MillaLee schrieb am 30.06.2022 um 20:44 Uhr:
Lachhaft. Konnte mich nichtmal einloggen. Server überlastet. Um 20 27 wollte ich die seite aufrufen...
Bei mir dasselbe, Seite down und bis jetzt noch üble Verbindungsprobleme. Irgendwann zwischendurch ists mir dann noch gelungen, das Spiel zu öffnen. Freispiele waren da. Vielleicht klappts bei dir ja auch noch. Lächerlich fand ich das aber auch. Wunderino hat das Dienstags immer ohne Probleme hinbekommen.
Gibt übrigens noch 20 Freespins bei Legacy of Dead, weil dieser Heini aus dem Spiel heute Namenstag hat oder so.
Wir sind heute auf einige Verzögerungen bei unseren Einzahlungen gestoßen, aber kein Grund zur Sorge, wir haben alles unter Kontrolle. Die minimalen Störungen, die auftraten, waren auf Upgrades zurückzuführen, die wir zur Verbesserung der Kundenerfahrung auf unserer Website eingeführt haben.
Bitte nimm unsere kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für Dein entgegengebrachtes Verständnis und Deine Geduld an. Logge Dich einfach in Dein Konto ein und profitiere von einigen Freispielen bei uns auf: Big Bass Bonanza!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
Punkt 20:30 Uhr ins Hotel Yeti Way einchecken
Gruß: HeadDasher
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Nichts,wird also wohl personalisiert sein
Trzd danke
Lachhaft. Konnte mich nichtmal einloggen. Server überlastet. Um 20 27 wollte ich die seite aufrufen...
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, MillaLee
Bei mir dasselbe, Seite down und bis jetzt noch üble Verbindungsprobleme. Irgendwann zwischendurch ists mir dann noch gelungen, das Spiel zu öffnen. Freispiele waren da. Vielleicht klappts bei dir ja auch noch. Lächerlich fand ich das aber auch. Wunderino hat das Dienstags immer ohne Probleme hinbekommen.
Gibt übrigens noch 20 Freespins bei Legacy of Dead, weil dieser Heini aus dem Spiel heute Namenstag hat oder so.
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, danny005
10 Freispiele
BigBassBonanza
Hallo.....
Wir sind heute auf einige Verzögerungen bei unseren Einzahlungen gestoßen, aber kein Grund zur Sorge, wir haben alles unter Kontrolle. Die minimalen Störungen, die auftraten, waren auf Upgrades zurückzuführen, die wir zur Verbesserung der Kundenerfahrung auf unserer Website eingeführt haben.
Bitte nimm unsere kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für Dein entgegengebrachtes Verständnis und Deine Geduld an. Logge Dich einfach in Dein Konto ein und profitiere von einigen Freispielen bei uns auf: Big Bass Bonanza!
Also ich habe jetzt noch die 10 Freispiele erhalten.
Einloggen geht immernoch nicht. Support überhaupt nicht hilfreich. "Ich kann mich nicht einloggen"
"Tut mir leid wir haben technische probleme"
"Ach echt? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht "
Für mich wars das mit dem saftladen. Slots hauen eh nicht mehr so wie früher.
Dieser Beitrag gefällt: MillaLee
Eben gerade Spins erhalten, einloggen dauert ewig