nadine2209 schrieb am 28.06.2022 um 00:24 Uhr: Bei mir erscheint das Pop up aber wenn ich neu registrieren klicke lädt die Seite kurz und ich werde nicht weitergeleitet.
Hat jemand nen tipp? Hab schon anderen Browser versucht
Eigentlich sollte da eine Fehlermeldung angezeigt werden, aber ist wohl schlecht programmiert. Mit den Browser-Tools sehe ich diese Meldung für migrateAccount:
"Too many accounts have been created with the same date of birth, first name and last name, please use another or contact Support if you have forgotten your account credentials."
paulausdemeck schrieb am 28.06.2022 um 01:11 Uhr:
Das hat dann wohl null mit den Einzahlungen zu tun.... Denn ich hatte dort in 2 Jahren einiges mehr eingezahlt gehabt aber hatte zwar 10 FS in meinem Account aber wenn ich dies aktivieren möchte geht ein neues Fenster auf das wenn ich über Sofort verifiziere ich 50FS on top bekomme. Kann aber nicht abrechen und stattdessen die 10 FS spielen sondern soll 10 Cent per Sofort überweisen... nur leider funzt schon länger Sofort mit meiner Bank warum auch immer nicht mehr. Chat angeschrieben und dieser nur mit irgendwelchen kopierten Antworten mitgeteilt das es die 10 FS nur im Zusammenhang mit dem Willkommensangebot gibt... was ist das bitte für eine verarsche?? Er hat nur die Möglichkeit es weiterzuleiten... und jeder schreibt hier was völlig anderes erhalten zu haben... der Laden wurde ja von Monat zu Monat immer schlechter aber das von den neuen ist ja wohl der Abschuss... sollen direkt meinen Account löschen wenn die schon so anfangen habe ich noch abgeschickt und und Punkt 1Uhr einfach nur aus dem Chat geschmissen wurden... So ein Schmutzladen...
Also ich habe in der Nacht den Support angeschrieben mit folgenden Inhalt : Das ich bereits meinen Account mit Klarna verifiziert hatte aber leider nirgends die 50Freispiele finden geschweige den aktivieren kann. Darauf hin hat die nette Dame Sunny folgendes zum Schluss geschrieben :
„Die Freispiele wurden
gutgeschrieben und warten nun in
Book of Dead auf dich, logge dich
am besten nochmal aus und wieder
ein “
Hatte dann bei Book of dead 50Freispiele a 0,25€ auf 1Linie 😁 konnte daraus 26,25€ machen und waren gleich Auszahlbar. Mussten nicht umgesetzt werden oder der gleichen 🙌🙂
Donnie schrieb am 28.06.2022 um 07:18 Uhr: Bei mir passiert gar nichts wenn ich mich neu registrieren möchte.Hat jemand irgendeine Lösung?Ich will auch Freispiele haben😣🤣
Wenn deine Bank sofort nicht unterstützt, dann kannst du dir die Mühe sparen.
Jap, die bieten momentan nur sofort überweißung an. Arbeiten aber daran wieder mehr Ein und Auszahlungsmethoden zu bekommen.
Bei mir in dem Falle ist das komisch, bin da schon verifiziert... Laut Support. Und würde nur freespins bekommen wenn ich mich per Sofort Überweisung nochmal verifizieren lassen... Hä, das macht ja überhaupt null sinn wenn ich schon verifiziert bin 😅😁
Klempo77 schrieb am 28.06.2022 um 08:15 Uhr:
Ich meinte das wenn ich auf Neuregistrierung im Pop up Menü nach den einloggen klicke nichts passiert.Es öffnet sich keine Registrierungsseite oder Ähnliches.Typisch Wunderino
Donnie schrieb am 28.06.2022 um 09:24 Uhr:
Ich meinte das wenn ich auf Neuregistrierung im Pop up Menü nach den einloggen klicke nichts passiert.Es öffnet sich keine Registrierungsseite oder Ähnliches.Typisch Wunderino
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja bei mir genau das selbe weiß auch nicht was ich machen soll?🤔
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, Saphira
Eigentlich sollte da eine Fehlermeldung angezeigt werden, aber ist wohl schlecht programmiert. Mit den Browser-Tools sehe ich diese Meldung für migrateAccount:
"Too many accounts have been created with the same date of birth, first name and last name, please use another or contact Support if you have forgotten your account credentials."
Also ich habe in der Nacht den Support angeschrieben mit folgenden Inhalt : Das ich bereits meinen Account mit Klarna verifiziert hatte aber leider nirgends die 50Freispiele finden geschweige den aktivieren kann. Darauf hin hat die nette Dame Sunny folgendes zum Schluss geschrieben :
„Die Freispiele wurden
gutgeschrieben und warten nun in
Book of Dead auf dich, logge dich
am besten nochmal aus und wieder
ein “
Hatte dann bei Book of dead 50Freispiele a 0,25€ auf 1Linie 😁 konnte daraus 26,25€ machen und waren gleich Auszahlbar. Mussten nicht umgesetzt werden oder der gleichen 🙌🙂
Bei mir in dem Falle ist das komisch, bin da schon verifiziert... Laut Support. Und würde nur freespins bekommen wenn ich mich per Sofort Überweisung nochmal verifizieren lassen... Hä, das macht ja überhaupt null sinn wenn ich schon verifiziert bin 😅😁
das hab ich auch...
Ich och soll warten auf email vom Support weiter geleitet