Hab den freebet auch aber weder bei ner einzelwette noch Kombi lässt er sich aktivieren 🤷🏻♂️
Ich hatte dasselbe Problem und habe beim Support nach gefragt gehabt.
Es liegen wohl technische Probleme vor, welche aktuell von den Technikern bearbeitet werden.
Als ich daraufhin meinte, das doch gerade erst Wartungsarbeiten statt gefunden haben, eben damit alles läuft und so etwas doch ich sein könnte, sagte man mir es würde nicht lange dauern bis man die Wette nutzen könnte.
Es liegen wohl technische Probleme vor, welche aktuell von den Technikern bearbeitet werden.
Als ich daraufhin meinte, das doch gerade erst Wartungsarbeiten statt gefunden haben, eben damit alles läuft und so etwas doch ich sein könnte, sagte man mir es würde nicht lange dauern bis man die Wette nutzen könnte.
Ja genau das wurde mir auch gesagt und das aktuell bei vielen das Problem auftritt und sie dran arbeiten. Aber sehr freundlich und zuvorkommend gewesen 👍 Denke das läuft morgen spätestens hab mit dem Support da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Emeyesty schrieb am 22.03.2024 um 04:40 Uhr: Hat noch jemand das Problem, dass er mit seinen „alten“ Login-Daten bei Xtip/Merkur nicht mehr reinkommt??
Nein, aber achte bei Email Adresse auf groß und Kleinschreibung
Freebet ist da wenn ich ein Spiel wähle auf freebet klicke dann auf freebet anwenden kriege ich die Meldung Guthaben reicht nicht aus...... Hat noch jemand das Problem? Support nicht erreichbar bei Merkurbet
Ariana schrieb am 22.03.2024 um 08:29 Uhr: Freebet ist da wenn ich ein Spiel wähle auf freebet klicke dann auf freebet anwenden kriege ich die Meldung Guthaben reicht nicht aus...... Hat noch jemand das Problem? Support nicht erreichbar bei Merkurbet
Richtiger scheiß bei xtip oder Merkur Bets. Machen da drei vier Tage Email Ankündigung das die neue Webseite startet und es eine GROSSE Überraschung gibt und im Account ist nichts 🤦
Ich hatte dasselbe Problem aber irgendwann in der Nacht ging es dann und ich konnte die Wette Einwandfrei anwenden.
Am besten einfach immer einmal wieder nach schauen und versuchen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte 37,50€ echtgeld 😳
Ja genau das wurde mir auch gesagt und das aktuell bei vielen das Problem auftritt und sie dran arbeiten. Aber sehr freundlich und zuvorkommend gewesen 👍 Denke das läuft morgen spätestens hab mit dem Support da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Dieser Beitrag gefällt: Rocco9988
Ergaben billige 10 cent
Wollte damit auch nicht sagen, dass ich mit den 10 Freispielen zufrieden war!
Nein, aber achte bei Email Adresse auf groß und Kleinschreibung
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, PaScaLiTo, Schmu0815, wabu23
Bei mir das gleiche
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, roccoammo11, Sunnyle, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Am besten einfach immer einmal wieder nach schauen und versuchen.