Schmu0815 schrieb am 30.09.2023 um 18:44 Uhr: Vergesst nicht bei Wunderino Legacy of Dead! Hab se gerade noch bekommen.
Ja ich musste bei dem hohen Gewinn Aufpassen das ich das Geld nicht mit vollen Händen rausschmeiße ganze 15 cent 🙌🏻🤣 hab das Geld dann gut angelegt und hab ein 5 cent zock gedrückt damit ich für morgen ein glattes konto bei WuNdErRiNo hab .. 👍🏻😜
Ja ich musste bei dem hohen Gewinn Aufpassen das ich das Geld nicht mit vollen Händen rausschmeiße ganze 15 cent 🙌🏻🤣 hab das Geld dann gut angelegt und hab ein 5 cent zock gedrückt damit ich für morgen ein glattes konto bei WuNdErRiNo hab .. 👍🏻😜
Mega 😆🥳🥳
Hatte ganze 6 Cent ....mehr als ich erwartet habe LoL
du musst in dem Bereich von 22Games und eigentlich müsstest du es direkt als drittes Spiel glaube ich sehen. Da steht auch oben rechts in der Ecke ganz klein "FREE".
ManuMagie schrieb am 30.09.2023 um 23:52 Uhr: Wunderino konnte ich jetzt immer noch die 10 Freispiele für "Legacy of Dead" ergattern....
also ob es nur so in der Promo steht mit den ersten 5000? Oder ob das gar nicht beabsichtigt ist, dass man die jetzt auch noch bekommt? Sind doch sicher bereits mehr als 5000.....
also ob es nur so in der Promo steht mit den ersten 5000? Oder ob das gar nicht beabsichtigt ist, dass man die jetzt auch noch bekommt? Sind doch sicher bereits mehr als 5000.....
glaube sind echt nur für 5000..dienstags wenn diese promo den meisten leuten bekannt ist bekommt man 23uhr meistens keine mehr..
Sind Sie bereit, Ihre und eine 5 EUR Gratiswette zu erhalten? Holen Sie sich die exklusiven Boni in unserem Telegram-Kanal. Der geheime Promo-Code ist schon da. Melden Sie sich jetzt an, wenn Sie es noch nicht getan haben, und machen Sie sich bereit für ein spielveränderndes Erlebnis!
Sind Sie bereit, Ihre und eine 5 EUR Gratiswette zu erhalten? Holen Sie sich die exklusiven Boni in unserem Telegram-Kanal. Der geheime Promo-Code ist schon da. Melden Sie sich jetzt an, wenn Sie es noch nicht getan haben, und machen Sie sich bereit für ein spielveränderndes Erlebnis!
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Habe es gerade mal selbst getestet und es hat nicht funktioniert. Kann sein, dass es nur für neue Registrierung 5€ gratis gibt?!
Daher entschuldigt bitte, wenn es bei euch auch nicht funzt. Hatte den Text so aus der Mail übernommen. Nächstes mal werde ich vorm posten, testen 🐞
Nicht vergessen, alle die im September bei Tipico Games min.20€ eingezahlt haben bekommen 6 Tage lang je 10 Freispiele.
Vom 1.10. bis 06.10. viel Glück.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: Amy1984, garfield68
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mega 😆🥳🥳
Hatte ganze 6 Cent ....mehr als ich erwartet habe LoL
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hab selbst JETZT noch welche bekommen...
du musst in dem Bereich von 22Games und eigentlich müsstest du es direkt als drittes Spiel glaube ich sehen. Da steht auch oben rechts in der Ecke ganz klein "FREE".
glaube sind echt nur für 5000..dienstags wenn diese promo den meisten leuten bekannt ist bekommt man 23uhr meistens keine mehr..
Dieser Beitrag gefällt: Schmu0815
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor, Schmu0815
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor, Malganes, ScarLxrd
Boni bei Telegram!
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Habe es gerade mal selbst getestet und es hat nicht funktioniert. Kann sein, dass es nur für neue Registrierung 5€ gratis gibt?!
Daher entschuldigt bitte, wenn es bei euch auch nicht funzt. Hatte den Text so aus der Mail übernommen. Nächstes mal werde ich vorm posten, testen 🐞
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Bei mir auch
Link davon? Oder egal worüber man sich registriert?
Vom 1.10. bis 06.10. viel Glück.