Freitagsspiele bei Woopwin sollen in "Double Stacks" sein und bei LocoWin in "Dork unit".
Beides Angaben vom jeweiligen Support, also keine Garantie ob's stimmt. Spielbar ab 14 Uhr.
roccoammo11 schrieb am 18.11.2022 um 14:49 Uhr: sms von BetOriginal 20fs wanted dead or a wild für die 5000 schnellsten..hatte 46cent..juhu
Ich bekam ne Mail, da steht das ganze anders drin....
"Besser wild als tot! Deshalb werden wir wild und geben Ihnen die Chance, bis zu 5000 Freispiele zu ergattern.
Seien Sie schnell und legen Sie los bei Wanted Dead or a Wild von Hacksaw Gaming.
Die ersten 200 Spieler, die das Spiel öffnen, erhalten eine zufällige Anzahl von Freispielen - bis zu 5000"
Ich hatte ganze 5 Freispiele haha.... also entweder die nutzen Google übersetzer oder die bekommen anders keine Spieler auf die Seite. Als ob da jemand 5000 Freespins bekommt.
bis zu 5000 freespins XD da hätte ich nicht mal bock drauf max Cash Out sind eh nur 50€.bei mir stand es in der sms wirklich genau so wie ich es geschrieben habe außer das es 20fs sind..das stand nicht mit drin.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.sonnenspiele.de
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Beides Angaben vom jeweiligen Support, also keine Garantie ob's stimmt. Spielbar ab 14 Uhr.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich bekam ne Mail, da steht das ganze anders drin....
"Besser wild als tot! Deshalb werden wir wild und geben Ihnen die Chance, bis zu 5000 Freispiele zu ergattern.
Seien Sie schnell und legen Sie los bei Wanted Dead or a Wild von Hacksaw Gaming.
Die ersten 200 Spieler, die das Spiel öffnen, erhalten eine zufällige Anzahl von Freispielen - bis zu 5000"
Ich hatte ganze 5 Freispiele haha.... also entweder die nutzen Google übersetzer oder die bekommen anders keine Spieler auf die Seite. Als ob da jemand 5000 Freespins bekommt.
Helga aus dem.Chat hat mir gesagt da ich mich nicht über einen speziellen Link registriert habe bekomme ich die Freespins leider nicht:(
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Also ich habe mich ganz normal registriert ohne einen Link. Und die 5 Euro waren im Account zum aktivieren.
Dito. Email halt bestätigen.
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL, Kaniwins