alter wassn da mit den slots los, habe gespielt auch 2x300 freispiele nicht einmal freispiele bekommen,
mit 80 euro bonusgeldern nur einmal in freispiele gekommen auf 20 cent, was ein armutszeugniss lel
BlackPanther schrieb am 08.02.2022 um 07:59 Uhr: alter wassn da mit den slots los, habe gespielt auch 2x300 freispiele nicht einmal freispiele bekommen,
mit 80 euro bonusgeldern nur einmal in freispiele gekommen auf 20 cent, was ein armutszeugniss lel
Was meinste, wie die mit 20€ Echtgeld laufen, die Du vor der Auszahlung erstmal einzahlen darfst... xD
Merkwürdig... Vorhin war alles gelöscht, obwohl ich die ersten schon gespielt hatte und nun sind meine 90 € von dem ersten wieder da... Ja was denn nun bei denen...
oldschoolmeisje schrieb am 08.02.2022 um 09:16 Uhr: also ich habe nach umsetzen 409 € echt Geld, habe da aber noch nie eingezahlt.
kann sonst noch jemand von positiven Auszahlungen berichten?
Dadurch das es ein Fehler war, glaube nicht dass die es auszahlen.
Du kannst natürlich 20€ einzahlen, Gewinn ist auf 50€ begrenzt, ist immerhin 30€ gewinn😊.
BlackPanther schrieb am 08.02.2022 um 07:59 Uhr: alter wassn da mit den slots los, habe gespielt auch 2x300 freispiele nicht einmal freispiele bekommen,
dito, hatte mit dem geld auch nicht einmal freispiele
Hatte gestern die ersten 100 Freispiele gespielt und als ich gerade die restlichen 200 spielen wollte, war alles weg. Die meinten das wären technische Probleme gewesen und das sie nichts tun können
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: kinger1989
Was meinste, wie die mit 20€ Echtgeld laufen, die Du vor der Auszahlung erstmal einzahlen darfst... xD
kann sonst noch jemand von positiven Auszahlungen berichten?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dadurch das es ein Fehler war, glaube nicht dass die es auszahlen.
Du kannst natürlich 20€ einzahlen, Gewinn ist auf 50€ begrenzt, ist immerhin 30€ gewinn😊.
Ich persönlich würde ich es nicht machen.
dito, hatte mit dem geld auch nicht einmal freispiele
im Chat bekommt man die Antwort
technischer Fehler,auch bei mir wurde alles gelöscht
Das Geld war heute morgen auch noch drauf.
Die anderen 300 fs wurden leider storniert, die ich noch nicht gespielt hatte.