Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung (Seite 7)

Thema erstellt am 02.03.2025 | Seite: 7 von 8 | Antworten: 110 | Ansichten: 6.442
DerLorax
Erfahrener

JonasBrrt schrieb am 05.04.2025 um 00:49 Uhr:

Ja bei mir war es auch der 29 und der 30 wo ich noch auf die Gewinne warte aber ich habe Gestern eine im Live Chat erreicht und mir wurde gesagt heute werden alle Spiele nachgebucht. 

Ich hoffe mal bei euch auch 😁

Vielleicht sind wir ja auch in denselben Gruppen 😁 ich bin gespannt, der Support ist ja auch bei mir schon dran, dann dürfte auch was kommen 😉 
JonasBrrt
Erfahrener

DerLorax schrieb am 05.04.2025 um 09:19 Uhr:

Vielleicht sind wir ja auch in denselben Gruppen 😁 ich bin gespannt, der Support ist ja auch bei mir schon dran, dann dürfte auch was kommen 😉 

Haha und dann laufen die safe so durch ohne Gewinn
RebellYell
Stamm-User
So nun mal mein Update zu der Mitgliedschaft.

Ich habe diese ganz normal weiterlaufen lassen und dann fingen die Probleme an.

Die Duelltickets hatte ich bekommen, die Freispiele aber nicht. Der Support war mir gegenüber da erstmal sehr frech. Musste paar Screenshots schicken um zu beweisen das diese nicht in den Promotions zu sehen sind und dann musste ich immer den Support anschreiben damit er mir diese bucht. Mir wurde unterstellt ich hätte die Mitgliedschaft gekündigt gehabt, deshalb sei es zu Problemen gekommen. Ajaaa....Hatte ich natürlich nicht und hier lese ich grad das es anderen wohl auch so gegangen ist. Sorry....Da ist man schon Mitglied und zahlt Geld dafür und muss sich so kommen lassen. Aber gut, Freispiele wurden dann immer recht schnell gebucht (trotzdem war der Ablauf extrem nervig).

Zum Spielen kann ich nur sagen das ich insgesamt 2 x mittlere Gewinne hatte und mehrere kleine. Es läuft daher bisschen besser als in anderen Casinos. Aber absolut nichts weltbewegendes wo ich sage "Krass da merke ich die erhöhten RTP sehr".

Für die gewonnenen Duelle habe ich bisher keine Freispiele erhalten und warte da schon seit mehr als 1 Woche darauf. Das ist ärgerlich!

Dann gibt es noch etwas echt bisschen dreist finde. Die Greentube Spiele die nun bei den MAX RTPs Spielen aufgenommen wurden haben eine RTP von 90 % (!!!!!!!!!!!!) Prozent, also grad mal 2 % mehr als die "normalen" Spiele bei Jackpotpiraten. Und das zählt jetzt schon als max Rtp? Ehrlich jetzt? Die Dinger rühre ich nicht an und zahle darauf noch extra Steuern!

Nunja...ob ich die Mitgliedschaft nochmal verlängere? Weiss ich nicht...Was ich weiss das mich der Ablauf mit den Freispielen extrem genervt hat und das warten auf die Freispiele für die Dueelltickets ist jetzt auch nicht grad der Hit. Ich hoffe hier wird seitens des Casinos noch ordentlich nachgebessert damit alles reibunbgslos und schneller abläuft!
DerLorax
Erfahrener
Der Casino Manager traut sich auch schon nicht mehr her 🤭
Saphira
Elite

RebellYell schrieb am 05.04.2025 um 11:25 Uhr: So nun mal mein Update zu der Mitgliedschaft.

Ich habe diese ganz normal weiterlaufen lassen und dann fingen die Probleme an.

Die Duelltickets hatte ich bekommen, die Freispiele aber nicht. Der Support war mir gegenüber da erstmal sehr frech. Musste paar Screenshots schicken um zu beweisen das diese nicht in den Promotions zu sehen sind und dann musste ich immer den Support anschreiben damit er mir diese bucht. Mir wurde unterstellt ich hätte die Mitgliedschaft gekündigt gehabt, deshalb sei es zu Problemen gekommen. Ajaaa....Hatte ich natürlich nicht und hier lese ich grad das es anderen wohl auch so gegangen ist. Sorry....Da ist man schon Mitglied und zahlt Geld dafür und muss sich so kommen lassen. Aber gut, Freispiele wurden dann immer recht schnell gebucht (trotzdem war der Ablauf extrem nervig).

Zum Spielen kann ich nur sagen das ich insgesamt 2 x mittlere Gewinne hatte und mehrere kleine. Es läuft daher bisschen besser als in anderen Casinos. Aber absolut nichts weltbewegendes wo ich sage "Krass da merke ich die erhöhten RTP sehr".

Für die gewonnenen Duelle habe ich bisher keine Freispiele erhalten und warte da schon seit mehr als 1 Woche darauf. Das ist ärgerlich!

Dann gibt es noch etwas echt bisschen dreist finde. Die Greentube Spiele die nun bei den MAX RTPs Spielen aufgenommen wurden haben eine RTP von 90 % (!!!!!!!!!!!!) Prozent, also grad mal 2 % mehr als die "normalen" Spiele bei Jackpotpiraten. Und das zählt jetzt schon als max Rtp? Ehrlich jetzt? Die Dinger rühre ich nicht an und zahle darauf noch extra Steuern!

Nunja...ob ich die Mitgliedschaft nochmal verlängere? Weiss ich nicht...Was ich weiss das mich der Ablauf mit den Freispielen extrem genervt hat und das warten auf die Freispiele für die Dueelltickets ist jetzt auch nicht grad der Hit. Ich hoffe hier wird seitens des Casinos noch ordentlich nachgebessert damit alles reibunbgslos und schneller abläuft!

Dann gehts dir ähnlich wie mir mit dem Gefühl, dass es zwar ein wenig besser läuft als vorher, aber nicht so, dass man einen deutlichen Unterschied bemerkt. Interessant auch der Hinweis zu den Greentube-Spielen, deren Max-RTP bei 90% liegen sollen. Davon würde ich auch die Finger lassen. Was überhaupt nicht geht, ist die lange Wartezeit auf die gewonnenen Duell-Freispiele. Auf der Website steht, die würden innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben werden. Gemeint ist aber nach Ablauf der 72 Stunden. Das finde ich schon irreführend, habe das auch bereits irgendwo geschrieben. Was soll so schwierig daran sein, Freispiele sofort gutzuschreiben? Ich weiß, man kann das nicht vergleichen, aber ich denke da öfter mal an die Videoslots-Zeiten zurück, in denen man die Rewards aus den Schlachten instant gutgeschrieben bekam und sie sofort nutzen konnte. Vielleicht wird die lange Wartezeit auch mit der Hoffnung verbunden, dass der ein oder andere eben zur Überbrückung noch mal schnell was einzahlt.  
DerLorax
Erfahrener

Saphira schrieb am 05.04.2025 um 11:48 Uhr:

Dann gehts dir ähnlich wie mir mit dem Gefühl, dass es zwar ein wenig besser läuft als vorher, aber nicht so, dass man einen deutlichen Unterschied bemerkt. Interessant auch der Hinweis zu den Greentube-Spielen, deren Max-RTP bei 90% liegen sollen. Davon würde ich auch die Finger lassen. Was überhaupt nicht geht, ist die lange Wartezeit auf die gewonnenen Duell-Freispiele. Auf der Website steht, die würden innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben werden. Gemeint ist aber nach Ablauf der 72 Stunden. Das finde ich schon irreführend, habe das auch bereits irgendwo geschrieben. Was soll so schwierig daran sein, Freispiele sofort gutzuschreiben? Ich weiß, man kann das nicht vergleichen, aber ich denke da öfter mal an die Videoslots-Zeiten zurück, in denen man die Rewards aus den Schlachten instant gutgeschrieben bekam und sie sofort nutzen konnte. Vielleicht wird die lange Wartezeit auch mit der Hoffnung verbunden, dass der ein oder andere eben zur Überbrückung noch mal schnell was einzahlt.  

