Bluerice1 schrieb am 25.10.2022 um 19:16 Uhr: Aktuell Holdnspin.com (Curacao Lizenz) 30 Freespins nach Registrierung per Mail circa 1-2 H
VPN ist erlaubt
Nach Registrierung 2-3 Mails mit free spins (30x0.5 €) 22,40 € ausgezahlt. KYC 3-4Stunden Auszahlung 12 H so was gedauert.
Was hast du bei „Country“ eingegeben, gibt ja kein Deutschland und Telefonnummer? Wie hast du die KYC durchbekommen obwohl Deutschland normal gesperrt ist?!
Habe eben mit Support geschrieben, einfach Finnland nehmen ( so hat man am meisten Providern), tel nummer irgendetwas, die kontrollieren es nicht.
Tinag1 schrieb am 25.10.2022 um 20:35 Uhr: King chance kam ne Mail für 30fs für die Registrierung, war aber schon registriert, der Code ging trotzdem 30FREE
^konnte den code auch einlösen jedoch hat sich das spiel nicht geöffnet und ich habe mir den namen nicht gemerkt weiß du noch wie das spiel heißt?
Tinag1 schrieb am 25.10.2022 um 20:35 Uhr: King chance kam ne Mail für 30fs für die Registrierung, war aber schon registriert, der Code ging trotzdem 30FREE
Bluerice1 schrieb am 25.10.2022 um 19:16 Uhr: Aktuell Holdnspin.com (Curacao Lizenz) 30 Freespins nach Registrierung per Mail circa 1-2 H
VPN ist erlaubt
Nach Registrierung 2-3 Mails mit free spins (30x0.5 €) 22,40 € ausgezahlt. KYC 3-4Stunden Auszahlung 12 H so was gedauert.
Wlches Spiel kann man am besten nehmen ,mit nem hohen Einsatz?? Habe kein Plan 🤦♂️
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde es nicht
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Habe eben mit Support geschrieben, einfach Finnland nehmen ( so hat man am meisten Providern), tel nummer irgendetwas, die kontrollieren es nicht.
Support meinte es kommt einfach Mail nach ein paar Stunden, mit Angaben welche Slot usw.
Die haben zz nur ein paar cryptos zur Auswahl, aber die meinten in nächste paar Tagen kommen mehr und netteller, Skrill,...
^konnte den code auch einlösen jedoch hat sich das spiel nicht geöffnet und ich habe mir den namen nicht gemerkt weiß du noch wie das spiel heißt?
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Hatte noch Freispiele im Account aber das Spiel
Moriarty Megaways finde ich nicht
9 coins
Da sind keine
Wlches Spiel kann man am besten nehmen ,mit nem hohen Einsatz?? Habe kein Plan 🤦♂️
Was für Code hast du angegeben ? Oder muss man Support anschreiben ?