Ich habe heute gefühlt den ersten Betrug gefunden.
https://slottyvegas.com/de/super500
Habe 75 € eingezahlt habe dann 500 % bekommen das heißt 75 € echtguthaben und 375 € Bonusguthaben.
Nach dem ich die 75 € Echtguthaben verspielt habe wollte ich mit meinen 375 € weiter spielen.
Kein Slot ging nirgends wurde das Bonusguthaben angenommen.
Daruafhin habe ich Slotty Support angeschrieben.
Die Aussage war solange man mit den 75 € nicht den Wager erreicht bekommt man das Guthaben nicht zur nutze.
Wager war 7500 € bei 75 € Echtguthaben. Das wären 100 x Wager wohl es drin steht 20 x
Aussagen der Seite :
Um diesen Bonus in Echtgeld umzuwandeln, müssen Sie den gegebenen Bonus 20 Mal umsetzen. Wenn Sie 100 € Bonus erhalten, müssen Sie 100 € x 20 = 2000 € umsetzen. Der Bonus wird als Echtgeld gutgeschrieben, sobald die Umsatzbedingungen erfüllt wurden.
Kann man sich eig denken das kein seriöses angebot einem 500% Bonus gibt 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Betrug ? Super 500
31.03.2021, um 09:35 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tröste dich. Ich bin schon länger Online dabei und lese Zeug eigentlich immer sehr gründlich, aber diesen Bonus habe ich auch falsch verstanden. Könnte auch daran liegen, dass SlottyVegas noch nie einen Bonus dieser Art angeboten hat und in den AGB wirklich nirgendwo stand, dass das Bonusgeld nicht nutzbar ist. Ich habe meinen Account daraufhin schließen lassen. Explizit mit Verweis auf diese Aktion.
Bei Slottyvegas muss man echtgeld 2x Wagern vorm auszahlen. Wer da spielt ist echt Lost. Ist auch das einzige OC wo ich ne Sperrung/Löschung verlangt habe.
Betrug ? Super 500
https://slottyvegas.com/de/super500
Habe 75 € eingezahlt habe dann 500 % bekommen das heißt 75 € echtguthaben und 375 € Bonusguthaben.
Nach dem ich die 75 € Echtguthaben verspielt habe wollte ich mit meinen 375 € weiter spielen.
Kein Slot ging nirgends wurde das Bonusguthaben angenommen.
Daruafhin habe ich Slotty Support angeschrieben.
Die Aussage war solange man mit den 75 € nicht den Wager erreicht bekommt man das Guthaben nicht zur nutze.
Wager war 7500 € bei 75 € Echtguthaben. Das wären 100 x Wager wohl es drin steht 20 x
Aussagen der Seite :
Um diesen Bonus in Echtgeld umzuwandeln, müssen Sie den gegebenen Bonus 20 Mal umsetzen. Wenn Sie 100 € Bonus erhalten, müssen Sie 100 € x 20 = 2000 € umsetzen. Der Bonus wird als Echtgeld gutgeschrieben, sobald die Umsatzbedingungen erfüllt wurden.
Betrug ? Super 500
375 x 20 = 7500
Betrug ? Super 500
Betrug ? Super 500
Betrug ? Super 500
Betrug ? Super 500
Genau mein Humor.
Ehrlich
Was genau hast du gedacht.
Zahlst 100€ ein und bekommst 500% 20 mal Wager non-sticky?