Hallo, vermutlich ist das eine relativ doofe Frage für euch, aber vielleicht kann mir jemand kurz helfen? Habe bei willhill.com einen Bonus umgesetzt und kann 10Euro auszahlen. Welche Art soll ich aber wählen? Die verlangen zuerst eine Einzahlung, das könnte ich gut mit zB SOFORT machen, muss ich dann aber "Bank Transfer" als Auszahlungsvariante nehmen? (Wo der min Betrag 30Euro ist...) oder was würdet ihr vorschlagen? Bei Visa zahle ich immer 3,90eur gebühren was ja auch nicht gerade rentabel ist. Danke schon mal für jeden Tip
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
Auszahlung WillHill
31.05.2019, um 09:27 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde der Skrill oder Neteller einzahlen Auszahlungen dauern dort auch nur 6 Stunden wenn man per Skrill,Neteller auszahlt
Skrill/Neteller geht am schnellsten...du musst aber dort erst dein Konto verifizieren...das dauert auch seine Zeit.
Ganz ehrlich,lohnt sich der Aufwand für 10 Euro?
ich würde versuchen mit den 10 Euro weiter zu spielen,vielleicht wird es ja noch ein wenig mehr.
Ja meine Frage war ja nur prinzipiell. Geht Einzahlung von 10eur via SOFORT und welche Auszahlungsmöglichkeiten habe ich dann? Es steht auf der Website via SOFORT withdrawal min 10eur und bank transfer 30EUR. Werde da nicht richtig schlau und dachte es hätte jemand von euch da erfahrung...
10 Euro per Sofort geht.
Dann musst du wohl bei Banktransfer mind. 30 Euro abheben können.
Pass aber bei einer Einzahlung auf,kann sein das du die Einzahlung 1X umsetzen musst.
Was wären denn die gebühren in diesem Fall via Skrill? Kann mir das jemand erklären?
Also 10eur von bankkonto auf skrill, dann via skrill zu willhill einzahlen und dann einen betrag X zum Beispiel 20eur wieder auf skrill und dann zurück aufs bankkonto. Welche gebühren fallen da insgesamt an? Sorry wenn es so kompliziert ist, hätte ja auch lieber einen einfacheren Weg
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
Ganz ehrlich,lohnt sich der Aufwand für 10 Euro?
ich würde versuchen mit den 10 Euro weiter zu spielen,vielleicht wird es ja noch ein wenig mehr.
Auszahlung WillHill
Auszahlung WillHill
10 Euro per Sofort geht.
Dann musst du wohl bei Banktransfer mind. 30 Euro abheben können.
Pass aber bei einer Einzahlung auf,kann sein das du die Einzahlung 1X umsetzen musst.
Auszahlung WillHill
Also 10eur von bankkonto auf skrill, dann via skrill zu willhill einzahlen und dann einen betrag X zum Beispiel 20eur wieder auf skrill und dann zurück aufs bankkonto. Welche gebühren fallen da insgesamt an? Sorry wenn es so kompliziert ist, hätte ja auch lieber einen einfacheren Weg