Wo kann man den Code eingeben? Einen Live Chat gibt es auch nicht. Selbst wenn man auf das Chat Symbol klickt
🤨 Gibt keinen Code.... entweder du hast die Spiele im Slot wenn du nach dem Login auf das Pop-Up klickst oder du öffnest das Game selber. Eine Einzahlung in Vergangenheit ist notwendig.
TanteT01 schrieb am 20.02.2025 um 12:04 Uhr: Weiß jemand in welchem Spiel die Freispiele des Monats bei viggo sind? Hab die Email abbestellt und das popup kommt erst ab 13 Uhr.
TanteT01 schrieb am 20.02.2025 um 12:04 Uhr: Weiß jemand in welchem Spiel die Freispiele des Monats bei viggo sind? Hab die Email abbestellt und das popup kommt erst ab 13 Uhr.
Bei mir in der Mail stand das Spiel heißt Of Sabers and Monsters, aber das gibt's nicht wenn ich danach suche 😅
habe eine Email von Luckyvibe erhalten einfach ein Screenshot im Support zeigen und man bekommt, ohne probleme 30 Fs bei Gates of Olympus... schaut mal bei euch nach
Riccco schrieb am 20.02.2025 um 13:23 Uhr: habe eine Email von Luckyvibe erhalten einfach ein Screenshot im Support zeigen und man bekommt, ohne probleme 30 Fs bei Gates of Olympus... schaut mal bei euch nach
Hätte hier den passenden Link dazu. Darüber einfach anmelden und FS sind sofort verfügbar.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2025
Dieser Beitrag gefällt:
debbiedance91,
Makimaki
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wo kann man den Code eingeben? Einen Live Chat gibt es auch nicht. Selbst wenn man auf das Chat Symbol klickt
Dieser Beitrag gefällt:
Schmu0815
🤨 Gibt keinen Code.... entweder du hast die Spiele im Slot wenn du nach dem Login auf das Pop-Up klickst oder du öffnest das Game selber. Eine Einzahlung in Vergangenheit ist notwendig.
Welches Spiel?
Wenn du auf Bonus aktivieren klickst steht oben rechts auf dem Symbol ein (I) draufklicken dann zeigt er das Spiel an
Dieser Beitrag gefällt:
Klirrfaktor
Folsom prison steht zumindest so unter Promotion
Das sind schon die nächsten, also für den 20.03.
Dieser Beitrag gefällt:
Klirrfaktor
Bei mir in der Mail stand das Spiel heißt Of Sabers and Monsters, aber das gibt's nicht wenn ich danach suche 😅
Dieser Beitrag gefällt:
Pansen83,
Sh4wn
Dieser Beitrag gefällt:
ThOmZeN777
Dieser Beitrag gefällt:
BigAl87
Hätte hier den passenden Link dazu. Darüber einfach anmelden und FS sind sofort verfügbar.
https://e-eu.customeriomail.com/e/c/eyJlbWFpbF9pZCI6ImRnU2k5d2NEQUlUOENvUDhDZ0dWSXMzT29QRnM4c1RYbjlwWV9aZz0iLCJocmVmIjoiaHR0cHM6Ly9yb29zdGVycy1wYXJ0bmVyLmNvbS9uMWEwMDEyZjZlIiwiaW50ZXJuYWwiOiJhMmY3MDcwNTkzZTgwMTg0ZmMwYSIsImxpbmtfaWQiOjkyNH0/a11c50c68d4f240dfa552ae7bbc251dc1094211f7c29b74ed1ab7c2d2eceae19
hab mich angemeldet und nun?
"... Darüber einfach anmelden und FS sind sofort verfügbar. "