Da läuft meiner bescheidenen Meinung nach aber was falsch, wenn man einen Cashdrop fürs nicht Einzahlen bekommt.
Bin schon lange bei Woopwin und hatte noch nie einen.
mshaeib schrieb am 04.08.2024 um 21:41 Uhr: Da läuft meiner bescheidenen Meinung nach aber was falsch, wenn man einen Cashdrop fürs nicht Einzahlen bekommt.
😝Wer soll das gesagt haben,also ich habe hier nix gelesen das jemand noch nie eingezahlt hat und den Cash drop erhalten hat....musst wohl falsch verstanden haben
Donnie schrieb am 04.08.2024 um 18:32 Uhr: Cashdrop von Woopwin bekommen, was n da los?
😳 Systemfehler!!! Mein erstes Mal! Hatte längst aufgehört dran zu glauben " an den angeblichen cashdrop" . 10€ tatsächlich erhalten. In Vergangenheit öfters mal nen Kaffee bei Woopwin getrunken nichts bekommen aufs Haus. Hab es hier oft genug gelesen wie die mit den Zwanis um sich geschmissen haben jund mich immer ausgelassen haben etzt gegenwärtig nicht einen Cent
Donnie schrieb am 04.08.2024 um 18:32 Uhr: Cashdrop von Woopwin bekommen, was n da los?
😳 Systemfehler!!! Mein erstes Mal! Hatte längst aufgehört dran zu glauben " an den angeblichen cashdrop" . 10€ tatsächlich erhalten. In Vergangenheit öfters mal nen Kaffee bei Woopwin getrunken nichts bekommen aufs Haus. Hab es hier oft genug gelesen wie die mit den Zwanis um sich geschmissen haben und mich jedes Mal ausgelassen haben. Auf Nachfrage damals, vom geschulten Support (Alles Luftpumpen)so ne intelligente Antwort erhalten, dass ich mich nie wieder getraut habe etwas zu fragen 😂😂😂 und einzuzahlen.... Und jetzt kommen die mir mit einem 10er um die Ecke, Lachnummer könnt ihr behalten! Lange durch mit euch... Woop🕷️winern🕷️🕷️
😝Wer soll das gesagt haben,also ich habe hier nix gelesen das jemand noch nie eingezahlt hat und den Cash drop erhalten hat....musst wohl falsch verstanden haben
Ich hab von "nie eingezahlt" nichts gesagt!
Da musst Du mich wohl falsch verstanden haben.
Also wenn du auszahlen möchtest bzw. es tust bekommst du nochmal eine Mail mit der Aufforderung dein Bankkonto zu verifizieren. Also muss auf jeden fall vorher einmal eingezahlt werden glaube ich.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Knickschuh
Schön das du jetzt auch mal dran warst✌️
Dieser Beitrag gefällt: Schmu0815
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Marcellovic
😳 Systemfehler!!! Mein erstes Mal! Hatte längst aufgehört dran zu glauben " an den angeblichen cashdrop" . 10€ tatsächlich erhalten. In Vergangenheit öfters mal nen Kaffee bei Woopwin getrunken nichts bekommen aufs Haus. Hab es hier oft genug gelesen wie die mit den Zwanis um sich geschmissen haben jund mich immer ausgelassen haben etzt gegenwärtig nicht einen Cent
Kann man nicht beim Cash drop mehr auszahlen????
Laut Agb´s nur das 5x des Cashdrops
😳 Systemfehler!!! Mein erstes Mal! Hatte längst aufgehört dran zu glauben " an den angeblichen cashdrop" . 10€ tatsächlich erhalten. In Vergangenheit öfters mal nen Kaffee bei Woopwin getrunken nichts bekommen aufs Haus. Hab es hier oft genug gelesen wie die mit den Zwanis um sich geschmissen haben und mich jedes Mal ausgelassen haben. Auf Nachfrage damals, vom geschulten Support (Alles Luftpumpen)so ne intelligente Antwort erhalten, dass ich mich nie wieder getraut habe etwas zu fragen 😂😂😂 und einzuzahlen.... Und jetzt kommen die mir mit einem 10er um die Ecke, Lachnummer könnt ihr behalten! Lange durch mit euch... Woop🕷️winern🕷️🕷️
Bekomm ihn über den channel nicht angezeigt
Ich hab von "nie eingezahlt" nichts gesagt!
Da musst Du mich wohl falsch verstanden haben.
Ok, bin mal gespannt.
Dann zahl Ich morgen mal ein