Arjen schrieb am 09.01.2020 um 18:15 Uhr: Mir wird gerade kalt und warm beim Lesen dieses Forums...
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Auszahlung von Betzest in Höhe von 1.753 Euro.
Es fing alles an mit einem unsäglichen und niemals enden wollenden Verifizierungsprozess. Nachdem dieser beendet wurde gingen angeblich keine Auszahlungsmethoden mehr wegen eines Updates (das dauert bereits 3 Wochen). Der Support wiederholt sich in Sorry für die Unannehmlichkeiten und wir senden Ihnen eine Mail.
Es ist der blanke Horror und die pure Verzweiflung!!!
Nach meinen Erfahrungen kann ich nur dringend davon abraten hier auch nur einen Cent zu investieren!!!!!
Mach am besten einen complain bei askgamblers auf. Die machen relativ viel mit betzest und haben entsprechende Kontakte.
Arjen schrieb am 09.01.2020 um 18:28 Uhr: Hallo und Danke für Deine Unterstützung.
Habe ich gerade probiert, aber man kann Betzest dort nicht als Casino auswählen...
Oh man ist das deprimierend...😒
Schau mal bei Casino Guru vorbei und verfasse dort eine Beschwerde. Ich hatte vor etwa 1 Jahr einmal eine Beschwerde wegen eines Casino da eingereicht und die Antwort hat keine 24 Stunden auf sich warten lassen. Das Casino wird dort beworben und hat von maximal 10 Punkten was Bestnote wär immerhin 8 Punkte davon verteilt bekommen.
Das Casino hat schon lange eine MGA Lizenz und jetzt ist sie auch öffentlich. Ach ja, Daniel war persönlich vor Ort und hat mit M. gesprochen, also nicht wundern wenn demnächst ein weiters Curacao Casino zu einem spitzen MGA Malta Casino konvertiert auf GJ...
Liest sich ziemlich öffentlichkeitswirksam spielo...
Nach wie vor zählt das Betzest-Casino mein Guthaben von rd. 1.800 Euro nicht aus. Silvana, Andora und Idla (ja mittlerweile kenne ich schon die Namen des Supports auswendig) vertrösten mich jedes Mal wieder auf es wird noch dauern und man erhält eine Mail.
Mittlerweile gibt es anstatt ursprünglich ca. 10 nur noch eine einzige Zahlungsmethode bei dem Anbieter in Form von MuchBetter - meine Auszahlung kann u.a. deshalb nicht ausgeführt werden, da es sich nicht um die ursprüngliche Einzahlungsmethode (nämlich Visa) handelt - wie soll das gehen??!!
Ich habe schon gefühlt 100 Mal angefragt wie eine Lösung/Unterstützung aussehen könnte; es kommt als Antwort immer Floskeln, Ausreden und Hinhaltungen...
Bitte, bitte, bitte lasst ja die Finger von Betzest weg!!!!!! Augen auf bei der Onlinecasinoauswahl....
@spielo: Kannst Du diesen Daniel bitten mich bei meinem Problem zu unterstützen oder seid Ihr die für die Good-News?
altter, mein herzliches Beileid.. ich würde sowas von ausrasten an deiner Stelle.. was für ein Saftladen. Sowas sollte man echt melden und verbieten. ich hab mal auf eine 100€ Zahlung gewartet und hab da schon fast die Krise bekommen, jeden Tag Support angeschrieben usw.. das geilste ist immer wenn sie schreiben ja es kommt eine email usw. dich eigentlich nur abwimmeln und sich garnicht damit befassen.
vllt kann dir Caro hier vom Team helfen oder du bittest Daniel (auch hier vom Team) dir meine Kontakt Adresse zu geben, ich könnte dir da eventuell weiterhelfen. Jedoch brauch ich dazu einige Infos!
spielo schrieb am 11.01.2020 um 16:18 Uhr: Hallo Arjen,
vllt kann dir Caro hier vom Team helfen oder du bittest Daniel (auch hier vom Team) dir meine Kontakt Adresse zu geben, ich könnte dir da eventuell weiterhelfen. Jedoch brauch ich dazu einige Infos!
Arjen schrieb am 11.01.2020 um 12:54 Uhr: Wer ist Daniel und was soll M. sein?
Liest sich ziemlich öffentlichkeitswirksam spielo...
