Stromberg schrieb am 02.03.2025 um 11:56 Uhr:
10 cent natürlich, ich dachte die frage war weiter oben nicht ernst gemeint... 😄😉
Ob 1€ von Vorteil wäre weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Erfahrungsgemäß ist die beste Chance die Bedingungen zu schaffen wenig in den Freispielen zu gewinnen und dann mit dem Bonusgeld einen grossen Treffer zu landen...
Doch war ernst gemeint. Dann ist das Angebot ja wirklich komplett schlecht. Gut, is ja freiwillig für jeden
Doch war ernst gemeint. Dann ist das Angebot ja wirklich komplett schlecht. Gut, is ja freiwillig für jeden
Also für die 1,99 ists okay... Hab bestimmt 2 Stunden gezockt mit dem freispielen, wager etc... Hatte in jollys cap auf 1€ beim umsetzen dann auch mal einen guten Treffer 120x.. Hätte die 300€ Umsatz danach vermutlich schaffen können. Hab aber auf 1€ weiter gemacht und verloren.. Für 7,99 sehe ich es auch nicht....
Man bekommt ja nicht einmal eine Info was der MAX RTP ist bzw. in welcher Höhe, dazu werden keine Infos veröffentlicht vom Anbieter, da die Spielinformationen ohne Abo nicht abrufbar sind.
Aus meiner Sicht gehören solche Angebote verboten, diese dem Kunden suggerieren wollen, er hätte mit dieser einmaligen Zusatzfunktion ernsthaft bessere Vorteile.
Hier wurde nur eine weitere Einnahmequelle für Gauselmann und Novomatic geschaffen und mehr nicht.
Auch zeigt es einmal mehr, man kann als Anbieter bessere Werte dem Spieler anbieten, möchte dies aber nur gegen ein Entgelt anbieten!
btssultan schrieb am 02.03.2025 um 14:53 Uhr: Man bekommt ja nicht einmal eine Info was der MAX RTP ist bzw. in welcher Höhe, dazu werden keine Infos veröffentlicht vom Anbieter, da die Spielinformationen ohne Abo nicht abrufbar sind.
Aus meiner Sicht gehören solche Angebote verboten, diese dem Kunden suggerieren wollen, er hätte mit dieser einmaligen Zusatzfunktion ernsthaft bessere Vorteile.
Hier wurde nur eine weitere Einnahmequelle für Gauselmann und Novomatic geschaffen und mehr nicht.
Auch zeigt es einmal mehr, man kann als Anbieter bessere Werte dem Spieler anbieten, möchte dies aber nur gegen ein Entgelt anbieten!
Eye of Horus -Max RTP 94,83%
Aura of Jupiter - Max RTP 94,14%
El Torero - Max RTP 94,19%
Book of Madness Respins of Amun-Re - Max RTP 94,11%
Tizona - Max RTP 93,95%
Books & Bulls - Max RTP 94,11%
Fruitinator - Max RTP 94,33%
Books and Pearls Respins of Amun-Re - Max RTP 94,14%
Blazing Star - Max RTP 94,00%
Crystal Ball - Max RTP 94,11%
Dragon´s Treasure - Max RTP 94,87%
Roman Legion - Max RTP 94,12%
Jolly's Cap - Max RTP 94,00%
Sticky Diamonds - Max RTP 94,11%
Gold Cup - Max RTP 94,06%
Fancy Fruits - Max RTP 94,13%
Fishin´Frenzy - Max RTP 94,31%
Royal Seven XXL - Max RTP 94,12%
Indian Ruby - Max RTP 94,46%
La Dolce Vita -Max RTP 94,13%
Knight's Life - Max RTP 94,03%
Ramses Book - Max RTP 94,09%
Gold of Persia - Max RTP 94,10%
Ramses Book Respins of Amun-Re - Max RTP 94,11%
Velvet Lounge - Max RTP 94,00%
Drunken Sailor - Max RTP 93,05%
Energy Burst - Max RTP 94,02%
Fruits 20 Deluxe - Max RTP 93,18%
Book of Fire - Max RTP 94,41%
Holla die Waldfee - Hold and Win - Max RTP 93,53%
Medusas Eyes - Max RTP 94,31%
Los Mariachis Muertos - Max RTP 92,64%
Pure Money - Max RTP 94,01%
Multi Jolly Wild - Max RTP 93,29%
Western Pacific - Max RTP 94,13%
Reel Tiger - Max RTP 93,24%
Book of Nazar - Max RTP 93,11%
Roter Baron - Max RTP 92,42%
Triple Multi Dragon - Max RTP 92,17%
40 Sevens - Max RTP 94,18%
The Warlock's Book - Max RTP 94,20%
Plenty Pumpkins - Max RTP 94,04%
Fruity Diamonds - Max RTP 94,19%
Autobahn Alarm - Max RTP 94,11%
100 Sevens - Max RTP 94,14%
Garden Gnomes - Max RTP 94,03%
btssultan schrieb am 02.03.2025 um 14:53 Uhr: Man bekommt ja nicht einmal eine Info was der MAX RTP ist bzw. in welcher Höhe, dazu werden keine Infos veröffentlicht vom Anbieter, da die Spielinformationen ohne Abo nicht abrufbar sind.
Nein bekommt man nicht?
Was dann das: https://www.jackpotpiraten.de/wissen/premium-mitgliedschaft ?
Beide Spielotheken sind super bieten ständig freespins für die community sind seriös.in Sachen Auszahlung und nirgends keine andere online spielotheke hat mir so gute Gewinne geschmissen zmd was ( max.1 Euro bet ) angeht und auch nirgends habe ich so oft die freespins Wagern können also natürlich die Seite an sich ist ausbaufähig aber man kann nicht deren house rtp. Blamen oder irgendwie sowas.
Nein bekommt man nicht?
Oh Verzeihung, dass ich nicht in die Wissensbibliothek geschaut habe, erwarte solche Meldungen allerdings unter Spielinformation. Ändert allerdings nichts an meiner Haltung zu diesem absurden Programm.
Frage mich eher, wie so etwas wieder durch die GGL geduldet wird, diese doch solch einen angeblich hohen Wert auf Spielerschutz legt und sonst bei jeder Kleinigkeit an Veränderung am Nörgeln sind. Aber vermutlich fließt auch hier wieder Geld an die GGL, weshalb es wohl nicht in die Kategorie: Spielerschutz fällt.
Naja mal schauen was den Giganten noch so einfällt, vermutlich muss man bald noch Eintritt zahlen um dort spielen zu dürfen.
BingBong & JPP Mitgliedschaft -Eure Meinung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also für die 1,99 ists okay... Hab bestimmt 2 Stunden gezockt mit dem freispielen, wager etc... Hatte in jollys cap auf 1€ beim umsetzen dann auch mal einen guten Treffer 120x.. Hätte die 300€ Umsatz danach vermutlich schaffen können. Hab aber auf 1€ weiter gemacht und verloren.. Für 7,99 sehe ich es auch nicht....
Dieser Beitrag gefällt:
Harald_B,
Max_Bet,
schwede666,
Toastbrot
Ne das nicht wirklich, man zahlt ja dann Steuer bei den max RTP slots... 😄
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira,
schwede666
Eye of Horus -Max RTP 94,83%
Aura of Jupiter - Max RTP 94,14%
El Torero - Max RTP 94,19%
Book of Madness Respins of Amun-Re - Max RTP 94,11%
Tizona - Max RTP 93,95%
Books & Bulls - Max RTP 94,11%
Fruitinator - Max RTP 94,33%
Books and Pearls Respins of Amun-Re - Max RTP 94,14%
Blazing Star - Max RTP 94,00%
Crystal Ball - Max RTP 94,11%
Dragon´s Treasure - Max RTP 94,87%
Roman Legion - Max RTP 94,12%
Jolly's Cap - Max RTP 94,00%
Sticky Diamonds - Max RTP 94,11%
Gold Cup - Max RTP 94,06%
Fancy Fruits - Max RTP 94,13%
Fishin´Frenzy - Max RTP 94,31%
Royal Seven XXL - Max RTP 94,12%
Indian Ruby - Max RTP 94,46%
La Dolce Vita -Max RTP 94,13%
Knight's Life - Max RTP 94,03%
Ramses Book - Max RTP 94,09%
Gold of Persia - Max RTP 94,10%
Ramses Book Respins of Amun-Re - Max RTP 94,11%
Velvet Lounge - Max RTP 94,00%
Drunken Sailor - Max RTP 93,05%
Energy Burst - Max RTP 94,02%
Fruits 20 Deluxe - Max RTP 93,18%
Book of Fire - Max RTP 94,41%
Holla die Waldfee - Hold and Win - Max RTP 93,53%
Medusas Eyes - Max RTP 94,31%
Los Mariachis Muertos - Max RTP 92,64%
Pure Money - Max RTP 94,01%
Multi Jolly Wild - Max RTP 93,29%
Western Pacific - Max RTP 94,13%
Reel Tiger - Max RTP 93,24%
Book of Nazar - Max RTP 93,11%
Roter Baron - Max RTP 92,42%
Triple Multi Dragon - Max RTP 92,17%
40 Sevens - Max RTP 94,18%
The Warlock's Book - Max RTP 94,20%
Plenty Pumpkins - Max RTP 94,04%
Fruity Diamonds - Max RTP 94,19%
Autobahn Alarm - Max RTP 94,11%
100 Sevens - Max RTP 94,14%
Garden Gnomes - Max RTP 94,03%
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Nein bekommt man nicht?
Oh Verzeihung, dass ich nicht in die Wissensbibliothek geschaut habe, erwarte solche Meldungen allerdings unter Spielinformation. Ändert allerdings nichts an meiner Haltung zu diesem absurden Programm.
Frage mich eher, wie so etwas wieder durch die GGL geduldet wird, diese doch solch einen angeblich hohen Wert auf Spielerschutz legt und sonst bei jeder Kleinigkeit an Veränderung am Nörgeln sind. Aber vermutlich fließt auch hier wieder Geld an die GGL, weshalb es wohl nicht in die Kategorie: Spielerschutz fällt.
Naja mal schauen was den Giganten noch so einfällt, vermutlich muss man bald noch Eintritt zahlen um dort spielen zu dürfen.
Also habt ihr quasi mit euren Dienst die Spielbank kopiert mit ihren komischen Freispielpass oder wie sich das schimpft 😅