Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung (Seite 8)

Thema erstellt am 02.03.2025 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 105 | Ansichten: 5.623
DerLorax
Erfahrener

Saphira schrieb am 07.04.2025 um 13:45 Uhr: Wenn ich so die ganzen negativen Meldungen lese, bin ich froh, das Abo gekündigt zu haben. Offenbar muss man als zahlendes Mitglied inzwischen den versprochenen Leistungen hinterherlaufen. Mich wundert auch, dass der Casinomanager sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Ein Geschäftsmodell ist nur erfolgreich, wenn es reibungslos funktioniert. Man kann nicht nur das Geld nehmen und sich dann bitten lassen. Wenn ich irgendwo eine Zeitung abonniere, erwarte ich, dass die zum festgelegten Zeitpunkt bei mir eintrudelt - und zwar vollständig, ohne leere Blätter. Das nur mal als Beispiel. Ich hatte vielleicht noch Glück, dass mir die Gewinnpakete aus den Duell-Freispielen noch relativ zeitnah (allerdings nach den 72 Stunden) gutgeschrieben wurden. Da hat der Manager aber hier noch mitgewirkt. Es ist immer ein Fehler, etwas viel zu früh anzupreisen und dann an den kleinsten Dingen zu scheitern, während die Verantwortlichen sich in Luft auflösen. 

Ja, dieses sich gar nicht melden macht wirklich keinen guten Eindruck. Da kann Gamblejoe auch noch so wohlwollend über das Abo Modell berichten. Ich spiele jetzt meine Spiele noch ab, dann bin ich auch erstmal raus.

Aktuelle Themen07.04.2025 um 20:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira
Profilbild von testaccount_juliantestaccount_julian

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv