nightforce1979 schrieb am 23.01.2024 um 21:09 Uhr: by the way: welchen Slot der stakes free spins bevorzugt ihr?
Legend of the Ice Dragon, 24K Dragon, Dragon Maiden, The Green Knight, Vikings go Berzerk
hab eigentlich immer Vikings genommen, bin mir aber nicht sicher ob das die beste Wahl ist
Meiner Meinung nach macht man mit Vikings-go-berzerk nix falsch. Wähle diesen Slot überwiegend aus. 24k Dragon hat auf jeden Fall Potenzial.. kaum Erfahrung bei den anderen drei bzw. liefen die bei mir bisher nicht 👋🏻
"MITTWOCHSRAD" bei Stargames......hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mich einmal darauf freuen werde, hätte ich niemals für Möglich gehalten. Aber traurig,jetzt ist es so.... Wenig Spins und kein Gewinn....Yalla
Pat1991 schrieb am 24.01.2024 um 10:16 Uhr: Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: Bei Coins.game gibt es so ein Glücksrad, da gibt es täglich Kleinkram in Form von Gratisguthaben zu gewinnen.
kann man da auch tatsächlich crypto gewinnen und damit slots drehen?
ich meine mich zu erinnern dass ich da mal ein paar Tage das Rad gedreht hab, aber die Währung nirgendswo verwenden konnte... hm
nightforce1979 schrieb am 24.01.2024 um 20:56 Uhr:
ich meine mich zu erinnern dass ich da mal ein paar Tage das Rad gedreht hab, aber die Währung nirgendswo verwenden konnte... hm
Richtig, wenn du diese JET coins gewinnst die musst du dir dann erst per Umsatz erspielen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich verstehe
Ob ich am Rad gerne drehe klar immer wieder
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
5 Freispiele auf golden-genie-and-the-walking-wild
Gruß: Spyman
Legend of the Ice Dragon, 24K Dragon, Dragon Maiden, The Green Knight, Vikings go Berzerk
hab eigentlich immer Vikings genommen, bin mir aber nicht sicher ob das die beste Wahl ist
Dieser Beitrag gefällt: Bacione85
Weil die 3 Monatsregel zählt und mindestens 25Euro in der Zeit eingezahlt wurde.....kam per Email
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein 10, 20 oder 50€ Wettguthaben gewonnen! Den Wert erfährst du n
So holst du dir dein Wettguthaben:
Dein Gutschein-Code: 3YugqHtL
3ytB98gn
Kanns leider net einlösen wegen der 3 Monatsregel.
Meiner Meinung nach macht man mit Vikings-go-berzerk nix falsch. Wähle diesen Slot überwiegend aus. 24k Dragon hat auf jeden Fall Potenzial.. kaum Erfahrung bei den anderen drei bzw. liefen die bei mir bisher nicht 👋🏻
Dieser Beitrag gefällt: GiJoe2
Bonuscode: MITTWOCHBOOK
Dieser Beitrag gefällt: Emeyesty
Bonuscode: FREEROLL
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Ab 1uhr Nachts Lootbox öffnen und Freispiele gewinnen
Richtig, wenn du diese JET coins gewinnst die musst du dir dann erst per Umsatz erspielen