Woher hast du das , mir haben die gesagt die haben nicht für beide verificationen jeweils 10 spins sondern für beide verifys 1 mal 10 spins
Also ich hab mich aufgrund der Info hier angemeldet, hab beides verifiziert und habe 2 x 10 Freispiele bekommen..! Ohne irgendwelchen zusätzlichen Aktionen..🙃
Ich habe den screenshot erhalten und die Arme vom Chat Support ist mittlerweile eine halbe stunde dran herauszufinden welche promotion damit gemeint ist , fühle mich tatsächlich wirklich schlecht mittlerweile weil sie absolut am verzweifeln ist , habe ihr jetzt gesagt das es für mich völlig inordnung ist wenn wir es dabei belassen würden einfach diesmal keine freispiele zu erhalten aber sie ist verdammt hartnäckig und meinte sie geht aktuell alle promotion durch die sie haben bis sie die richtige gefunden hat 😅
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
+ 10 Freispiele für die Telefonnummer Verifizierung erifizieren
Dieser Beitrag gefällt: Theshr03
Wie hast du die bekommen. bei mir kam nix automatisches . und Support sagt nö!
Nope..?
Hab auch nichtmal die 10fs für die email
Woher hast du das , mir haben die gesagt die haben nicht für beide verificationen jeweils 10 spins sondern für beide verifys 1 mal 10 spins
Also ich hab mich aufgrund der Info hier angemeldet, hab beides verifiziert und habe 2 x 10 Freispiele bekommen..! Ohne irgendwelchen zusätzlichen Aktionen..🙃
Auf Anfrage beim Live Chat leider nicht bekommen.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
steht bei den auf den Seite sogar im Kleingedruckten..
In der Email steht:
"Sie können 20 Freispiele ohne Einzahlung nur vor Ihrer 1. Einzahlung beanspruchen"
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Anzahl der Freispiele variiert
Mir wurde im chat gesagt einen solchen Promo Code gäbe es nicht
Welches Spiel? Wo steht was im Kleingedruckten? Habe weder für Email- noch für Telefonverifizierung welche bekommen.
Gruß
Screenshot hab ich dir geschickt
Dieser Beitrag gefällt: Theshr03
Ich habe den screenshot erhalten und die Arme vom Chat Support ist mittlerweile eine halbe stunde dran herauszufinden welche promotion damit gemeint ist , fühle mich tatsächlich wirklich schlecht mittlerweile weil sie absolut am verzweifeln ist , habe ihr jetzt gesagt das es für mich völlig inordnung ist wenn wir es dabei belassen würden einfach diesmal keine freispiele zu erhalten aber sie ist verdammt hartnäckig und meinte sie geht aktuell alle promotion durch die sie haben bis sie die richtige gefunden hat 😅