also reaktionen ob codes funzen werden gelöscht,aber codes die 3x und mehr in 2tagen geposted werden,nicht?! hmm.
Für die Sinnhaftigkeit und ggf. Doppelnennung der Codes von Freispielangeboten sind die User schon alleine verantwortlich. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Moderatoren die nicht erst noch vor- und aussortieren
Langhans_innen schrieb am 21.11.2024 um 23:56 Uhr:
Für die Sinnhaftigkeit und ggf. Doppelnennung der Codes von Freispielangeboten sind die User schon alleine verantwortlich. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Moderatoren die nicht erst noch vor- und aussortieren
Tomeklies15987 schrieb am 22.11.2024 um 01:14 Uhr: Gibt es bei sunmaker nun auch nicht mehr diese 5 Cashspins nach dem das Freitags Rad verschwunden ist?
Wer die Freispiele auf viggoslots in catemple hatte, geht nochmal da rein. Bei mir ist da ein Fehler drin ich kann die Spiele unendlich oft spiele. Wenn die 20 spiele um sind gehe ich raus und wieder rein und kriege wieder die Nachricht, dass ich 20 freispiele habe.
Bin so zumindest auf die 50euro gekommen und Versuche auszuzahlen. Sowas gab es schonmal bei LocoWin da ist das Geld auch angekommen. Mal sehen.
Marco5515 schrieb am 22.11.2024 um 07:43 Uhr:
kann es sein wenn ich den mit 30 Freispielen schon aktiviert hab der heute nicht mehr geht?
Genauso bei Lukki
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: jonesPV
bis 24.11 code
,,5SEVENS,,
20FS für 5SEVENS oä
ich musste jedoch über Support aktivieren lassen
also reaktionen ob codes funzen werden gelöscht,aber codes die 3x und mehr in 2tagen geposted werden,nicht?! hmm.
europa777
,,SPIN89,,
20FS
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nja..wird gradeso akzeptiert jetzt als antwort🤙
Freispiele für Lucky Lady's Charm Deluxe
Doch, heute auf Fruitinator
Dieser Beitrag gefällt: alen246alen, Bonusbaron, crsb1998, Harry85, Jenrud2011, Max1989, muniMUNA, Pansen83, Schmu0815
20€ Bonus Code : ENL20
Dieser Beitrag gefällt: Bonusbaron, Makimaki, Schmu0815
Dieser Beitrag gefällt: Kaniwins
Bei mir ist nirgendwo also bei sunmaker auf der Seite die Promotion auch nur ansatzweise zu sehen.
Dieser Beitrag gefällt: Bonusbaron, Jenrud2011, Kaniwins, Makimaki, Max1989, muniMUNA, Schmu0815, Tekkmeweg
Dieser Beitrag gefällt: 3laine, crsb1998, Harald_B, Kaniwins, Klirrfaktor, muniMUNA, roccoammo11
Bin so zumindest auf die 50euro gekommen und Versuche auszuzahlen. Sowas gab es schonmal bei LocoWin da ist das Geld auch angekommen. Mal sehen.
kann es sein wenn ich den mit 30 Freispielen schon aktiviert hab der heute nicht mehr geht?
Genauso bei Lukki
Richtig, nur 1 Code pro Tag einlösbar.
50 Euro Max Cashout
Dieser Beitrag gefällt: Lizzy0805