Hey, bei craze und dboasses habe ich die Spins manuell erhalten, nachdem ich 4-5 Mal danach gefragt habe. bluevegas darf ich keine Boni mehr bekommen... warum auch immer, ich weiß es nicht
Donnie schrieb am 24.12.2022 um 15:04 Uhr: Jokerstar ist auch ein Witz.Man soll sich zwischen 15 und 16 Uhr einloggen ob man Freispiele gewonnen hat.Hatte sie bei Ramses Book Christmas Edition,ja aber nur ein einziges Freispiel😒
freespinhunter schrieb am 24.12.2022 um 18:05 Uhr: Hey, bei craze und dboasses habe ich die Spins manuell erhalten, nachdem ich 4-5 Mal danach gefragt habe. bluevegas darf ich keine Boni mehr bekommen... warum auch immer, ich weiß es nicht
Jup, bei allen 3 Gammixbuden gab es die Spins. Jedoch erst nachdem man den Live Chat angefunkt hat
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Na dann schauen wir mal, große Hoffnungen habe ich ja nicht das Spielspaß aufkommt
lächerlich die bringt bestimmt der weihnachtsmann zu allen die lieb waren..also macht euch alle keine hoffnung merry xmas
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Hahahaha Isso 🫣🤣
5 Spins Book of Dead.
Yuppiduppidududu...
Beitrag wurde automatisch übersetzt
😂 hoffentlich haste was draus gemacht
Jup, bei allen 3 Gammixbuden gab es die Spins. Jedoch erst nachdem man den Live Chat angefunkt hat
Dieser Beitrag gefällt: Marek1987
Aber nur für einzahler
Hab bei Crazeplay und dbosses noch nie eingezahlt 🤷🏻♂️ nur Anfang Dezember mal 20€ bei bluvegas