nightforce1979 schrieb am 24.01.2024 um 20:56 Uhr:
kann man da auch tatsächlich crypto gewinnen und damit slots drehen?
ich meine mich zu erinnern dass ich da mal ein paar Tage das Rad gedreht hab, aber die Währung nirgendswo verwenden konnte... hm
Also alle paar Tage habe ich dadurch genug Balance um dafür 1-2 Spins zu machen.
Wer früher gerne bchamp auf bwin gezockt hat, der Anbieter tipp3 bietet seit geraumer Zeit vergleichbare Gewinnspiele an...Auf der Homepage über Menü > Turnier gelangt man zu den Tippspielen, bei denen wöchentlich 1-2 Gratis Gewinnspiele stattfinden.
Hatte bei Viggoslots 5 Freispiele für "Sushi Mania BBQ Frenzy" kam per Sms....Mails bekomme ich von den auch nicht mehr. Einfach mal gucken, vielleicht hat die ja noch wer.
PS: Erhalte bei Viggoslots so gut wie nie ein PopUp...also einfach mal Spiel öffnen.....;)
Dan7ela schrieb am 26.01.2024 um 17:05 Uhr: Bei Admiral Bet kann heute gevotet werden für den Slot der woche
Das Voting läuft wahrscheinlich nur mit Social Media oder? Echt mies, dass heutzutage von einem Erwartet wird, dass man so ein Scheiß hat....Hasz du es nicht wirst du einfach ausgegrenzt......Egal mich stört es nicht .......
Das Voting läuft wahrscheinlich nur mit Social Media oder? Echt mies, dass heutzutage von einem Erwartet wird, dass man so ein Scheiß hat....Hasz du es nicht wirst du einfach ausgegrenzt......Egal mich stört es nicht .......
da gewinnen 10 Leute ganze 10fs auf mindesteinsatz..wenn man dann tatsächlich mal das Glück haben sollte dazu zugehören, gewinnt man eh nichts brauchbares..bei Novoline hatte sich die Aktion auf FB und insta mit 50fs schon mehr gelohnt gerade anfangs als die Teilnehmer noch überschaubar waren
Schnorbi87 schrieb am 26.01.2024 um 07:45 Uhr: Wer früher gerne bchamp auf bwin gezockt hat, der Anbieter tipp3 bietet seit geraumer Zeit vergleichbare Gewinnspiele an...Auf der Homepage über Menü > Turnier gelangt man zu den Tippspielen, bei denen wöchentlich 1-2 Gratis Gewinnspiele stattfinden.
danke! und man gewinnt - unabhängig von der Anzahl an Wetten - mit vielen Punkten oder wie?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo und keine spins zum aktivieren da
10 Freispiele
Bonuscode: LUCKYTHURSDAY
Bonuscode: FREEROLL
Also alle paar Tage habe ich dadurch genug Balance um dafür 1-2 Spins zu machen.
Freispiele auf golden-genie-and-the-walking-wild
Viel Glück: Spyman
Du und 450 andere Gewinner haben ein glückliches Händchen gezeigt und somit wurden dir 5,54 € auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben.
Versuche dein Glück, in dem von dir ausgewählten Slot Rise of Merlin von Play'n GO, fortzusetzen!
Dein sunmaker Team schaut mal nach
PS: Erhalte bei Viggoslots so gut wie nie ein PopUp...also einfach mal Spiel öffnen.....;)
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
da gewinnen 10 Leute ganze 10fs auf mindesteinsatz..wenn man dann tatsächlich mal das Glück haben sollte dazu zugehören, gewinnt man eh nichts brauchbares..bei Novoline hatte sich die Aktion auf FB und insta mit 50fs schon mehr gelohnt gerade anfangs als die Teilnehmer noch überschaubar waren
danke! und man gewinnt - unabhängig von der Anzahl an Wetten - mit vielen Punkten oder wie?
Get Slots meinte ich natürlich 😅