Saphira schrieb am 07.04.2025 um 13:45 Uhr: Wenn ich so die ganzen negativen Meldungen lese, bin ich froh, das Abo gekündigt zu haben. Offenbar muss man als zahlendes Mitglied inzwischen den versprochenen Leistungen hinterherlaufen. Mich wundert auch, dass der Casinomanager sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Ein Geschäftsmodell ist nur erfolgreich, wenn es reibungslos funktioniert. Man kann nicht nur das Geld nehmen und sich dann bitten lassen. Wenn ich irgendwo eine Zeitung abonniere, erwarte ich, dass die zum festgelegten Zeitpunkt bei mir eintrudelt - und zwar vollständig, ohne leere Blätter. Das nur mal als Beispiel. Ich hatte vielleicht noch Glück, dass mir die Gewinnpakete aus den Duell-Freispielen noch relativ zeitnah (allerdings nach den 72 Stunden) gutgeschrieben wurden. Da hat der Manager aber hier noch mitgewirkt. Es ist immer ein Fehler, etwas viel zu früh anzupreisen und dann an den kleinsten Dingen zu scheitern, während die Verantwortlichen sich in Luft auflösen.
Ja, dieses sich gar nicht melden macht wirklich keinen guten Eindruck. Da kann Gamblejoe auch noch so wohlwollend über das Abo Modell berichten. Ich spiele jetzt meine Spiele noch ab, dann bin ich auch erstmal raus.
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Ja, dieses sich gar nicht melden macht wirklich keinen guten Eindruck. Da kann Gamblejoe auch noch so wohlwollend über das Abo Modell berichten. Ich spiele jetzt meine Spiele noch ab, dann bin ich auch erstmal raus.