nightforce1979 schrieb am 29.02.2024 um 08:08 Uhr:
spannend, einzahler wäre ich (zumindest 1x vor paar Wochen) - aber nix drin.
kommen die bei euch als popup oder bei der glocke?
Ne bei den Promos auf der Hauptseite (Tagesanfang des Tages, dann auf Enthüllen drücken) steht es, dann kommt ein Code. Kann die Codes auf den verschiedenen Seiten aber nicht einlösen und müsste in den Chat, hab ich aber jetzt keine Lust dazu
Ne bei den Promos auf der Hauptseite (Tagesanfang des Tages, dann auf Enthüllen drücken) steht es, dann kommt ein Code. Kann die Codes auf den verschiedenen Seiten aber nicht einlösen und müsste in den Chat, hab ich aber jetzt keine Lust dazu
Bei der Gruppe hast du aber den Vorteil, da der livechat nicht immer gleich reagiert, deine Nachricht zu hinterlassen mit der Anmerkung das sie deine Anfrage auch während deiner Abwesenheit bearbeiten sollen!
Wenn ich dann nach 10 min nochmal reinschaue, ist der Code auch schon aktiviert wurden 😃
Wer gestern bei Wildz, Spinz, Wheelz Freispiele und schon ein paar Mal eingezahlt hat sollte heute nochmal im Account nachschauen. Gestern hatte ich 20 Freispiele und heute nochmal 30
Luckydreams hat bei mir die Freispiele im Chat nicht aktiviert obwohl sie ohne Einzahlung sind, kam bisher auch noch nicht vor, naja egal
Heute das erste mal gewonnen und gleich die €10...
Waren aber auch schnell wieder weg
Hey! Danke für den Tipp mit diesem Laden 😁
Hab mich dort über einen ref link registriert und 20 No dep FS bekommen plus zusätzlich nochmal 30 von dem Laden selbst und konnte bis auf 100 Euro hochspielen. Habe jetzt 20€ eingezahlt um den Gewinn auszahlen zu können 😊👍
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Schmu0815
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir ebenfalls.
Im "normalen" Gates of olympus gings zum spielen
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
Wollt i Au gerade schreiben , bei let s lucky waren es bei mir sogar 20
spannend, einzahler wäre ich (zumindest 1x vor paar Wochen) - aber nix drin.
kommen die bei euch als popup oder bei der glocke?
Bei der Gruppe hast du aber den Vorteil, da der livechat nicht immer gleich reagiert, deine Nachricht zu hinterlassen mit der Anmerkung das sie deine Anfrage auch während deiner Abwesenheit bearbeiten sollen!
Wenn ich dann nach 10 min nochmal reinschaue, ist der Code auch schon aktiviert wurden 😃
Luckydreams hat bei mir die Freispiele im Chat nicht aktiviert obwohl sie ohne Einzahlung sind, kam bisher auch noch nicht vor, naja egal
Hey kann einer von euch den Code für die Spiele hier posten
Dieser Beitrag gefällt: maxtc00
Hey! Danke für den Tipp mit diesem Laden 😁
Hab mich dort über einen ref link registriert und 20 No dep FS bekommen plus zusätzlich nochmal 30 von dem Laden selbst und konnte bis auf 100 Euro hochspielen. Habe jetzt 20€ eingezahlt um den Gewinn auszahlen zu können 😊👍
Lukki.com ebenfalls 👍
Cool danke ich auch Mal sehen was kommt
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B
CLOVER10 bei luckydreams
FORTUNE2 bei letslucky