Nach wie vor zählt das Betzest-Casino mein Guthaben von rd. 1.800 Euro nicht aus. Silvana, Andora und Idla (ja mittlerweile kenne ich schon die Namen des Supports auswendig) vertrösten mich jedes Mal wieder auf es wird noch dauern und man erhält eine Mail.
Mittlerweile gibt es anstatt ursprünglich ca. 10 nur noch eine einzige Zahlungsmethode bei dem Anbieter in Form von MuchBetter - meine Auszahlung kann u.a. deshalb nicht ausgeführt werden, da es sich nicht um die ursprüngliche Einzahlungsmethode (nämlich Visa) handelt - wie soll das gehen??!!
Ich habe schon gefühlt 100 Mal angefragt wie eine Lösung/Unterstützung aussehen könnte; es kommt als Antwort immer Floskeln, Ausreden und Hinhaltungen...
Bitte, bitte, bitte lasst ja die Finger von Betzest weg!!!!!! Augen auf bei der Onlinecasinoauswahl....
@spielo: Kannst Du diesen Daniel bitten mich bei meinem Problem zu unterstützen oder seid Ihr die für die Good-News?
Warum machst du nicht einfach ein complaint bei AG auf?
Dort gibt es sogar einen Rep. Von denen.
Mittlerweile stellt sich auch finance@betzest auf stumm. Sämtliche Kontaktversuche scheitern bzw. wenn bekomme ich maximal Floskeln und Durchhalteparolen.
Ob ich mit Chatbots schreibe?🤔😒
Oh man - wäre es nicht so traurig wäre es total absurd und wie in einem ganz schlechten Film...
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach am besten einen complain bei askgamblers auf. Die machen relativ viel mit betzest und haben entsprechende Kontakte.
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich gerade probiert, aber man kann Betzest dort nicht als Casino auswählen...
Oh man ist das deprimierend...😒
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schau mal bei Casino Guru vorbei und verfasse dort eine Beschwerde. Ich hatte vor etwa 1 Jahr einmal eine Beschwerde wegen eines Casino da eingereicht und die Antwort hat keine 24 Stunden auf sich warten lassen. Das Casino wird dort beworben und hat von maximal 10 Punkten was Bestnote wär immerhin 8 Punkte davon verteilt bekommen.
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liest sich ziemlich öffentlichkeitswirksam spielo...
Nach wie vor zählt das Betzest-Casino mein Guthaben von rd. 1.800 Euro nicht aus. Silvana, Andora und Idla (ja mittlerweile kenne ich schon die Namen des Supports auswendig) vertrösten mich jedes Mal wieder auf es wird noch dauern und man erhält eine Mail.
Mittlerweile gibt es anstatt ursprünglich ca. 10 nur noch eine einzige Zahlungsmethode bei dem Anbieter in Form von MuchBetter - meine Auszahlung kann u.a. deshalb nicht ausgeführt werden, da es sich nicht um die ursprüngliche Einzahlungsmethode (nämlich Visa) handelt - wie soll das gehen??!!
Ich habe schon gefühlt 100 Mal angefragt wie eine Lösung/Unterstützung aussehen könnte; es kommt als Antwort immer Floskeln, Ausreden und Hinhaltungen...
Bitte, bitte, bitte lasst ja die Finger von Betzest weg!!!!!! Augen auf bei der Onlinecasinoauswahl....
@spielo: Kannst Du diesen Daniel bitten mich bei meinem Problem zu unterstützen oder seid Ihr die für die Good-News?
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vllt kann dir Caro hier vom Team helfen oder du bittest Daniel (auch hier vom Team) dir meine Kontakt Adresse zu geben, ich könnte dir da eventuell weiterhelfen. Jedoch brauch ich dazu einige Infos!
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die kannst du ihn doch selber über PN schicken.
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum machst du nicht einfach ein complaint bei AG auf?
Dort gibt es sogar einen Rep. Von denen.
Betzest auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mittlerweile stellt sich auch finance@betzest auf stumm. Sämtliche Kontaktversuche scheitern bzw. wenn bekomme ich maximal Floskeln und Durchhalteparolen.
Ob ich mit Chatbots schreibe?🤔😒
Oh man - wäre es nicht so traurig wäre es total absurd und wie in einem ganz schlechten Film...