s kennst aber es ja keine Absicht war und du dich freuen würdest wenn man sich vill noch etwas einigen könnte in der e-mail gerne auch einbauen das dein Fall öffentlich Diskutiert wird in Foren
Würde an deiner Stelle echt noch diesen Schritt versuchen die haben auf lange Sicht mehr von einem Positiven Feedback auf GJ das sie Kulant waren als von deinem Geld das sie dir nicht geben wollen
gamble1 schrieb am 06.05.2020 um 17:50 Uhr:
Jetzt ist halt die Frage lässt du es gut sein oder willst du nochmal Energie rein stecken und auf die Kulanz schiene kommen ?
Eventuell mal fragen nach einer E-mail von dem Team das die Sache bearbeitet und nochmal den ganzen Fall schildern das du es doch direkt gemeldet hast und das du zwar die Agb´s kennst aber es ja keine Absicht war und du dich freuen würdest wenn man sich vill noch etwas einigen könnte in der e-mail gerne auch einbauen das dein Fall öffentlich Diskutiert wird in Foren
Würde an deiner Stelle echt noch diesen Schritt versuchen die haben auf lange Sicht mehr von einem Positiven Feedback auf GJ das sie Kulant waren als von deinem Geld das sie dir nicht geben wollen
Das habe ich gemacht. Sie haben 2 Emailadresse. Support und Complaints. Ich habe an beide geschrieben. An support auf Deutsch weil das einfach die Emailadresse war wo ich auch auf Deutsch die Nachricht bekam das mein Geld removed wurde und an die anderere Englisch.
Mehr als ein NEIN! kann nicht kommen
Ich habe halt gesagt das ich schon jahre lang bei ihnen spiele usw. und das ich 6 Stunden gebraucht habe um den Bonus zu Wagern und dabei 1000000 Spins gemacht habe und nur einen einzigen ausversehen blablabla und das es Schade wäre wenn ich aus diesem Grund aufhören müsste bei Ihnen zu spielen und ob sie nochmal darüber nachdenken und evtl. 50% auszahlen usw usw.
Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, aber wie ihr schon sagtet die Casino Gruppe ist sehr streng.
Die Bonusbedingungen wurden verletzt. Das Casino ist klar im Recht.
Ich würde an deiner Stelle aber nicht locker lassen wenn du sowieso dort nicht mehr spielen willst.
Am besten nochmal eine ausführliche mail schreiben mit der Bitte den Fall nochmal zu prüfen und deine Konversation im Chat zu erwähnen, wo du direkt bescheid gegeben hast.
Eventuell sogar erwähnen das die Anzeige das du 20 euro setzt nicht klar erkennbar war und eigentlich 2 euro setzen wolltest. Aber dann direkt bescheid gegeben hast.
Oder was ich auch öfter mal mache wenn ein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde einen anderen Sprachigen Support anschreiben.
Das hat mir schon sehr oft geholfen. Einfach Text in Translator reinhauen Habe das gefühl das englischer und deutscher Support meistens nicht so einfühlsam sind.
Drücke dir auf jeden fall die Daumen das es vielleicht doch noch was wird.
Edit: Schriftfarbe angepasst
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
06.05.2020, um 19:53 Uhr#29
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das gleiche ist mir auch Passiert.. habe bei ca. 11250 von 12000 Umsatz den fehler gemacht und einen 45 € bet gekauft... auch gemeldet.. ende vom lied war das die auf die AGB´s bestanden haben.. also futsch...
kzm32 schrieb am 06.05.2020 um 19:53 Uhr: Das gleiche ist mir auch Passiert.. habe bei ca. 11250 von 12000 Umsatz den fehler gemacht und einen 45 € bet gekauft... auch gemeldet.. ende vom lied war das die auf die AGB´s bestanden haben.. also futsch...
Es ist jetzt 48 Stunden her das ich 2 Emails ( einmal deutsch, einmal englisch) an 2 verschiedene Emailadresse von Ihnen geschickt habe, leider keine Antwort bisher.
Ich habe dann eben die 200 euro (meine Einzahlung) die sie mir ja zurück auf das Konto gebucht haben, auszahlen lassen.
Mal gucken ob das wenigstens klappt.
Ich berichte weiter falls doch noch was passiert...
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stand jetzt, noch nichts neues. Die Auszahlung steht noch auf WARTEND!
Eine Standartemail kam "das die Auszahlung innerhalb 48 Stunden bearbeitet wird."
Eine Sache die mir auch noch Hoffnung gibt ist das der Support SOFORT und als erstes gefragt hat ob ich mit dem 20 Euro Spin etwas gewonnen habe.
Die würde sowas doch nicht fragen wenn es nicht relevant gewesen wäre. Das heißt hätte ich mit den 20 euro spin 1000 euro oder sogar Freispiele bekommen, hätte ich ein Problem gehabt.
So gehe ich aber davon aus (HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG) das wenn man echt nur einmal ausversehen hoch klickt und damit nichts gewinnt, sie nicht sofort die Auszahlung verweigern.
Alles in allen steht in den AGB`s das ich zumindest mein eingezahltes Geld (abz. 10% bearbeitungsgebühr -.-) wieder bekomme.
Da es immer noch meine Schuld war und auch bleibt, muss ich sowieso mit allen Entscheidungen leben und das Schlimmste was passieren kann ist, das ich 10% meiner Einzahlungssumme verloren habe.
Ich versuche mir es auch immer noch weiter schön zu reden, hätte ich zum Beispiel nicht 15 Minuten mit dem Support verbracht, um die Situation zu schildern, wäre vielleicht mein Big Win von 8000 Euro in einem Freispiel garnicht gekommen, sondern hätte um die Zeit, in dem Spiel garnicht den Einsatz und den Gewinnbringenden Dreh gehabt
eine Millisekunde früher oder später gedrückt und es wäre was anderes oder vielleicht garnichts gekommen.
Lange rede kurzer Sinn. Ich warte weiter auf eine Entscheidung
Edit: "Der maximal zulässige einzelne Einsatz mit einem Bonus (bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind) betragen:
Schade das hier nicht steht ODER 10% des Einsatzes oder sonst was Wäre auch noch eine Chance gewesen, aber wie interpretiert ihr den Letzten Satz ?
"Eine Nichtbeachtung der Regel, kann zur Entfernung der Gewinne resultieren." <- Alle Gewinne der Drehungen ÜBER Max Bet 5Euro ?
Oder allgemein jegliche Gewinne? Die zweite Frage ist ich habe ja 200 euro eingezahlt und 200euro bonus bekommen. Man verspielt ja zuerst immer die 200 euro echtgeld und dann die 200euro bonus. Was ist wenn ich den 20 euro spin mit den ersten 200 euro echtgeld getätigt habe ?
Ich glaube es ist trotzdem verboten weil auch dieser Dreh mit dem Echtgeld zum Umsatz beigetragen hat, so viele Fragen, mein Herz pocht. Ich weiß für viele Zocker ist das nicht viel Geld aber bei mir ist das einfach mal knappe 3,5 Monatsgehälter
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also die Regel bezieht sich immer drauf wenn ein Bonus aktiv ist dabei spielt es keine Rolle ob es erst dein Geld oder Bonus Geld war
Ich denke nach wie vor weil du es gemeldet hast ist es eine bessere Situation wie einfach weiter gemacht weil aufgefallen wäre es mit ziemlich hoher warscheinlichkeit so oder so
Möglicherweise lässt sich im Fall der Fälle wenigstens eine Zahlung aus Kulanz regeln man kann es ja versuchen so nach dem Motto 50% vom Gewinn etc... einfach verhandeln dann
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tja Leute, aus der Traum
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Gewinne - aufgrund einer Verletzung unserer Bonusbedingungen während Ihres Spiels - entfernt wurden.
Sie haben 1 Einsätze über 20 bis zu 20 gesetzt. Diese Vorgehensweise ist nicht gestattet, wenn mit Bonusguthaben gespielt wird.
Bitte lesen Sie hierzu unsere Bonusbedingungen, insbesondere Punkt 10:
https://www. Spela.com/termsandconditions/generalbonus
Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat, Email oder Hotline, falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen sollten.
