diana1211 schrieb am 06.11.2022 um 13:27 Uhr: Weiss von euch jemand ob es bei Tigerspin gar keine fs mehr gibt am Sonntag.. wenn man in der Woche eingezahlt hat ?
Kam doch grad ne Email....
Du kennst es sicher schon: Sonntags gibt es Freispiele für Dich!
Als Dankeschön für deine Treue – einfach so, für alle Einzahler der letzten 30 Tage.
Taza31011 schrieb am 06.11.2022 um 13:17 Uhr: Das kam grad bei viggoslots.com rein.
https://ibb.co/SJ2nf7c
Für alle, die (glaube ich,) in den letzten 30 tagen oder so eingezahlt haben.
Bin mir aber nicht sicher, ob das so ist. Also dchaut einfach mal rein ob ihr auch spiele drin habt.
Für Einzahler .... egal wann. Immer Sonntags bei Viggoslots aber ultra selten mal einen Betrag zum Auszahlen erreicht.
diana1211 schrieb am 06.11.2022 um 13:27 Uhr: Weiss von euch jemand ob es bei Tigerspin gar keine fs mehr gibt am Sonntag.. wenn man in der Woche eingezahlt hat ?
Da haate ich Heute einen personalisierten Einzahlungsbonus für 300 (!!!) FS bei Book of Dead für 10€ Einzahlung. Hab im Chat nach den Umsatzbedingungen gefragt: x70 (musste mir das Lachen verkneifen) .... dann nach einer "eventuellen" Liste (dachte : hab keine gesehen, frag trotzdem lieber mal...) für verbotene Slotspiele mit einem aktiven Bonus. Und wurde von dieser Erschlagen... hab noch einen schönen Abend gewünscht (freundlich wie ich bin, hehe)
Und hatte jetzt auch noch ne Mail mit 10 einzahlungsfreie Spins bei BOD ;P
0,50Cent !
Hatte schon so lange keine Slots mit Sekundenregel gespielt... hab mich "fast" erschrocken" wie schlecht ich damit Spiele.
Neeee , neeee . Nein DANKE ! Nichtmal für geschenkt, macht das "Spaß"
Da haate ich Heute einen personalisierten Einzahlungsbonus für 300 (!!!) FS bei Book of Dead für 10€ Einzahlung. Hab im Chat nach den Umsatzbedingungen gefragt: x70 (musste mir das Lachen verkneifen) .... dann nach einer "eventuellen" Liste (dachte : hab keine gesehen, frag trotzdem lieber mal...) für verbotene Slotspiele mit einem aktiven Bonus. Und wurde von dieser Erschlagen... hab noch einen schönen Abend gewünscht (freundlich wie ich bin, hehe)
0,50Cent !
Hatte schon so lange keine Slots mit Sekundenregel gespielt... hab mich "fast" erschrocken" wie schlecht ich damit Spiele.
Und tschüssikowski
Gute Nacht
Die 100 spins waren bei mir au drin . Wahrsch dann au max Cash Out 100 bei wag 70 😂 . Aber die verbotenen Slots sollt i mir dann au mal durchlesen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kam doch grad ne Email....
Du kennst es sicher schon: Sonntags gibt es Freispiele für Dich!
Als Dankeschön für deine Treue – einfach so, für alle Einzahler der letzten 30 Tage.
20 Freispiele bei COURT of HEARTS sind aktiviert.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Ja danke hab's auch Grad gesehen , war ich zu voreilig
Love ya
Ich hab auch eben eine bekommen. Aber bei mir sind es 10 bei book of dead
(Nicht eingezahlt!)
Für Einzahler .... egal wann. Immer Sonntags bei Viggoslots aber ultra selten mal einen Betrag zum Auszahlen erreicht.
0,50Cent !
Und tschüssikowski
Gute Nacht
Die 100 spins waren bei mir au drin . Wahrsch dann au max Cash Out 100 bei wag 70 😂 . Aber die verbotenen Slots sollt i mir dann au mal durchlesen