Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Allgemeiner Sportwetten-/ Casinogutscheine Thread 2022 (Seite 476)

Thema erstellt am 15.01.2022 | Seite: 476 von 546 | Antworten: 5.457 | Ansichten: 1.509.817
Chewi
Stamm-User

__Everhard__ schrieb am 17.11.2022 um 12:33 Uhr:
Ja, der Account ist für Promos und Boni gesperrt.


Wenn dein Account für Codes gesperrt ist, warum suchst du dann?


__Everhard__
Stamm-User

Chewi schrieb am 17.11.2022 um 12:40 Uhr:

Wenn dein Account für Codes gesperrt ist, warum suchst du dann?



Weil ich noch den eines Bekannten nutzen kann.
Cuoreunico
Expertin
__Everhard__ schrieb am 17.11.2022 um 12:36 Uhr:

Sorry, mittlerweile fühle ich mich verarscht ...



Warum? So wie Chrissy auch geschrieben hat, du kannst testen ob ein Code eingelöst wurde oder nicht wenn du die Meldung erhältst dass du einzahlen sollst, wenn du gesperrt bist kannst du das nicht testen, also das wäre mir neu. Egal, alles gut, viel Glück bei der Suche
mightymike
Stamm-User
Also, ich bin nicht gesperrt, müsste aber für nen Gutschein einzahlen.

Bei den Codes von gestern werde ich dazu aufgefordert.

Bei den neuen seit heut vormittag kommt " Nicht gültig".
Cuoreunico
Expertin

mightymike schrieb am 17.11.2022 um 12:47 Uhr: Also, ich bin nicht gesperrt, müsste aber für nen Gutschein einzahlen.

Bei den Codes von gestern werde ich dazu aufgefordert.

Bei den neuen seit heut vormittag kommt " Nicht gültig".

Frag vielleicht mal beim Support nach, bei den Codes von heute ist definitiv ein Fehler vorhanden 
chrissi1991
Stamm-User

Sandra20 schrieb am 17.11.2022 um 12:49 Uhr:

Frag vielleicht mal beim Support nach, bei den Codes von heute ist definitiv ein Fehler vorhanden 

Da muss wohl auch noch irgendwas falsch sein.Wird wohl im Laufe des Tages bearbeitet hoffe ich mal
Ben100485
Einsteiger
Kann Dir nur abraten den Support wegen Gutscheinen usw zu fragen, hab das damals gemacht und der Account wurde dann sofort für Gutscheine gesperrt.
Cuoreunico
Expertin

Ben100485 schrieb am 17.11.2022 um 13:00 Uhr: Kann Dir nur abraten den Support wegen Gutscheinen usw zu fragen, hab das damals gemacht und der Account wurde dann sofort für Gutscheine gesperrt.

Habe letzte Woche 4 mal beim Support wegen den Gutscheinen nachgefragt und wurde auch nicht gesperrt, und auch letztes Jahr weil die Gutscheine vom Rad nicht funktioniert haben.

Wenn es niemand meldet dann dauert die Fehlerbehebung natürlich länger
mightymike
Stamm-User

Ben100485 schrieb am 17.11.2022 um 13:00 Uhr: Kann Dir nur abraten den Support wegen Gutscheinen usw zu fragen, hab das damals gemacht und der Account wurde dann sofort für Gutscheine gesperrt.

Interessant.


Kann übrigens immer noch nicht mit meiner mail drehen.

Dann kommt, ich habe diesen Monat ??? schon teilgenommen.
chrissi1991
Stamm-User

Ben100485 schrieb am 17.11.2022 um 13:00 Uhr: Kann Dir nur abraten den Support wegen Gutscheinen usw zu fragen, hab das damals gemacht und der Account wurde dann sofort für Gutscheine gesperrt.

Ich weiss,ich wende mich da auch nicht direkt über iw an den Support sondern ans Technik und Social Media Team bei Facebook oder insta,da kann dir das nicht passieren.

Wenn ich Antwort habe geb ich Bescheid 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv