marley-2410 schrieb am 03.03.2022 um 14:38 Uhr: Kann mir auch vorstellen das die Tage neue Codes kommen
Kann natürlich auch sein, nur dann wäre die Auskunft vom Support nicht wahrheitsgemäß, es gab schon solche Situationen, habe den Support angeschrieben und danach war es wieder möglich mit den Email Adressen zu drehen, dies ist jetzt jedoch nicht der Fall, und da hat es sich auch immer um neue „Ski Weltcup Rennen“ gehandelt diese ist aber immer noch Flachau und keine neue
Sand2012 schrieb am 03.03.2022 um 14:44 Uhr:
Kann natürlich auch sein, nur dann wäre die Auskunft vom Support nicht wahrheitsgemäß, es gab schon solche Situationen, habe den Support angeschrieben und danach war es wieder möglich mit den Email Adressen zu drehen, dies ist jetzt jedoch nicht der Fall, und da hat es sich auch immer um neue „Ski Weltcup Rennen“ gehandelt diese ist aber immer noch Flachau und keine neue
Versuch doch einfach Mal selbst dir jetzt nen 50er zu drehen. Wenn du es schaffst nehm ich alles zurück
Gerstosteron schrieb am 03.03.2022 um 14:46 Uhr:
Versuch doch einfach Mal selbst dir jetzt nen 50er zu drehen. Wenn du es schaffst nehm ich alles zurück
Na gut dann bitte alles zurück nehmen😂 nach dem 5. Dreher Tatatata
Hab auf dumm gemacht und gefragt wieso ich einen 50€ Code den ich heute erdreht habe nicht einlösen kann obwohl die vorige Aktion ja nur bis zum 01.03 ging. Daraufhin hieß es dass ich bereits einen Code der Aktion eingelöst Habe.
Daraufhin habe ich nichts weiter geantwortet, der Support schrieb mir aber 10 min später dass ich es doch jetzt bitte nochmals versuchen sollte und wenn es weiterhin nicht geht ich mich melden soll.
Ging natürlich nicht und habe mich dann nochmal gemeldet
Nun wurde alles weiter gegeben.
Frage mich halt wieso der Support auf einmal gesagt hat dass ich es nochmal versuchen sollte
Gerstosteron schrieb am 03.03.2022 um 14:58 Uhr: Okay dann nehme ich alles zurück
Hatte halt folgenden Kontakt mit dem Support
Hab auf dumm gemacht und gefragt wieso ich einen 50€ Code den ich heute erdreht habe nicht einlösen kann obwohl die vorige Aktion ja nur bis zum 01.03 ging. Daraufhin hieß es dass ich bereits einen Code der Aktion eingelöst Habe.
Daraufhin habe ich nichts weiter geantwortet, der Support schrieb mir aber 10 min später dass ich es doch jetzt bitte nochmals versuchen sollte und wenn es weiterhin nicht geht ich mich melden soll.
Ging natürlich nicht und habe mich dann nochmal gemeldet
Nun wurde alles weiter gegeben.
Frage mich halt wieso der Support auf einmal gesagt hat dass ich es nochmal versuchen sollte
Das ist wirklich sehr dubios denn ich habe folgendes erhalten…
Sehr geehrte Frau Sandra Sxxxxx
genau es wurde die bereits laufende Aktion verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten-Team
Danke für die Info das hört sich schon etwas positiver an bin gespannt was die dir antworten😄
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann natürlich auch sein, nur dann wäre die Auskunft vom Support nicht wahrheitsgemäß, es gab schon solche Situationen, habe den Support angeschrieben und danach war es wieder möglich mit den Email Adressen zu drehen, dies ist jetzt jedoch nicht der Fall, und da hat es sich auch immer um neue „Ski Weltcup Rennen“ gehandelt diese ist aber immer noch Flachau und keine neue
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuch doch einfach Mal selbst dir jetzt nen 50er zu drehen. Wenn du es schaffst nehm ich alles zurück
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja der Support ist aber auch komplette kacke dort
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na gut dann bitte alles zurück nehmen😂 nach dem 5. Dreher Tatatata
2DVYPGFD
50 IW falls den noch wer braucht
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte halt folgenden Kontakt mit dem Support
Hab auf dumm gemacht und gefragt wieso ich einen 50€ Code den ich heute erdreht habe nicht einlösen kann obwohl die vorige Aktion ja nur bis zum 01.03 ging. Daraufhin hieß es dass ich bereits einen Code der Aktion eingelöst Habe.
Daraufhin habe ich nichts weiter geantwortet, der Support schrieb mir aber 10 min später dass ich es doch jetzt bitte nochmals versuchen sollte und wenn es weiterhin nicht geht ich mich melden soll.
Ging natürlich nicht und habe mich dann nochmal gemeldet
Nun wurde alles weiter gegeben.
Frage mich halt wieso der Support auf einmal gesagt hat dass ich es nochmal versuchen sollte
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist wirklich sehr dubios denn ich habe folgendes erhalten…
Sehr geehrte Frau Sandra Sxxxxx
genau es wurde die bereits laufende Aktion verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten-Team
Danke für die Info das hört sich schon etwas positiver an bin gespannt was die dir antworten😄
Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich auch nicht, außer mit den temporären Email Adressen die funktionieren natürlich!