Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Betzest auszahlung (Seite 9)

Thema erstellt am 02.12.2019 | Seite: 9 von 9 | Antworten: 89 | Ansichten: 23.265
danny005
Elite
Wollte gerade bei Betzest einzahlen, aber danke für die Warnung. Dann lasse ich es lieber.
G****9
Arjen schrieb am 12.01.2020 um 20:14 Uhr: Hallo,

nach wie vor gibt es keine Statusveränderung bei mir: Betzest zahlt mir meine rd. 1.900 Euro nicht aus.

Heute hatte ich kurz und minimal Hoffnung, aber selbst der Auszahlungsantrag via MuchBetter (dem einzig verbleibenden Zahlungsanbieter überhaupt) wurde gerade eben storniert mit dem Hinweis "Currently not available".

Support/Finance@betzest.com nach wie vor dasselbe: Hinhaltungen, Sorry, extrem Unkonkret...usw.

Nach wie vor ist die Begründung das Update auf die MGA-Zertifizierung (diese Begründung kommt seit 3 Wochen).

Benötige kurz mal Euer Feedback/Hilfe: Glaubt Ihr, dass hier irgendeine Hoffnung besteht,  das Geld nochmal zu sehen bzw. ob es wirklich ein ganz plausibler (aber frustrierender) Prozess bei Betzest ist?

Wenn nein; was würdet Ihr mir empfehlen wirksam zu tun? (Beim Support/Anbieter komme ich nicht weiter; Complaints sind eröffnet (wobei ich das ähnlich wahrnehme, dass die sehr Casinofreundlich sind) und eben habe ich die Malta Gaming Authority informiert.

Lohnt sich ein Anwalt? Das Unternehmen anzuzeigen samt CEO/CMO? Oder gibt es etwas anderes Hilfreiches aus Eurer Erfahrung?

Danke für Eure Unterstützung!

Schreib die MGA doch an aber eine Antwort dauert meistens 3-4 Wochen. Oder droh im Livechat bei Betzest damit das du die MGA einschaltest

https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
RealShrimp
Besucher
Hi, 

Habe in den letzten Tagen zweimal circa 15 € eingezahlt und über 750 € gewonnen nun wollte ich mir etwas auszahlen lassen aber Verifikation… Habe mittlerweile ID Card, Belege der Einzahlungen, GMX Rechnung eingereicht. Aber der Support sagt, Dies reiche nicht um meine Adresse zu bestätigen. Jetzt soll ich Kontoauszüge der letzten drei Monaten komplett einreichen (um meine Adresse zu bestätigen) dies finde ich nun etwas zu viel Information… Eigentlich hätte ich gerne dort weiter gespielt. und vermutlich Wäre es, wie immer Für das Casino sehr lukrativ gewesen. So natürlich nicht mehr. Meint ihr ich bekomme mein Geld noch... Habe vielleicht noch die Möglichkeit meine Stromrechnung zu bekommen aber vermutlich wird dies Ihnen auch nicht reichen…
slotliebe89
Elite
Hatte bei Betzest bisher noch keine Probleme bei der Auszahlung. Bin aber auch schon lange verifiziert. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
RealShrimp
Besucher
Habe letztendlich doch Kontoauszug von einem Monat geschickt... (den wollten sie auch so haben...) Dann wurde tatsächlich schnell ausgezahlt, per Trustly... 

Hab jetzt noch dreimal kleine Summen eingezahlt und sofort alles verloren... kann natürlich Zufall sein 

Habe denen geschrieben sie sollen mein Konto nebst sämtlichen Daten löschen - keine Reaktion...

Was mache die mit diesen Daten? 
HasuFree
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 03.12.2019 um 04:05 Uhr:
Auszahlung = Einzahlung, also ja musst du. Betzest macht eigentlich keine/kaum Theater beim verifizieren oder auszahlen.
Die sind Lichtjahre seriöser wie SlotsMillion, Casumo und Co. in Verifizierung und Auszahlung. Deren Kernbereich ist sports-betting, da interessiert es keinen ob du mga, Curaçao oder Bermuda Dreieck lizenziert bist. 
Gut man muss Promos manuell aktivieren lassen, aber im Vergleich zu einigen anderen OCs die es automatisch haben und die einfach mal nicht funktionieren, ist das die bessere Option.
Zudem solltest du da auch den Support kennengelernt haben. Machen, nicht quatschen is da angesagt 😜

Hi Marc,

ich bin eben durch Zufall auf deinen Beitrag geraten und frage mich, was du gegen SlotsMillion hast? Ich habe mich (weil ich vom alten Anbieter enttäuscht bin) da angemeldet und binnen 1 Stunde war die Verifizierung durch und die Auszahlung per Trustly ebenfalls nach knapp 1 Stunde.

Was sind da deine Erfahrungen? 

Lg.
k****8
HasuFree schrieb am 29.10.2020 um 23:49 Uhr:
Hi Marc,

ich bin eben durch Zufall auf deinen Beitrag geraten und frage mich, was du gegen SlotsMillion hast? Ich habe mich (weil ich vom alten Anbieter enttäuscht bin) da angemeldet und binnen 1 Stunde war die Verifizierung durch und die Auszahlung per Trustly ebenfalls nach knapp 1 Stunde.

Was sind da deine Erfahrungen? 

Lg.

Kann ich nur zustimmen!
DaniJusti
Besucher
Huhu 
Habe bei betzest 4000 gewonnen. Als Neukunden. Ohne bonus. Hab nun Ausweis, Stromrechnung und die Bestätigung der Trustly Abbuchung auf dem Konto per Mail zugeschickt. Wie lange dauert die Verifizierung
Und wie fix nach Verifizierung wird ausgezahlt? 
Danke
DaniJusti
Besucher
Betzest fordert nun ein deutlicheres  Foto der Einzahlung. Ebenso einen Kontoauszug mit allen getätigten Einzahlungen zu betzest und ein Selfie mit allen Dokumenten und Ausweis in der Hand und ein Zettel mit betzest und Tages Datum. 
Ist das Taktik? 
Erst drei Dokumente dann macht man alles dann fallen ihnen neue Dokumente ein die sie wollen. Geht das ewig so weiter? 
JANBS
Besucher
Also ich habe da am Wochenende auch gespielt. 
Mit den Kontoauszügen von 3 Monaten stimmt leider. Wollten die von mir auch. Sowie auch ein selfie mit meinem Ausweis und auf einem Blatt Datum und Name vom Casino.
Sowas habe ich nie einreichen müssen 
. Ich hätte es wohl auch nicht gemacht wenn ich aus 100€ 400€  gemacht hätte. 

Die ganze Seite ist auch voll mit Fehler und wirkt irgendwie billig. Handynummer bestätigen ging auch nur über den Support. Der ist aber flott. 

Aber : Bestätigung meiner Dokumente innerhalb von paar Stunden. Auszahung innerhalb 2 Stunden bestätigt.
Freitag beantragt und Montag Mittag gebucht auf meinem Konto. 
Trotzdem finde ich das Casino komisch 😅

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv