Bei Rollingslots muss man Kürbise finden dann bekommt man Freispiele geschenkt. Ihr müsst nur bei Lobby / Aktion / Turniere / shop / Errungenschaften/ und euer Profil aufrufen gibt dann 10münzen die man in FS TAUSCHT. Viel Glück
War nicht heute die Aktion mit den 50 Freispielen in Legacy of Dead ab 17 Uhr bei Tipico für die Umfrage?
Hatte extra Wecker gestellt, es sind aber keine vorhanden.
Spielheld schrieb am 08.11.2024 um 21:13 Uhr: War nicht heute die Aktion mit den 50 Freispielen in Legacy of Dead ab 17 Uhr bei Tipico für die Umfrage?
Spielheld schrieb am 08.11.2024 um 21:13 Uhr: War nicht heute die Aktion mit den 50 Freispielen in Legacy of Dead ab 17 Uhr bei Tipico für die Umfrage?
Ich habe sie heute erhalten gehabt und in der Email steht ganz unten was die Umfrage Email anbelangt innerhalb 3 Werktage.
Ich habe aber auch den Support bzgl der Freispiele kontaktiert gehabt und sie hatten diese dann manuell gut geschrieben gehabt.
Ich habe sie heute erhalten gehabt und in der Email steht ganz unten was die Umfrage Email anbelangt innerhalb 3 Werktage.
Ich habe aber auch den Support bzgl der Freispiele kontaktiert gehabt und sie hatten diese dann manuell gut geschrieben gehabt.
Hab auch den Support angeschrieben aber die wollten von mir ein Screenshot, den ich nicht hab ..... Habe ja weder nach der Umfrage noch heute eine E-Mail bekommen von der ich ein Screenshot schicken könnte🤷🙈
Habe eben nochmal mit dem livechat von Tipico geschrieben.
Die Antwort :
"Sie wurde vergessen zu buchen , nicht nur bei dir. Ich kann mich nur entschuldigen. Sie werden auf jeden Fall noch gebucht. Du bekommst dann auch eine Rückmeldung per E-Mail."
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Deadspin, Klirrfaktor, Sh4wn
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor, roccoammo11
Viggoslots Freispiele auf Wings of Horus
VG
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Klirrfaktor, Marialopez
Lottoland Mail :
Bei dieser Lotterie gibt’s keine Nieten!
Spiele jetzt einmal pro Tag GRATIS bei unserer neuen 1.000 € Cash-Trommel um deinen täglichen garantierten Gewinn.
Unter Aktionen
5 zahlen auswählen und mit etwas Glück gewinnen... Hatte 2 richtige und konnte zumindest einmal gratis Eurojackpot abstauben.
Dieser Beitrag gefällt: alen246alen, coreknabe, Donnie, Klirrfaktor, Marcellovic, ruttesgd, ScarLxrd, Wochik
Hallo von Voodoo! Fordern Sie 33 Freispiele ohne Einzahlung bei Big Wild Buffalo mit dem Code WILDSMS an. Starten Sie jetzt Ihr Abenteuer!
Habe dort noch nie eingezahlt
https://gamblezen.eu/de/
Via Email 60 freespins in Le Pharaoh erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Melfire
Dieser Beitrag gefällt: Spielheld
Die gibt's erst in 10 tagen
Dieser Beitrag gefällt: holysnag86, Kaniwins, ScarLxrd, Toastbrot
10 Free Spins
Bonus code: SPOOK10 / LUCKY10
Die gibt es am 15.10. so um 17:00 Uhr .
Hab auch den Support angeschrieben aber die wollten von mir ein Screenshot, den ich nicht hab ..... Habe ja weder nach der Umfrage noch heute eine E-Mail bekommen von der ich ein Screenshot schicken könnte🤷🙈
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Die Antwort :
"Sie wurde vergessen zu buchen , nicht nur bei dir. Ich kann mich nur entschuldigen. Sie werden auf jeden Fall noch gebucht. Du bekommst dann auch eine Rückmeldung per E-Mail."
😄 Dann warte ich halt noch bisschen