PaScaLiTo schrieb am 21.01.2022 um 17:41 Uhr:
10 Minuten braucht das System noch ca, dann sollten die spins nutzbar sein.
Gruß PaScaLiTo
Waren jetzt bei mir verfügbar. Über 35€ damit gemacht. Ist das tatsächlich Echtgeld (steht unter "Auszahlbares Guthaben") oder muss man das noch mindestens 1x umsetzen?
danny005 schrieb am 21.01.2022 um 17:46 Uhr:
Waren jetzt bei mir verfügbar. Über 35€ damit gemacht. Ist das tatsächlich Echtgeld (steht unter "Auszahlbares Guthaben") oder muss man das noch mindestens 1x umsetzen?
Nein ist Echtgeld und kannst Du dir auch auszahlen lassen
Hatte 25 Freispiele für jedes PlaynGo Spiel von Gate777 auf 5€ gecapped
hab es umgesetzt und 150 zur Auszahlung gebracht, bezweifle aber irgendwie das die auszahlen...
Misterkiste schrieb am 21.01.2022 um 19:32 Uhr: Hatte 25 Freispiele für jedes PlaynGo Spiel von Gate777 auf 5€ gecapped
hab es umgesetzt und 150 zur Auszahlung gebracht, bezweifle aber irgendwie das die auszahlen...
Misterkiste schrieb am 21.01.2022 um 19:32 Uhr: Hatte 25 Freispiele für jedes PlaynGo Spiel von Gate777 auf 5€ gecapped
Die Freispiele kann aber erst umsetzen wenn man schon mal eingezahlt hat wenn ich das richtig verstanden habe?
Misterkiste schrieb am 21.01.2022 um 19:36 Uhr:
Man bekommt die glaube auch nur wenn man schonmal eingezahlt hat, hab vor Jahren mal nen 10er dort eingezahlt.
Ne hab noch nie eingezahlt aber bekomme die Spins auch immer^^ Aber habe gerade mal geschaut, um die Spins umzusetzen muss man tatsächlich einmal irgendwann eingezahlt haben.
Misterkiste schrieb am 21.01.2022 um 14:04 Uhr:
fire-in-the-hole-xbomb ist es
Bei mir aktivieren sich keine freispiele!
Habe den live chat zwei mal angeschrieben.. Chat Anfrage wurde auch entgegen genommen aber meine fragen zum frecken nicht beantwortet!!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Keine Ahnung, habe aber schon etwas länger nicht mehr dort eingezahlt.
Waren in der Glocke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: danny005
Nein ist Echtgeld und kannst Du dir auch auszahlen lassen
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL, roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Misterkiste
Zahlen aus, keine Sorge
Die Freispiele kann aber erst umsetzen wenn man schon mal eingezahlt hat wenn ich das richtig verstanden habe?
Man bekommt die glaube auch nur wenn man schonmal eingezahlt hat, hab vor Jahren mal nen 10er dort eingezahlt.
Ne hab noch nie eingezahlt aber bekomme die Spins auch immer^^ Aber habe gerade mal geschaut, um die Spins umzusetzen muss man tatsächlich einmal irgendwann eingezahlt haben.
Bei mir aktivieren sich keine freispiele!
Habe den live chat zwei mal angeschrieben.. Chat Anfrage wurde auch entgegen genommen aber meine fragen zum frecken nicht beantwortet!!
D**********n