Ich bin da neu registriert und da funktioniert er leider nicht. 🙁
Man hätte den Bonuscode während der Registrierung bereits eingeben müssen, dort gab es ein entsprechendes Feld wo man auch die Adresse etc. eingegeben hat - ganz unten.
DiamondDonut schrieb am 18.10.2022 um 14:27 Uhr:
Man hätte den Bonuscode während der Registrierung bereits eingeben müssen, dort gab es ein entsprechendes Feld wo man auch die Adresse etc. eingegeben hat - ganz unten.
Nein das stimmt so nicht, habe mich registriert, und danach unter Konto / Aktionen den Code eingegeben und hat auch funktioniert😊
Laut Support nur für diejenigen die sich am 15.10 registriert haben😂 Auch wenn ich den Code eingebe erscheint die Meldung: Bonuscode nicht gefunden
Auch neu angemeldet und automatisch die 50 in clover riches bekommen.
Hat es aber nur ganz kurz mitten auf dem Bildschirm zwischen den Zeilen angezeigt danach war es nirgends mehr zu finden. Aber im Slot sind sie verfügbar.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Laut Support nur für diejenigen die sich am 15.10 registriert haben😂 Auch wenn ich den Code eingebe erscheint die Meldung: Bonuscode nicht gefunden
Bei mir steht immernoch Lost Chapter, habe auch ein Pop-up bekommen das es bei Lost Chapter ist
Ich bin da neu registriert und da funktioniert er leider nicht. 🙁
Nein das stimmt so nicht, habe mich registriert, und danach unter Konto / Aktionen den Code eingegeben und hat auch funktioniert😊
Ich hab mein Profil ausgefüllt alles bestätigt halt noch keine Dokumente gesendet. Warum geht es bei mir nicht? 😐 was mach ich falsch 🤔
Auch neu angemeldet und automatisch die 50 in clover riches bekommen.
Hat es aber nur ganz kurz mitten auf dem Bildschirm zwischen den Zeilen angezeigt danach war es nirgends mehr zu finden. Aber im Slot sind sie verfügbar.
Jetzt gings. Code selbst eintippen. Nicht kopieren! So war es jetzt bei mir 👍👍👍
Also sind die Freispiele jetzt bei Lost Chapter oder doch bei Lost Chapter?
So... dann geb ich auch noch meinen Senf dazu! 🤣
Ist eben gerade rein gekommen.
https://ibb.co/PctMm5W
Und als ich mich vorhin ekngeloggt habe war das...
https://ibb.co/8NqP8Qn
Also mehr kann man ja jetzt nicht mehr brauchen oder? 😅😅😅😅😅🙈
Viel Glück allen