Beste Grüße"
Wegen einem Spin, klar einerseits selbst Schuld, andererseits habe ich das Geld ja nicht durch den Spin gewonnen.
Aber was ich gelernt habe in all den Jahren. Es bringt nichts sich aufzuregen. Es ist nur Geld.
Edit: Ich habe die kompletten 200 Euro die ich eingezahlt habe zurückbekommen
Trotzdem tut das gerade richtig weh
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thank you, yes I understand and from my end, I escalated and advised that this was a mistake however the final decision depends on the relevant team and unfortunately I can not do anything to affect this. I'm afraid that as the team decided to confiscate the winnings due to a breach in the t&c's there's nothing I can do to change this. My apologies I wish I could help more with this but I can not do anything to change this
Schade. Auch wenn ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Casinogruppe gemacht habe, werde ich sie natürlich von nun an meiden
Dann sollen sie einen Protect einbauen wie sie andere Seiten haben, ich verstehe es ja wenn es einer ausnutzt, mehrere Spins macht und dadurch gewinnt aber ein Spin? DIe wissen selber das es ausversehen war. Schade
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt ist halt die Frage lässt du es gut sein oder willst du nochmal Energie rein stecken und auf die Kulanz schiene kommen ?
Eventuell mal fragen nach einer E-mail von dem Team das die Sache bearbeitet und nochmal den ganzen Fall schildern das du es doch direkt gemeldet hast und das du zwar die Agb´s kennst aber es ja keine Absicht war und du dich freuen würdest wenn man sich vill noch etwas einigen könnte in der e-mail gerne auch einbauen das dein Fall öffentlich Diskutiert wird in Foren
Würde an deiner Stelle echt noch diesen Schritt versuchen die haben auf lange Sicht mehr von einem Positiven Feedback auf GJ das sie Kulant waren als von deinem Geld das sie dir nicht geben wollen
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das habe ich gemacht. Sie haben 2 Emailadresse. Support und Complaints. Ich habe an beide geschrieben. An support auf Deutsch weil das einfach die Emailadresse war wo ich auch auf Deutsch die Nachricht bekam das mein Geld removed wurde und an die anderere Englisch.
Mehr als ein NEIN! kann nicht kommen
Ich habe halt gesagt das ich schon jahre lang bei ihnen spiele usw. und das ich 6 Stunden gebraucht habe um den Bonus zu Wagern und dabei 1000000 Spins gemacht habe und nur einen einzigen ausversehen blablabla und das es Schade wäre wenn ich aus diesem Grund aufhören müsste bei Ihnen zu spielen und ob sie nochmal darüber nachdenken und evtl. 50% auszahlen usw usw.
Ich werde berichten welche Antworten kommen
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Bonusbedingungen wurden verletzt. Das Casino ist klar im Recht.
Ich würde an deiner Stelle aber nicht locker lassen wenn du sowieso dort nicht mehr spielen willst.
Am besten nochmal eine ausführliche mail schreiben mit der Bitte den Fall nochmal zu prüfen und deine Konversation im Chat zu erwähnen, wo du direkt bescheid gegeben hast.
Eventuell sogar erwähnen das die Anzeige das du 20 euro setzt nicht klar erkennbar war und eigentlich 2 euro setzen wolltest. Aber dann direkt bescheid gegeben hast.
Oder was ich auch öfter mal mache wenn ein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde einen anderen Sprachigen Support anschreiben.
Das hat mir schon sehr oft geholfen. Einfach Text in Translator reinhauen Habe das gefühl das englischer und deutscher Support meistens nicht so einfühlsam sind.
Drücke dir auf jeden fall die Daumen das es vielleicht doch noch was wird.
Edit: Schriftfarbe angepasst
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist jetzt 48 Stunden her das ich 2 Emails ( einmal deutsch, einmal englisch) an 2 verschiedene Emailadresse von Ihnen geschickt habe, leider keine Antwort bisher.
Ich habe dann eben die 200 euro (meine Einzahlung) die sie mir ja zurück auf das Konto gebucht haben, auszahlen lassen.
Mal gucken ob das wenigstens klappt.
Ich berichte weiter falls doch noch was passiert...