mannymansch schrieb am 22.08.2023 um 17:02 Uhr: Hat Mittlerweile noch jemand die Spiele bei Viggoslots für "Gods vs. Gigablox"bekommen? Ich warte noch und der Support sagt immer nur, dass Relevante Team arbeitet daran und ich soll ne Mail bekommen, wenn die
Mir geht es gensuso. Bei mir sind es 100 Spins und ich gehe denen seit Sonntag auf die Nerven. Wären es nicht so viele wäre es mir ja egal, aber 100 Spins auf 0,50 Cent das ist schon was.
mannymansch schrieb am 22.08.2023 um 17:02 Uhr: Hat Mittlerweile noch jemand die Spiele bei Viggoslots für "Gods vs. Gigablox"bekommen? Ich warte noch und der Support sagt immer nur, dass Relevante Team arbeitet daran und ich soll ne Mail bekommen, wenn die Spiele verfügbar sind.....
kinger1989 schrieb am 22.08.2023 um 17:30 Uhr:
Bei mir dieselbe Antwort gestern Abend im Chat... Glaube nicht, dass sich da ernsthaft etwas tut... Mal schauen...
selbige auch bei mir...
50 Spins stünden mir zu.
Sonntag erwähnte ich im Chat dass einige die Spins zwischen 13 - 15 Uhr erhalten haben, vorauf die Mitarbeiterin nur mit "dann haben die eben Glück gehabt" reagierte👌🏻🍻
desweiteren wurde ein Cashback nicht nach Kriterien des Regelwerk gutgeschrieben. Laut Support wird dieser immer 14 Tage nach Aktivität dem Konto hinzugefügt, im mein Fall wäre das nun diesen Freitag - bin mal gespannt..
50 Spins stünden mir zu.
Sonntag erwähnte ich im Chat dass einige die Spins zwischen 13 - 15 Uhr erhalten haben, vorauf die Mitarbeiterin nur mit "dann haben die eben Glück gehabt" reagierte👌🏻🍻
desweiteren wurde ein Cashback nicht nach Kriterien des Regelwerk gutgeschrieben. Laut Support wird dieser immer 14 Tage nach Aktivität dem Konto hinzugefügt, im mein Fall wäre das nun diesen Freitag - bin mal gespannt..
Bei mir die selbe leier mir würdeb auch die spins zustehen
Hatte bei ivibet und 20bet jeweils eine 5.- EUR Freiwette. Und ungewöhnlich, weil erst vor ein paar Tagen, also mitten im Monat, statt wie üblich direkt zum Monatsbegin jeweils 20 Freispiele erhalten.
Vielleicht hatte ja noch Jemand Glück?
Freiwette/n sind jeweils bis 30.08.2023 gültig und müssen anders, wie bei den Freispielen, nicht extra aktiviert werden...
Kevinho schrieb am 25.08.2023 um 15:24 Uhr: Har jemand mittlerweile was von viggoslots gehört wegen dem spiel des Monats freespins Nr
Ne, immer noch am warten.....Eigentlich denke ich bereits, dass das Thema durch ist und nichts mehr kommen wird. Wahrscheinlich warten die bis die Spieler einfach aufhören im Chat zu fragen und bis dahin wird der letzte eben vertröstet.
Doch da mir eigentlich 50 Spiele gutgeschrieben werden müssten, ist da ein Teil in mir, der das Hoffen nicht aufgeben will ganz nach dem Motto "Wenn du denkst es kommt nix mehr, schneit doch noch mal ein FreeSpin daher" Ich bin gespannt......
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir geht es gensuso. Bei mir sind es 100 Spins und ich gehe denen seit Sonntag auf die Nerven. Wären es nicht so viele wäre es mir ja egal, aber 100 Spins auf 0,50 Cent das ist schon was.
selbige auch bei mir...
50 Spins stünden mir zu.
Bei mir die selbe leier mir würdeb auch die spins zustehen
Dieser Beitrag gefällt: Rocco9988
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Nurnoch die reward box jeden Montag aber die kannst du die ganze Woche öffnen meine ich
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B
Ne nur einmal die woche.
Vielleicht hatte ja noch Jemand Glück?
Freiwette/n sind jeweils bis 30.08.2023 gültig und müssen anders, wie bei den Freispielen, nicht extra aktiviert werden...
Mindestquote 1,1
Good Luck und einen schönen Abend !
schoffi
10 Freispiele Fire Joker
Die Freispiele mit dem Code leofr... müssen mit Echtgeld umgesetzt werden, sind also kein wirklicher "No Deposit".
Dieser Beitrag gefällt: GiJoe2
No Deposit Bonus : LUCKY5
5 EURO
Dieser Beitrag gefällt: GiJoe2
Danke hat geklappt
Danke hatte sie auch
Hmmm na ja die gibt es ja schon seit nem monat immer nach 24 stunden wieder neu 🙃👍
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ne, immer noch am warten.....Eigentlich denke ich bereits, dass das Thema durch ist und nichts mehr kommen wird. Wahrscheinlich warten die bis die Spieler einfach aufhören im Chat zu fragen und bis dahin wird der letzte eben vertröstet.
Doch da mir eigentlich 50 Spiele gutgeschrieben werden müssten, ist da ein Teil in mir, der das Hoffen nicht aufgeben will ganz nach dem Motto "Wenn du denkst es kommt nix mehr, schneit doch noch mal ein FreeSpin daher" Ich bin gespannt......