Zum Teil dauert es paar Tage bis auch der letzte Teilnehmer in einem Duell seine Runden gedreht hat. Da hatte ich auch den Kundenservice gefragt, wie die 72 Stunden gemeint sind, 72 Std nach meiner Teilnahme, nach der letzten Teilnahme eines Mitspielers, oder sogar erst 72 Stunden nach Ablauf meiner Endzeit. Darüber hinaus hätte mich interessiert, ob die Abrechnung immer erst erfolgt, wenn 5 Teilnehmer zusammen gekommen sind.


Die Fragen sind noch unbeantwortet. Mag aber auch bei der Nachfrage zu den Freispielen aus den Duellen untergegangen sein. 
DerLorax
Erfahrener

JonasBrrt schrieb am 05.04.2025 um 00:49 Uhr:

Ja bei mir war es auch der 29 und der 30 wo ich noch auf die Gewinne warte aber ich habe Gestern eine im Live Chat erreicht und mir wurde gesagt heute werden alle Spiele nachgebucht. 

Ich hoffe mal bei euch auch 😁

Hat sich bei dir was getan? Ich hab weiterhin nichts, keine Spiele, keine Info. Glaube auch nicht, dass heute auf einem Samstag noch was passiert. 🤔
JonasBrrt
Erfahrener

DerLorax schrieb am 05.04.2025 um 17:45 Uhr:

Hat sich bei dir was getan? Ich hab weiterhin nichts, keine Spiele, keine Info. Glaube auch nicht, dass heute auf einem Samstag noch was passiert. 🤔

Natürlich nicht, auch keine Nachricht oder so bis jetzt bekommen.. 

Echt traurig wie die mit Ihrer zahlenden Mitgliedschaft umgehen
Arnavut
Einsteiger
Ich bin so sauer , habe vor 2 Wochen die Mitgliedschaft gebucht bei denen für 7.99 und bist heute habe ich meine spins nicht bekommen 100 mal geschrieben Fotos geschickt Bildschirm Aufnahme etc. Und jedes Mal kommt irgendeine blöde Aussage von denen das kann nicht war sein … wo kann man den sich beklagen reicht langsam 
ManuMagie
Amateur
Meiner Meinung nach ist diese Mitgliedschaft der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe und frech finde ich das auch noch. Nicht, dass man egal, in welcher lizenzierten Bude man spielt, auf diese Spielweise ist es nicht möglich ein Verhältnis zum Gewinn zu schaffen, wie man es aus nicht lizenzierten Buden kennt. Und bei der fast unmöglichen Gewinnausschüttung soll ich als Deutscher Opfer-Spieler dann auch noch für die dann gegebene Möglichkeit einen Gewinn zu erzielen einen Monatlichen Beitrag Bezahlen....???? "Gehts noch"...., Vor allem, weil man ja nicht eh schon genug Verluste bei diesen Läden macht.....noch mehr Kohle verlangen, nur um den Zugang zu Spielen mit einem normalen RTP zu erhalten. Vor allem schmeißen diese Slots dann trotz höherem RTP genauso schlecht, wie alle anderen, da in deutschen Buden manipuliert und gedrosselt wird, wo es nur Möglich ist. Wer das unterstützt, muss sich nicht wundern, wenn sich an der ganzen Kacke nichts ändert und die, die das bestimmt und durchgesetzt haben lachen sich kaputt über diese armen dummen Deutschen, die auch noch glauben, dass sie Gewinnen könnten. Wir sind mit diesen Lizenzen die Verlierer und das auf ganzer Linie.......
btssultan
Erfahrener
Meine läuft am 12. April aus und werde diese definitiv nicht verlängern. 

Habe keinen Unterschied bemerkt, außer dass gut 500€ weg sind ohne nennenswerten großen Gewinn, teilweiße sogar tagelang gar nichts an Freispiele erhalten, egal in welchem Spiel. 

