Saphira schrieb am 07.04.2025 um 13:45 Uhr: Wenn ich so die ganzen negativen Meldungen lese, bin ich froh, das Abo gekündigt zu haben. Offenbar muss man als zahlendes Mitglied inzwischen den versprochenen Leistungen hinterherlaufen. Mich wundert auch, dass der Casinomanager sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Ein Geschäftsmodell ist nur erfolgreich, wenn es reibungslos funktioniert. Man kann nicht nur das Geld nehmen und sich dann bitten lassen. Wenn ich irgendwo eine Zeitung abonniere, erwarte ich, dass die zum festgelegten Zeitpunkt bei mir eintrudelt - und zwar vollständig, ohne leere Blätter. Das nur mal als Beispiel. Ich hatte vielleicht noch Glück, dass mir die Gewinnpakete aus den Duell-Freispielen noch relativ zeitnah (allerdings nach den 72 Stunden) gutgeschrieben wurden. Da hat der Manager aber hier noch mitgewirkt. Es ist immer ein Fehler, etwas viel zu früh anzupreisen und dann an den kleinsten Dingen zu scheitern, während die Verantwortlichen sich in Luft auflösen.
Ja, dieses sich gar nicht melden macht wirklich keinen guten Eindruck. Da kann Gamblejoe auch noch so wohlwollend über das Abo Modell berichten. Ich spiele jetzt meine Spiele noch ab, dann bin ich auch erstmal raus.
Na, da bin ich gespannt, wie sie das organisiert kriegen. Die bräuchtest ja Zugriff auf die max RTP Slots 🤔 Ich hoffe, das lässt sich klären
"vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte sende uns noch einmal die Screenshots vom den betroffenen Duellen wo die Namen der Teilnehmer ersichtlich sind. Gerne prüfen wir dein Anliegen dann gerne für dich.
Brauchst du noch weitere Hilfe? Melde dich gern wieder bei uns.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag."
Kam um Punkt 12:30 Uhr 😂😂 bin mal gespannt 😂😂 hab der Daniela von den Piraten natürlich den Screenshot zukommen lassen, aber für was haben diese Duelle überhaupt eine ID wenn die die Namen der Teilnehmer wissen wollen? 😂😂 Schon ziemlich lächerlich 😂
Aber seit heute 10:42 ist ja mein Abonnement eh ausgelaufen, hab das auch der Daniela mitgeteilt, das sie keine Zeit mehr schinden muss, ebenso das man nichts gutes über diese Duelle liest und ebenfalls das deren Community Manager auf Gamblejoe sehr vermisst wird 😁😂
Druff schrieb am 08.04.2025 um 13:07 Uhr:
"vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte sende uns noch einmal die Screenshots vom den betroffenen Duellen wo die Namen der Teilnehmer ersichtlich sind. Gerne prüfen wir dein Anliegen dann gerne für dich.
Brauchst du noch weitere Hilfe? Melde dich gern wieder bei uns.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag."
Kam um Punkt 12:30 Uhr 😂😂 bin mal gespannt 😂😂 hab der Daniela von den Piraten natürlich den Screenshot zukommen lassen, aber für was haben diese Duelle überhaupt eine ID wenn die die Namen der Teilnehmer wissen wollen? 😂😂 Schon ziemlich lächerlich 😂
Aber seit heute 10:42 ist ja mein Abonnement eh ausgelaufen, hab das auch der Daniela mitgeteilt, das sie keine Zeit mehr schinden muss, ebenso das man nichts gutes über diese Duelle liest und ebenfalls das deren Community Manager auf Gamblejoe sehr vermisst wird 😁😂
Na, dann hast aber auch alle Infos mitgeteilt, die es mitzuteilen gab 😄 Bei mir war's auch Daniela, und ein bisschen Niklas - und es hat sich alles klären können. Das kriegt sie bestimmt auch bei dir hin 👍
Irgendwie ist der Umgang mit den zahlenden Mitgliedern echt unter aller Kanone. Erschreckend wieviele den Freispielen und den gewonnen Duellen hinterherrennen müssen. Eine Freundin hatte gestern Ihre Mitgliedschaft automatisch verlängern lassen und auch da, keine Freispiele gebucht. Sie musste natürlich auch Screenshots schicken um zu beweisen, das sie diese wirklich nicht hat. Was soll so eine Schikane? Die wissen edoch das es mit dem automatischen Buchen der Freispiele offenbar sehr grosse Probleme gibt?
Ich bleibe dabei, grundsätzlich ist diese Mitgliedschaft ok (aber mehr Geld würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben), aber der ganze Ablauf ist echt das allerletzte!
vielen Dank für euer wertvolles Feedback und eure Meinungen. Die Resonanz auf unsere Premium-Mitgliedschaft war beeindruckend und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Gleichzeitig haben wir, auch dank eures Feedbacks, mit dem ersten Monatswechsel technische Probleme identifiziert, die in unseren Tests vor dem Launch unentdeckt geblieben sind und so nur schwer vorhersehbar waren. Da es sich bei unseren Premium-Mitgliedschaften um eine vollkommen neue Innovation handelt, sind Fehler leider nie ganz auszuschließen. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Ausbesserung der Ursachen.
Wir haben eine Liste an Fehlern und Optimierungen zusammengestellt und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen und euch in Zukunft spannende neue Erweiterungen anbieten zu können
JackpotPiraten schrieb am 09.04.2025 um 12:21 Uhr: Hallo liebe Spieler,
vielen Dank für euer wertvolles Feedback und eure Meinungen. Die Resonanz auf unsere Premium-Mitgliedschaft war beeindruckend und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Gleichzeitig haben wir, auch dank eures Feedbacks, mit dem ersten Monatswechsel technische Probleme identifiziert, die in unseren Tests vor dem Launch unentdeckt geblieben sind und so nur schwer vorhersehbar waren. Da es sich bei unseren Premium-Mitgliedschaften um eine vollkommen neue Innovation handelt, sind Fehler leider nie ganz auszuschließen. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Ausbesserung der Ursachen.
Wir haben eine Liste an Fehlern und Optimierungen zusammengestellt und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen und euch in Zukunft spannende neue Erweiterungen anbieten zu können
Hätte noch einen Punkt an dem ihr arbeiten könntet... Man sollte einen bei der Registrierung darauf aufmerksam machen, das wenn man schon ein Konto bei JackpotPiraten hat sich damit auch bei BingBong einloggen kann. Ich wusste dies nicht und habe mich auch noch bei BingBong registriert und sobald eine größere Auszahlung Anstand wurde mein Account wegen Doppelkonto gesperrt... Natürlich auch alle Mitgliedschaften, Freispiele aus Duellen und so weg...
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, dieses sich gar nicht melden macht wirklich keinen guten Eindruck. Da kann Gamblejoe auch noch so wohlwollend über das Abo Modell berichten. Ich spiele jetzt meine Spiele noch ab, dann bin ich auch erstmal raus.
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
"vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte sende uns noch einmal die Screenshots vom den betroffenen Duellen wo die Namen der Teilnehmer ersichtlich sind. Gerne prüfen wir dein Anliegen dann gerne für dich.
Brauchst du noch weitere Hilfe? Melde dich gern wieder bei uns.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag."
Kam um Punkt 12:30 Uhr 😂😂 bin mal gespannt 😂😂 hab der Daniela von den Piraten natürlich den Screenshot zukommen lassen, aber für was haben diese Duelle überhaupt eine ID wenn die die Namen der Teilnehmer wissen wollen? 😂😂 Schon ziemlich lächerlich 😂
Aber seit heute 10:42 ist ja mein Abonnement eh ausgelaufen, hab das auch der Daniela mitgeteilt, das sie keine Zeit mehr schinden muss, ebenso das man nichts gutes über diese Duelle liest und ebenfalls das deren Community Manager auf Gamblejoe sehr vermisst wird 😁😂
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na, dann hast aber auch alle Infos mitgeteilt, die es mitzuteilen gab 😄 Bei mir war's auch Daniela, und ein bisschen Niklas - und es hat sich alles klären können. Das kriegt sie bestimmt auch bei dir hin 👍
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag gefällt:
DerLorax
Ich bleibe dabei, grundsätzlich ist diese Mitgliedschaft ok (aber mehr Geld würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben), aber der ganze Ablauf ist echt das allerletzte!
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vielen Dank für euer wertvolles Feedback und eure Meinungen. Die Resonanz auf unsere Premium-Mitgliedschaft war beeindruckend und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Gleichzeitig haben wir, auch dank eures Feedbacks, mit dem ersten Monatswechsel technische Probleme identifiziert, die in unseren Tests vor dem Launch unentdeckt geblieben sind und so nur schwer vorhersehbar waren. Da es sich bei unseren Premium-Mitgliedschaften um eine vollkommen neue Innovation handelt, sind Fehler leider nie ganz auszuschließen. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Ausbesserung der Ursachen.
Wir haben eine Liste an Fehlern und Optimierungen zusammengestellt und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen und euch in Zukunft spannende neue Erweiterungen anbieten zu können
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hätte noch einen Punkt an dem ihr arbeiten könntet... Man sollte einen bei der Registrierung darauf aufmerksam machen, das wenn man schon ein Konto bei JackpotPiraten hat sich damit auch bei BingBong einloggen kann. Ich wusste dies nicht und habe mich auch noch bei BingBong registriert und sobald eine größere Auszahlung Anstand wurde mein Account wegen Doppelkonto gesperrt... Natürlich auch alle Mitgliedschaften, Freispiele aus Duellen und so weg...