DasAtom schrieb am 15.07.2022 um 16:45 Uhr: Ich hatte gestern eine Email von Luckydreams für 25 Freispiele, habe sie ausversehen gelöscht, hat vielleicht noch jemand die Email und den Code?
Ist immer im Ordner "gelöscht". Verweilen dort ein paar Wochen bis sie komplett gelöscht werden. Um eine E-Mail also vorher komplett zu löschen muss man sie quasi 2 mal löschen. Würde in dem Ordner gucken. Da ist die dann noch drin
DasAtom schrieb am 15.07.2022 um 16:45 Uhr: Ich hatte gestern eine Email von Luckydreams für 25 Freispiele, habe sie ausversehen gelöscht, hat vielleicht noch jemand die Email und den Code?
25 Freispiele mit dem Code: HOT25 für Slot Bonanza Billion. Weitere 50 Freispiele bei jeder Einzahlung mit dem Code HOT50, welches die ganze Woche gilt. So habe ich das hier im Forum gelesen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die sind Geschichte.Gibt meistens 50%-Einzahlbonus und 10 Freispiele dazu bei Einzahlung
Würd mich auch interessieren
Dieser Beitrag gefällt: ruttesgd
Ist immer im Ordner "gelöscht". Verweilen dort ein paar Wochen bis sie komplett gelöscht werden. Um eine E-Mail also vorher komplett zu löschen muss man sie quasi 2 mal löschen. Würde in dem Ordner gucken. Da ist die dann noch drin
COSMIC25
Glaub aber der galt nur für gestern
25 Freispiele mit dem Code: HOT25 für Slot Bonanza Billion. Weitere 50 Freispiele bei jeder Einzahlung mit dem Code HOT50, welches die ganze Woche gilt. So habe ich das hier im Forum gelesen.
10 Freispiele gibt es am Freitag nur noch bei einer Mindesteinzahlung von 20,00 Euro,
dazu gibt es noch einen 50% Bonus.
www.boombang.vip/promotions/HappyFriday
20,00 €https://www.boombang.vip/promotions/HappyFriday
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, roccoammo11, Tobsen
5FS für den log in.
gibt es bei Neuregistrierung mit dem Code ''STAKWS''
25 Freispiele Midas Golden Touch