Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: BITTE NICHT!??!! HILFE BONUS MAXBET OH MAN (Seite 2)

Thema erstellt am 05.05.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 8.430
Kovic
Einsteiger

ShakhtarD schrieb am 05.05.2020 um 20:50 Uhr: Mir ist im EnergyCasino mal das gleiche passiert. Versehentlich mit 8€ gedreht anstatt wie gewollt mit 4€, weil ich mich beim Münzwert verklickt hatte.

Hatte mit dem Spin sogar 60€ gewonnen und die Auszahlung ging ohne Probleme durch am Ende. War sehr kulant vom EnergyCasino - ich hätte mich nicht beschweren dürfen, hätten sie die Gewinne storniert. 

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits im Loyalty Club war (mittlerweile VIP) - keine Ahnung, ob das bei der Beurteilung berücksichtigt wurde. 

Tja hätte ich es doch nicht im Chat melden sollen ? Du hast es auch nicht gemeldet oder ? Solangsam denke ich wenn sie es stornieren, dann nur weil ich es Ihnen gesagt habe Verdammt, Ehrlichkeit ist wohl doch nicht immer das Beste
ShakhtarD
Amateur
Kovic schrieb am 05.05.2020 um 20:52 Uhr:

Tja hätte ich es doch nicht im Chat melden sollen ? Du hast es auch nicht gemeldet oder ? Solangsam denke ich wenn sie es stornieren, dann nur weil ich es Ihnen gesagt habe Verdammt, Ehrlichkeit ist wohl doch nicht immer das Beste

War auch direkt nach dem Spin im Chat 
Ich bezweifle aber, dass der Mitarbeiter vom Support das an die Finanzabteilung weiter gegeben hat. Kann ich aber nicht einschätzen. 
garfield68
Elite
ich denke auch das du da leider nichts sehen wirst,,, auf solche fehler warten die doch nur. leider...
Kovic
Einsteiger
Naja bringt auch nichts mehr darüber diskutieren, manche hatten schon Glück, manche nicht.

Mal gucken auf welcher Seite ich stehe und vielleicht liegt es auch daran ob man 100 euro gewinnt, 6000 oder 60.000.

Mehr als Hoffen kann ich nicht, sobald es neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Euch noch einen Schönen Abend!

Bleibt Gesund
x****Y
Ich drück dir die Daumen. Gib dann bescheid 
upola
Legende

Kovic schrieb am 05.05.2020 um 20:47 Uhr:

Da bin ich anderer Meinung.


Also du schreibst es ist dir 2-3 mal passiert, hat keiner gemerkt.

Das glaube ich nicht. Ich denke das JEDE Auszahlung überprüft wird und zwar auf ALLES.

In deinem Fall haben sie wohl einfach Augen zu gedrückt oder du hast durch diese Spins nichts oder wenig gewonnen, evtl wie ich und wir haben Glück das dadurch nicht alles storniert wird.

Aber ich bin mir sehr sicher das JEDER Verstoß, also auch dein überschreiten, gesehen und überprüft wird/wurde.


Puh,kann ich mir nicht vorstellen die die jede Auszahlung auf Herz und Nieren prüfen.

Beim ersten mal habe ich drei Tage gespielt bis der Bonus umgesetzt war,an bestimmt 100 verschiedenen Slots mit 1000senden Drehungen.

Aber vielleicht gibt es ja ein Programm das es sofort aufdeckt.
Das war bei Drückglück.
Anonym

upola schrieb am 05.05.2020 um 21:03 Uhr:

Puh,kann ich mir nicht vorstellen die die jede Auszahlung auf Herz und Nieren prüfen.

Beim ersten mal habe ich drei Tage gespielt bis der Bonus umgesetzt war,an bestimmt 100 verschiedenen Slots mit 1000senden Drehungen.

Aber vielleicht gibt es ja ein Programm das es sofort aufdeckt.
Das war bei Drückglück.

Natürlich gibt es dafür Programme, bei vielen tausend Spielern wären das ja Millionen oder gar Milliarden Drehs, das kann gar keiner manuell prüfen.

Aber die Software entdeckt alles in Sekunden........
v****2
upola schrieb am 05.05.2020 um 21:03 Uhr:

Puh,kann ich mir nicht vorstellen die die jede Auszahlung auf Herz und Nieren prüfen.

Beim ersten mal habe ich drei Tage gespielt bis der Bonus umgesetzt war,an bestimmt 100 verschiedenen Slots mit 1000senden Drehungen.

Aber vielleicht gibt es ja ein Programm das es sofort aufdeckt.
Das war bei Drückglück.

hihihi...natürlich macht das eine software oder glaubst du die haben da
ne ganze manschaft sitzen die sich spielverläufe anguckt...

@kovic  das problem ist halt dein hoher gewinn da kannst du wirklich
nur hoffen das der zuständige gute laune hat ansonsten sehe ich schwartz
für deinen gewinn...dein einziger pluspunkt ist das es wirklich nur ein Spin war
und das du es gleich beim Support gemeldet hast ist auch nicht zwingend
negativ...denn gemerkt hätten sie das in jedem fall

viel glück
gamble1
Ikone
Mach dich mal nicht verrückt warte ab was kommt und dann kannst du immer noch Antworten und die Sache nochmals schildern wie was genau passiert ist 

Diese Antworten auf Mails landen meist auch bei ranghöheren Mitarbeitern als die normalen Supporter sind 

Möglicherweise lässt sich dann im Fall der Fälle dort noch etwas drehen 

Sollten sie sich immer noch Stur stellen kannst du auch ggf. einmal versuchen nebenbei in einer Antwort zu erwähnen das du hier schon Mitglied bist auch wenn Casinos hier nicht gelistet sind glaube mir sie kennen die Seite und den Einfluss und dort kommt eine kulante Aktion auch immer gut an für die Kundenbindung 

Achte aber in diesem Fall darauf solltest du so eine Antwort irgendwann in Erwägung ziehen das du nicht unhöflich bist weil in diesem Fall ist es leider deine Schuld gewesen und dann wären so Sätze wie " Ich poste öffentlich bei allen Foren was ihr für Betrüger seit " unfair 

Aber warte erstmal ab 

Drücke dir die Daumen
MarcT22186
Experte
upola schrieb am 05.05.2020 um 20:40 Uhr: Tja,was soll ich sagen.
Klar können sie dir den Gewinn wegnehmen,du hast gegen die Bonusbedingungen verstossen.
Ob sie das machen ist eine andere Sache.
Ob es klug war das gleich zu melden,ich weiss nicht.
Ist mir auch schon 2-3 mal passiert,hat keiner gemerkt.

Klug war es definitiv.
Jede Auszahlung, die eine vorhergehende Einzahlung mit Bonus hatte wird geprüft, je größer die Summe desto genauer wird es i.d.R. genommen.
Dadurch das er sich instant gemeldet hat, hat er überhaupt erst die Chance auf Kulanz was zu erreichen und ich würde es grundsätzlich erstmal eher positiv sehen, dass der Support das Thema scheinbar direkt weitergeleitet hat.
Glück für ihn war es vielleicht sogar zusätzlich, dass der Big Win nach der Meldung passiert ist.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 22:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv