Wer Werbung dafür macht sollte auch liefern. Aber jedem fehlen mal die Worte. Alter Lachs? Was ist das? 😂 Schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Freude 😀😉 (dünn schreiben reicht)
Ok hier ganz dünn
Dir auch ein schönes Wochenende
Ps. Sollte nicht böse gemeint sein 😂
diana1211 schrieb am 05.01.2024 um 19:51 Uhr: Also ich hatte meine 5 schon heute. Nacht . Die sind halt immer unter aktiver Bonus drin
Ja normalerweise schon. Diesmal leider nicht. Ich hatte das schon mal und dann wurden die nachgebucht.. Vielen Dank für deine Info. Ich werde auf die Rückmeldung von Support warten.
Hroyal schrieb am 05.01.2024 um 19:47 Uhr: Jackpotpiraten Lotterie Spins von Donnerstag
Für die die auch was getroffen haben,
Konntet ihr schon eure Spins aktivieren?
Ich habe sie noch nicht im Account, unter Bonus.
1 treffen, 5 spins.. naja..
Habe JP auch schon eine Mail geschickt , allerdings wartet man der Zeit mind. bis zum nächsten Tag auf Antwort ...
Ich komme Seite gestern Morgen/Mittag nicht mehr zum Login... Egal welcher Browser, ob mit oder ohne VPN, Cache leeren uvm. Bleib beim schwarzen Ladebildschirm hängen... Ebenso bingbong...
Jemand ne IDEE?
Am Wochenende ist dieser tägliche Spin geboosted. Gibt keine Niete und erhöhte Preise (siehe Bargeldgewinn von 100 auf 500€ erhöht)
Okay ja stimmt hast Recht hab ich vorhin auch gelesen vor dem drehen hab mich nur gewundert weil es vom aussehen her alles fast gleich aussah aber hab dann bisschen vorbei Gelesen irgendwas mit Boost ^^ hab 20 Freispiele bei Scroll of Dead gewonnen bei dem Rad das Ergebnis 2€&paar Cent´s=)
Domsen84 schrieb am 06.01.2024 um 01:16 Uhr:
Ich komme Seite gestern Morgen/Mittag nicht mehr zum Login... Egal welcher Browser, ob mit oder ohne VPN, Cache leeren uvm. Bleib beim schwarzen Ladebildschirm hängen... Ebenso bingbong...
Jemand ne IDEE?
Letztens hatte dir noch ein anderer Browser geholfen!
Vielleicht musst du mal deine Browser updaten oder so?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ok hier ganz dünn
Dir auch ein schönes Wochenende
Ps. Sollte nicht böse gemeint sein 😂
Dieser Beitrag gefällt: Melodie999, Rainmann
Achso ☝️ ein lachs der alt ist 😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für alle die im Dezember mind.20€ eingezahlt haben😉
Für die die auch was getroffen haben,
Konntet ihr schon eure Spins aktivieren?
Ich habe sie noch nicht im Account, unter Bonus.
1 treffen, 5 spins.. naja..
Habe JP auch schon eine Mail geschickt , allerdings wartet man der Zeit mind. bis zum nächsten Tag auf Antwort ...
Ja normalerweise schon. Diesmal leider nicht. Ich hatte das schon mal und dann wurden die nachgebucht.. Vielen Dank für deine Info. Ich werde auf die Rückmeldung von Support warten.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
5 Freispiele auf buffalo-hunter
Gruß: Spyman
50 freispiele ohne Einzahlung für book of Ra deluxe waren in mein Bonus
edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Dieser Beitrag gefällt: Schmu0815
Jemand ne IDEE?
Ist der Neu ? Weil du garantiertem Gewinn geschrieben hast..?
Die ich kenne seit länger Zeit schon Täglich zum drehen gibt,, da gibt es auch eine Niete hat ich selten mal aber hatte^^ daher Frag ich=)
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Am Wochenende ist dieser tägliche Spin geboosted. Gibt keine Niete und erhöhte Preise (siehe Bargeldgewinn von 100 auf 500€ erhöht)
Okay ja stimmt hast Recht hab ich vorhin auch gelesen vor dem drehen hab mich nur gewundert weil es vom aussehen her alles fast gleich aussah aber hab dann bisschen vorbei Gelesen irgendwas mit Boost ^^ hab 20 Freispiele bei Scroll of Dead gewonnen bei dem Rad das Ergebnis 2€&paar Cent´s=)
Letztens hatte dir noch ein anderer Browser geholfen!
Vielleicht musst du mal deine Browser updaten oder so?