Gefühlt sind die Spiele mittlerweile so programmiert, dass diese nur am Anfang des Monats einmal aufmachen und danach nur noch Geld einnehmen, aber nichts zahlen, egal ob bei Pragmatic, PlayNGO, Merkur oder Novomatic.

Auch ist mir sehr aufgefallen, dass der Ablauf identisch ist, mit der in Spielotheken, immer Freispiele kurz vor der Pause. Also irgendetwas wurde hier 1 zu 1 bei der Programmierung übernommen, auch die Gewinne auch gleichen Einsätzen belaufen sich aus meiner Sicht zu oft, auf den gleichen Gewinn 2,70 €  -  4,40 €

Wer oft spielt, wirkt merken, dass er sehr sehr oft, die gleichen Gewinne in den Freispielen erzielt, muss man schon blind sein, wenn man so etwas nicht bemerkt.

Zurück zum Thema, für mich gibt es keinen Grund, weiterhin dort eine Mitgliedschaft zu Verlängern, da man auf die kostenlose und nichts-zahlenden Freispiele ehrlich gesagt verzichten kann oder sonst auch mit Einzahlung annehmen kann.
DerLorax
Erfahrener

Arnavut schrieb am 06.04.2025 um 12:41 Uhr: Ich bin so sauer , habe vor 2 Wochen die Mitgliedschaft gebucht bei denen für 7.99 und bist heute habe ich meine spins nicht bekommen 100 mal geschrieben Fotos geschickt Bildschirm Aufnahme etc. Und jedes Mal kommt irgendeine blöde Aussage von denen das kann nicht war sein … wo kann man den sich beklagen reicht langsam 

Habe jetzt eine E-Mail erhalten, dass die Freispiele aus Duellen nun gutgeschrieben sind.
Druff
Amateur

DerLorax schrieb am 07.04.2025 um 12:00 Uhr:

Habe jetzt eine E-Mail erhalten, dass die Freispiele aus Duellen nun gutgeschrieben sind.

Du Glückskind, hab auch eben nachgefragt, am Mittwoch bekomme ich wahrscheinlich eine Antwort, aber bis dahin ist die Mitgliedschaft zu Ende (morgen endet diese), natürlich rein zufällig ist erst Mittwoch eine Antwort möglich 😂😂


Ein Schelm wer böses denkt 😂😂

Saphira
Elite
Wenn ich so die ganzen negativen Meldungen lese, bin ich froh, das Abo gekündigt zu haben. Offenbar muss man als zahlendes Mitglied inzwischen den versprochenen Leistungen hinterherlaufen. Mich wundert auch, dass der Casinomanager sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Ein Geschäftsmodell ist nur erfolgreich, wenn es reibungslos funktioniert. Man kann nicht nur das Geld nehmen und sich dann bitten lassen. Wenn ich irgendwo eine Zeitung abonniere, erwarte ich, dass die zum festgelegten Zeitpunkt bei mir eintrudelt - und zwar vollständig, ohne leere Blätter. Das nur mal als Beispiel. Ich hatte vielleicht noch Glück, dass mir die Gewinnpakete aus den Duell-Freispielen noch relativ zeitnah (allerdings nach den 72 Stunden) gutgeschrieben wurden. Da hat der Manager aber hier noch mitgewirkt. Es ist immer ein Fehler, etwas viel zu früh anzupreisen und dann an den kleinsten Dingen zu scheitern, während die Verantwortlichen sich in Luft auflösen. 
DerLorax
Erfahrener

Druff schrieb am 07.04.2025 um 12:19 Uhr:

Du Glückskind, hab auch eben nachgefragt, am Mittwoch bekomme ich wahrscheinlich eine Antwort, aber bis dahin ist die Mitgliedschaft zu Ende (morgen endet diese), natürlich rein zufällig ist erst Mittwoch eine Antwort möglich 😂😂


Ein Schelm wer böses denkt 😂😂


Na, da bin ich gespannt, wie sie das organisiert kriegen. Die bräuchtest ja Zugriff auf die max RTP Slots 🤔 Ich hoffe, das lässt sich klären

Aktuelle Themen28.04.2025 um 15:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv