Ich habe mich gewundert warum 13 Uhr keine Friday Freespins bei Vegadream hinterlegt waren, ich ging in den Chat, sie meinten 14 Uhr auf Folsom Prison. 14 Uhr waren immernoch keine im Spiel.
Ich wieder in den Chat, aufeinmal erzählt sie mir diese Promotion gibt es gar nicht und hat es auch noch nie gegeben. xD
Ziemlich scheiße!
Misterkiste schrieb am 07.10.2022 um 14:20 Uhr: Ich habe mich gewundert warum 13 Uhr keine Friday Freespins bei Vegadream hinterlegt waren, ich ging in den Chat, sie meinten 14 Uhr auf Folsom Prison. 14 Uhr waren immernoch keine im Spiel.
Ich wieder in den Chat, aufeinmal erzählt sie mir diese Promotion gibt es gar nicht und hat es auch noch nie gegeben. xD
Ziemlich scheiße!
Die haben mir das selbe erzählt. Sind bei Road Rage. Zeigt wieder mal die Kompetenz des Supports. Gott sei Dank ist wenigstens auf die GJ-Community verlass. 😉
Bei Road Rage habe ich auch keine, trotz mehrerer Einzahlung unter der letzten Woche. Sadge
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
07.10.2022, um 14:35 Uhr#4864
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Misterkiste schrieb am 07.10.2022 um 14:20 Uhr: Ich habe mich gewundert warum 13 Uhr keine Friday Freespins bei Vegadream hinterlegt waren, ich ging in den Chat, sie meinten 14 Uhr auf Folsom Prison. 14 Uhr waren immernoch keine im Spiel.
Ziemlich scheiße!
Jau, stimmt sogar, gabs bei vegadream noch nie, dafür gibts da aber nen Cashback, der angeblich Sonntags ausgezahlt wird.
Hab ich genau einmal bekommen, danach nie wieder ^^...
Lustig dieses VIP Programm bei denen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Könntest du vielleicht einen Screenshot von der Mail teilen?
Beitrag wurde automatisch übersetzt
bei loco ist es der Slot road rage
woopwin -> joker pro
Edit von Caro: Offtopic entfernt
Ziemlich scheiße!
Dieser Beitrag gefällt: Misterkiste
Die haben mir das selbe erzählt. Sind bei Road Rage. Zeigt wieder mal die Kompetenz des Supports. Gott sei Dank ist wenigstens auf die GJ-Community verlass. 😉
Jau, stimmt sogar, gabs bei vegadream noch nie, dafür gibts da aber nen Cashback, der angeblich Sonntags ausgezahlt wird.
Hab ich genau einmal bekommen, danach nie wieder ^^...
Lustig dieses VIP Programm bei denen.